Wisst ihr was cool wäre? Ein Spray zum Ehren von Dennis Hewelka (Internethulk), der leider im Jahr 2017 verstorben ist :c . Es wäre echt nice von Jeff, wenn er so etwas zum Spiel hinzufügen könnte!
Er hat doch schon einen Tribut bekommen…
Im Angreifer Spawn von Eichenwalde…
Finde ich aber schön, daß er für Einige noch nicht vergessen ist…
Weist du das der letzte Thread (im alten Forum) der in Trauer für InternetHulk stand und sich da auch viele mit Trauer um ihn zu Wort gemeldet haben, von Ulvareth mit der Begründung: das dies in dem Forum nichts zu suchen hat, geschlossen wurde? Der wurde einfach dicht gemacht. Ich war völlig shockiert von dem was Ulvareth da gemacht hat. Bin ja gespannt ob das wieder passiert.
Ich hoffe auch das er nicht so schnell vergessen wird und finde es klasse wenn jemand etwas dazu erwähnt. Schön das er zumindest einen kleinen Gedenkstein, wenn auch nur für Insider erkennbar, bekommen hat.
Außerdem gibt es einen Internethulk Award den Mickie gekriegt hat.
Ich glaube, Ulvareth hat geschlossen weil es zu viele dieselbe Threads gab.
Wir sollten den Toten ruhen lassen. Immer wieder das Thema aufzugreifen, beschmutzt das Thema nur. Respekt vor den Toten sollte man haben.
Was ist DAS denn für ein Blödsinn?
Als wenn es hier um eine ansteckende Krankheit oder eine Verfehlung geht…
Man gedenkt hier Dennis in einer positiven Art und Weise…
Und es zeigt sich, daß er anscheinend einigen Leuten auf irgendeine Weise wichtig oder zumindestens gedenkwürdig war.
Dies belegen sicherlich ja auch die einzelnen Upvotes.
Es ist wohl der größte Respekt dem man jemanden überhaupt erweisen kann, wenn man ihm nach seinem Tode regelmässig gedenkt.
Warum DU hier nun auf Biegen und Brechen eine negative Komponente in den an sich sehr positiven Thread bringst erschliesst sich mir ganz und gar nicht.
Wenn hier einer „beschmutzt“ - dann wohl nur DU !
Icegol - ich werde mich mit Dir hier im Thread dazu nicht mehr auseinandersetzen und dir auch nicht weiter antworten.
Aber lass´Dir eins gesagt sein: einen Freund hast Du Dir gerade nicht gemacht - im Gegenteil…
Ich freue mich darauf, Dir hier im Forum in Zukunft meine verstärkte Aufmerksameit zukommen zu lassen.
Habe die Ehre…
Ich hoffe einfach mal, dass Icegol einfach nur das falsche Spielzeug in der Grabbelkiste, die sein Wortschatz ist, erwischt hat.
Sag ja nicht, dass es schlecht ist. Aber wann ist er gestorben? 2017 genau. In den Nachrichten sieht man auch nicht jeden Tag alle tote nachtrauern. Trauern an Sicht ist okay. Nur das leben geht weiter. Man sollte die Vergangenheit irgendwann ruhen lassen und nach vorne schauen!
Held hin oder her. Ist NUR meine Subjektive Meinung. Aber ich trauerte nicht mal 1 Tag nach dem ich die Oma morgens Tod im Wohnzimmer fand. Mir war´s schlicht und ergreifend egal. Und da war ich 7 also noch ein Kind. Tod und Leben gehört zum Leben dazu. Menschen gebären Kinder, die werden älter, zeugen Kinder, werden alt und sterben - Leben. Was ist die normale dauer zum Trauern? 2 Wochen? 4 Wochen? Denis in Ehren aber nach einem Jahr, sollte man die Toten ruhen lassen. Er bekam sein Ehrenabzeichen im Spiel. Spieler ehrten ihn. Aber das war vor nem Jahr.
