Zu alt für Overwatch

:D, oof da gibt es viel zu sagen.

** Disclaimer: das ist nur meine Ansicht, nur meine Meinung, es gibt selbstverständlich sehr viele Spieler die Brigitte auch besser spielen und nicht jeder Rat der in Elo A funktioniert, funktioniert auch in Elo B **

Ganz, ganz, ganz grob:

  • An der Front an einem Shield-Tank kleben.
  • Healthpack priorität wie Heiler → Dps → Tank mit Ausnahmen.
  • Viel Payload schieben (leider).

Detailfragen werden ganz gut von dem Thread vom guten @Marjin abgedeckt :^).
Da ist am Anfang ein Verzeichnis, da auf das Icon von Brigitte klicken und du kriegst eine gute Übersicht an Detailfragen.

Videos hast du sowas wie:

oder:

Joa, grob.
Kannst mich ruhig jederzeit mehr Fragen, das Thema macht mir überraschenderweise viel Spaß :smiley:

6 Likes

Vielen Dank genau an soetwas habe ich gedacht!

Die Videos habe ich sogar irgendwann schon einmal angeschaut aber sollte sie auf jedenfall auch nochmal verinnerlichen.

Sehr gern. Komme bestimmt darauf zurück :smiley:

2 Likes

42xx auch von mir nen Glückwunsch :slight_smile: Mal wieder der Beweis das OTP sich bezahlt macht wenn man einen Helden im Schlaf beherrscht.

5 Likes

Und genau das meine ich, droppen auf Dia und jetzt GM. Glück oder plötzlicher Skill Anstieg? Ich weiß ja nicht.

Oder einfach Improvement. Man kann auch mal gönnen, besonders da man sich bei nem Helden wie Brigitte mehr auf Gamesens fokussieren kann und evtl. Warmup wegfällt.

4 Likes

Bei 4000 SR hätte man ja noch sagen können lucky peak, low skill hero abuse oder ähnliches, aber auf 4200 SR kommt man nicht einfach so durch Glück oder weil man eine der eher leichteren Helden spielt. Da muss man seinen Helden schon können und auch etwas mehr von der Materie des Spiels verstehen.

Ändert trotzdem nichts daran das Heyyas Tipp mit dem Voice Chat absolut unterirdisch war :^)

5 Likes

Sagte Boostus, der traurige Typ der denkt Aiming ist das einzige was wichtig ist

Ich bin mir ziemlich sicher dass der gute nBoostus weiß, dass Aiming nicht das wichtigste ist in Overwatch.

1 Like

Welche mindestens genauso schlimm ist, wie die Fraktion die denkt das aim „nicht so wichtig“ wäre.

Aha witzig. Erzähl uns mehr.
Man muss also nicht auf die Resourcen bei Moira achten, man muss nicht wissen wann welcher Orb am besten ist, man muss also nicht wissen wie man die Ult am besten einsetzt, ach und man muss sich ja auch keine Gedanken über Flanker machen?

Gg hast dich grad wieder komplett lachhaft gemacht

Schönen Dank für die Liste von Dingen, welche alle nicht zu den Mechanics sondern zum Gamesense gehören.
Ich will ja nicht gemein klingen, aber du bist hier gerade der einzige der sich

hat

2 Likes

Oh was ein Wunder, Genji PB und wahrscheinlich auch noch Genji als Main hm?

Im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem Privaten Profil
Und selbst wenn ich „Genji Main“ wäre, ändert sich nichts an der richtigkeit meiner Aussage

2 Likes

Oh wie schlimm ich hab das Profil privat :o:
Oh Gott ist das böse ein von Blizzard bereit gestelltes Feature zu nutzen :wink:
Biste auch einer die nach dem Profil bewerten? Anscheinend schon, und genau für solche Fälle hat Blizzard das auch eingeführt

Lg und gb

Ich wollte damit nur sagen, dass dir einfach anschauen könntest was ich spiele, bevor du irgendwelche belanglosen Anschuldigungen von dir lässt.

Nichtsdestotrotz gibt es meistens einen Grund warum Leute ihr Profil verstecken.
Und nicht gerade selten möchten sie irgendwas verstecken, was ihnen unangenehm ist. (Rang, gespielte Helden etc.)
Das kann schon einiges über eine Person aussagen.

(Genauso wie diese Sprüche die du hier von dir gibst)

3 Likes

Wenn du lust hast Beef’n’jerky ins Forum zu bringen oder gerne mit Salz würzt kannst du dem Typen gerne antworten, ansonsten lass es lieber. Der Spinner lebt sowieso in seiner eigenen Traumblase.

2 Likes

Du doch auch xP.
Deine is halt nur ne andere.
Und: Du solltest vll davon absehen, Beleidigungen in deine Posts zu bauen.

Jedes mal traurig wenn irgendeiner den Helden aus Quickplay-Profil als Main betitelt.
yikes

2 Likes

Gemeldet viel Spaß :slight_smile:
Junge du musst echt gefrustet sein bei dem was du ständig von dir gibst

Das sagt ja gerade der Richtige :smirk:

5 Likes