WOW beleidigend werden. DU hast wohl keine Argumente mehr oder? Ich werde dich NICHT beleidigen, weil ich Argumente besitze UND nicht respektlos bin, wie du hier vorgibst.
Niemand hat dich angesprochen.
Dieser Typ hat es indirekt aber getan. Wenn du das nicht verstehst, dann ist das so. Aber wie er es geschrieben hat. Wenn man die die Vorgeschichte kennt, dann wissen wir, wen er gemeint hat.
Er wollte das ich hier nicht mehr schreibe. Hätte ich nicht getan, weil ich mein Senf dazu gegeben habe, aber er hat es herauf beschworen. Ich lasse mich nicht beleidigen.
Hast du dir meinen Tip im anderen Thread durchgelesen?
Könntet ihr bitte diese Diskussion woanders führen und nicht in einem Gedenk Thread.
Pls. don’t assume my gender…
Außerdem:
Ja habe ich.
Er hat damit recht. KEINER spricht dieses Thema mehr hier an. Wir lassen es gut sein.
Ich vermisse Internethulk… Er war der Erste Spieler den ich auf Youtube im Bezug auf Overwatch gesehen habe.
Ich vermisse Avicii : (
Heath Ledger - never forget
Danke für die schnellen Antworten :3
Einer macht Thread auf “Zum ehren von …”
Icegol verfasst nen Beitrag und meint es wäre respektlos und würde das Thema nur bescmutzen.
“ok”
XDDDDDDDDDDDDD
Grüße
Cansen
Vielleicht nicht gemein oder beleidigend, aber verdammt respektlos.
Ich vermisse Dirt McGirt, last outlaw of hip hop
Ich vermisse Amy Winehouse. Zu Lebzeiten hätte ich die nicht mal mit Handschuhen angefasst. Aber die hat verdammt gute Musik gemacht.
Ich vermisse Freddie Mercury.
Edit: Und Chester Bennington…
Hmm … gibt da viele … aber einer von den wichtigen: Vicco von Bülow
Wobei Freddie Mercury auch mit dazugehört.
Und noch so einige.
Mein Zahnarzt ist an Krebs gestorben. Nun habe ich keinen und einen neuen möchte ich nicht. Ich mochte ihn etwas. Der wusste wie man arbeitet. Und war auch der letzte Zahnart, wo ich noch nicht war.
Ich hab gestern denn Stream verfolgt, jedoch hab ich nicht nachvollziehen können wer er war und war er so getan hat. Abgesehen davon, ihn allen Ehren, aber wie es aussieht, interessiert es hier niemanden dass gestern bei Jacksonville bei einem ESport Turnier einen Amoklauf stattfand. Sollte man auch eine Schweigeminjte einlegen.
Ich kannte niemanden auf dem Tunier, schlimm für die Opfer und Angehörigen. Aber es sterben jeden Tag Leute durch Gewalt, ich habe wirklich nicht genug Zeit an alle zu denken. Außerdem wird man dann depressiv, es ist eben, wie es ist.
Wird schwer im Forum eine Schweigeminute hin zukriegen, aber jeder kann es ja privat machen