Die Zeit dreht sich weiter. Ich bin nicht der, der gegen so eine Aktion ist. Nur man soll dies nicht nach einem Jahr weiterführen. Ist nur MEINE Meinung. Aber ich bin eh emotional abgestumpft und sehe Dinge eher objektiv.
So viel BS in einem Post habe ich lange nicht gelesen.
Und ich lese viel - auch von dir - aber da hast du dich dieses Mal selbst übertroffen.
- jemandem gedenken =/= trauern
Das du deine Oma verloren hast tut mir leid, das ist schlimm. Aber mit 7 „trauert“ man auch noch nicht, weil man das Konzept von Leben und Tod noch nicht versteht als Kind. Wie dem auch sei…
Tue uns - und DIR - einen Gefallen und poste in diesem Thread nicht mehr, es kann nur noch unangemessener und respektloser werden.
Kannst du es mal lassen, so privates Zeug zu posten? Willst du dass Leute dich etwas seltsam finden? Ansonsten:
Danke.
Dafür ist es mittlerweile wirklich zu spät.
War eher drauf bezogen, ob er sowas extra raushaut oder es einfach rausblubbert, weil die Finger gerade die Tastatur berühren.
Bei coc gibts eine “Stumm” Taste.
Wenn ich die benutze, verschwindet für mich der User für immer und ich muss nie wieder eine Chat Nachricht von ihm lesen. Also nie wieder.
Weil das System den User für mich quasi löscht. Als hätte es dich nie gegeben.
Wegen Leuten wie dir wurde so eine Funktion eingeführt. Leider fehlt diese noch hier im OW Forum.
Typ…
Sachen objektiv sehen/Emotional abgestumpft sein und antisoziale Verhaltensweisen sind immer noch zwei verschiedene paar Schuhe.
Dein Beitrag zeigt auch, dass dir jegliche Empathie zum Thema Trauer fehlt (z.B wie du sie auf 'ne Zeit von 2-4 Wochen beschränkst), daher ist es an dieser Stelle besser, wenn man nichts sagt. Grade bei heiklen Themen. So als Lifehack in einem Umfeld mit anderen Menschen.
Nur 1x unkommentiert für die Thread-Historie (falls mein neuer Freund „aus Versehen“ irgendwas löscht - wie es hier ja anscheinend Mode wird):
Wieso sollte ich es löschen? Ich stehe zu was ich sage. Mich zu löschen, wäre so, als würde ich mich selber verraten. WAS ich geschrieben habe, war nicht gemein oder beleidigend. Vielleicht für die Mehrheit unpassend aber das ist legitim.
Das Problem an der Sache ist, dass dieses Forum hier Discourse als Engine nutzt (www. discourse. org). Der Projektleiter von Discourse sieht den Nutzen von einer Blockierliste nicht, im Gegenteil, er hasst diese Funktion. Ebenso mag er keine negativen Stimmen. Daher kann man niemanden blockieren, um so dessen Beiträge nicht mehr lesen zu müssen. Maximal bekommt man von der Person keine Benachrichtigungen mehr, das ist dann aber auch alles.
Er ist der Meinung, wenn nur genügend Leute alles schön nach oben voten, dass es reiche, die Zusammenfassung zu lesen.
Weil der Projektleiter die Funktion hasst, gibt es diese in Discourse nicht, und wird es diese wohl auch niemals geben, solange er das Sagen hat.
Das Thema ist in den Foren von Discourse ein Dauerbrenner; wenn man jemanden hier wirklich zuverlässig blockieren will, dann braucht man dazu eine Browsererweiterung und muss hier das CSS-Stylesheet auseinandernehmen, um zukünftig die Klasse dieses Benutzers auszublenden.
wow Danke für die Info! ^^
…und was passiert, wenn der Benutzer den man ausblenden möchte keine Klasse hat