Zu alt für Overwatch

Seit zirka 3 Tagen kommentierst du meine Posts und gibst irgendeinen mist von dir - wer ist hier der gefrustete :slight_smile: ? Kannst mir ja gerne mal erzählen was ich dir getan habe, als Wiedergutmachung kann ich dir ein gratis Coaching geben, wird dir sicher helfen.

Nichts davon gehört zu den mechanics von den Helden. Und die Gedanken, die du aufgezählt hast, muss sich auch jeder andere Held machen.

2 Likes

Was soll ich denn da sagen. Bin knapp 61 Jahre alt und liebe dieses Spiel :slight_smile:. Hab mir halt meine Helden rausgesucht. Überwiegend Tank (vor allem Sigma nach den Nerfs) und Support. Bei den dps gibt es einige die mir liegen, andere gehen gar nicht. Junkrat, Soldier und Ashe gehen merkwürdigerweise gut, Widow McCree und Hanzo sowie Genji gehen gar nicht. Ist halt so aber wahrscheinlich hat das aber gar nichts mit dem Alter zu tun. Manche Helden liegen einem einfach nicht. Blöd nur wenn man dann in Überraschungshelden genau die Sammlung aufgedrückt bekommt, die man sonst meidet :stuck_out_tongue: Dann geht gar nix und man ist wieder Noob :smiley:. Macht nix hab trotzdem Spaß

4 Likes

Weil du von besseren Spielern fertig gemacht wurdest oder weshalb?
Oder weil das Balancing dich net lieb hat

Weil er es doch auf irgendwas schieben muss anstatt einfach einzusehen, dass er halt schlechter wird und sich nach anderen Helden umschaut die er dann Lernt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.