Zu alt für Overwatch

Und trotzdem hat jeder Dia Spieler auf Konsole mehr Gamesense als du, womit spielst du dann :slight_smile: ?

3 Likes

Ich möchte nochmal 44 sein :disappointed_relieved:

11 Likes

Und schon holt er sich die komplette Dark Souls Trilogie… :partying_face:

2 Likes

Das Hauptproblem ist wenn man sich einredet zu alt zu sein.

Muss man das noch argumentieren? Wir haben genug Helden wo das Alter sicher kein Thema ist.

Naja, Reaktionszeit ist schon iwo bei jedem Helden n Thema.
Aber trotzdem ist Plat/Dia drin, wenn man sich rein auf Gamesense konzentriert.

Ich habe erst den Satz gelesen … mhm… mhm… und dann deinen Name angesehen.

:laughing:

1 Like

1.) gib Dich nicht auf :wink:
2.) QP hat einen deutlich breiteren Skill-Korridor, deshalb wird Ranked meistens ausgeglichener sein
3.) ich bin 40 und hab damit relativ wenig Probleme

Frage ist das Dein erster Shooter?

Und übrigens es gibt eben Menschen die sind besser als Du. Na und? Mach Dir den Fun am Spiel doch nicht durch Deinen eigenen Ehrgeiz kaputt.

Zock mit Freunden und Freunden von Freunden oder Leuten die Du kennen lernst, dass bringt Spass.

1 Like

Ist das das neue „Everyone has to feel good“?

1 Like

Wie viel Zeit hast du denn in das Spiel investiert und auf welchem Level willst du spielen? Ich glaube es würde sich auch kein 44 jähriger beschweren wenn er in der NBA nichts reißen würde, zum casual spielen auf dem Basketballplatz um die Ecke sollte es jedoch schon reichen.

Nachtrag, ich meine es gibt Helden wie Reinhard oder Winston, die jetzt was Mechanics angeht für den Start nicht so intensiv sind.

2 Likes

Hey brauchst dich doch nicht sofort angegriffen fühlen, du warst doch nicht gemeint, du spielst doch kein Overwatch mehr. Außerdem war dein Konsolen Torb T500 Video sehr beeindruckend, kann jeder von lernen, doch wirklich. :hugs:

1 Like

Eine ernst gemeinte Frage mit Ironie ausweichen zu wollen, komm schon Finesse. Brauchst dich doch ebenfalls nicht angegriffen zu fühlen :slight_smile:

Tue ich doch nicht, also zumindest nicht angegriffen, billige unkreative flames, eher belästigt, man könnte schon fast meinen, du denkst ich sei eine Frau. :thinking:

Gewisse Member (überwiegend Frauen) dürfen ja keinerlei Scherze machen ohne das JackBeam, Rächer der Enterbten, Witwen und Konsolen Spieler aus seiner Ecke kommt. Aber warum genau soll denn ein Pro Konsolen Dia mehr Gamesens haben als ein PC Dia? Des verstehe ich nicht, erklär es uns.

Also sei nicht so gemein und stürze dich auf jeden meiner Posts, sonst könnte man ja schon fast davon ausgehen du seist ein verschmähter Groupie.

1 Like

Oh Finesse hat nach 3 1/2 Jahren OW auch mal Dia gehittet? Glückwunsch dazu, dann hast du immerhin die gleiche Gamesense wie Konsolen Dia Spieler, fährst also ebenfalls mit Stützrädern nach deiner Logik.

Aber keine Sorge, wenn ich zu deinen Posts nichts zu sagen habe oder sogar mit ihnen Konform bin wirst du nichts von mir hören :slight_smile:

Welche weiblichen Forenuser konfrontiere ich denn wenn sie Scherze machen? Dachte immer Fluffkin wäre männlich.

Naja ist schon etwas länger her aber egal und mein Spruch mit den Stützrädern war ja nicht auf ein Rating bezogen, das hast du ja erst wieder eingebaut. Weil du mega getriggert bist und dich angegriffen fühlst. :blush:

Streite es nicht ab, glaubt dir eh niemand.

Also jetzt ganz ehrlich und ernst gemeint, ich hatte jetzt grade doch schon etwas Gänsehaut, hat irgendwie was von einem Dunklen Rächer.

ACHTUNG MEINUNG
Ich glaube es ist eher allgemein die Emanzipation die dich triggert.

2 Likes

Da du sagst Konsolenspieler fahren mit Stützrädern ist es nur logisch das du auch mit welchen fahren musst wenn sie die gleiche Gamesense wie du besitzen. Die Aimhilfe ist mehr ne kaputte Bremse als ein Stützrad, aber Finesse hat sicher Ahnung.

Nicht? Kannst ja mal ne Umfrage starten.

Ich merke schon bist heute wieder lustig unterwegs.

Dann werf mal ein paar Indizien/Beweise rein damit außenstehende User deine Meinung verstehen können. Oder suchst du verzweifelt nach neuen Angriffspunkten weil dir der Konsolenhate keiner mehr abkauft? Wäre etwas traurig.

Willst du abstreiten das ausgebremstes Gameplay mit Controllern, wie sich alle drehen, bewegen, hoch und runter schauen, wie kleine Marionetten an Fäden lustig und unbeholfen aussieht?

Da bedarf es keinerlei Umfragen, man merkt es ja wie du dich auf gewisse Member und ihre Posts binnen Sekunden stürzt.

Nicht nur heute. :wink:

Wer deine Posts kennt versteht das schon. Mehr Mühe ist die Sache auch nicht wert.

1 Like

Dagegen kann man nichts sagen, ein Handicap in dem Sinne ist aber noch weniger Stützrad als eine von so manch einen gepriesene Aimhilfe. Ich komm auf’m PC btw auch super mit Controller klar, erst wenn es in die Top Ligen geht wirst du mit Controller niemals die Leute outplayen weil sie das Maximum aus Maus/Tastatur raus holen können.

Weil ich dich jetzt einmal zitiert habe weil deine Aussage schlichtweg falsch ist? Oder welche anderen User triggern mich denn dauernd? Um Leute zu trollen/korrigieren muss man nicht triggered sein.

Komisch, meine Posts kennen viele aber ich wurde noch nie damit konfrontiert. Wahrscheinlich bist du der einzige hier der jede einzelne Aussage von mir richtig interpretieren kann und die anderen sind alle dumm und/oder verblendet?

Das denkst auch nur du. Bist wahrscheinlich auch einer von diesen Typen, die denken, Moira hätte Aimlock genauso wie die alte Symmetra. Aber du bist mit Sicherheit Sym Main, stimmts?

2 Likes

trotzdem braucht man mit Moira und Mercy so gut wie keine Mechanics, der superjump von Mercy mal außen vor

Die Wahrheit schmerzt oder?