Win Streak beendet - Ratschläge?

Stimmt - aber ich hatte angenommen dass das das war, was Swarm meinte und was bereits mit „Google die Definition von lock on“ ‚beantwortet‘ wurde. Daher dachte ich mir stellen wir mal die andere Frage von „Wie kann Moria genau so viel Aim wie andere Helden brauchen wenn der einzige Held dessen Kreis um Gegner zu treffen größer als ihrer ist Winston ist?“

Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Bislang steht das von Luna gepostete Bild und die Ansicht von 98% aller OW-Spieler.

Das Ding ist - ich bin mit Toasty ja sogar einer Meinung, dass Lock-On nicht der richtige Begriff ist. Wenn man es auf die Goldwaage legt, hat Moiras RMB einige Eigenschaften, die auch ein lock on hat, aber per Definition (je nachdem eben, welche man heranzieht) es kein Lock on ist.

Fakt ist: Größere Hitbox als die meisten Helden (siehe dein Screenshot) und bleibt auch um Hindernisse herum auf dem Target (der Screenshot den ich ursprünglich meinte)

5 Likes

nein nur nicht, hanzo erwischt dich nie hinter wänden etc nur nicht

Photo Finish - also ich bin mehr als zufrieden. Nochmal danke für die Unterstützung!
ow-reached-dia-small

9 Likes

Erzähl mal wie fix es dann aufwärts ging als du mercy zur Seite gelegt hast

1 Like

Ja, Hoffnung war ja D5 mit Mercy - was dann nahezu ohne Mercy rausgekommen ist sieht man ja ^^

Glückwunsch, Master ist ja schon in Reichweite… weiter gehts!

2 Likes

Puhhh schaun wir mal! Das war zum Ende schon n turbulenter Flug für mich. Ob da noch Luft nach oben ist weiß ich nicht so recht. Und es war auch nicht am Stück gespielt, sondern maximal 4 Runden am Tag mit jeweils Erholungspausen, kleinen Sporteinheiten etc… Man könnte sagen maximal Try-Hard *g

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.