Login Probleme SC2

Hallo,

mein Sc2 meldet immer das es nicht installiert sei.

Obwohl alle Daten da sind.

BLZBNTAGT000008FC

Dies ist die Fehlermeldung.

Habe auch schon alles probiert was da stand ohne Erfolg.

Hat noch jemand das Problem?

mfg

3 Likes

ja, hab ich auch. geht gar nix

An SC2 soll man nicht einfach was ändern, das ist zu groß.

Hearthstone hat jeder, ist klein, nur 3 Gigabyte, das geht genauso wenig.
Install in jeder Regison.

Hallo,

wir haben ja nichts geändert.

Wir kommen einfach nicht mehr rein…

mfg

so ist es, heut mittag lief es noch ohne probleme

Ja, hast du nicht, könntest du aber. Sollst du nicht. Versaust du dir deine 18 Gigabyte Installation.

Lieber abwarten und Hearthstone testen.

Ich versuche hier infos zu bekommen und möchte nicht von irgend jemanden getollt werden ok.

Daher bitte nur Information zum Problem wenn bekannt.

Der TĂĽrke hat es

Der Russe hat es auch

bei mir das gleiche probelm auf einen schlag spiel weck und der gleiche fehler andere aus meinem clan haben keine probleme

Ich habe das gleiche Problem. Jedes andere Spiel könnte ich anscheinend installieren. Ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich geht es morgen wieder.

Ja, ich habe gerade das gleiche Problem. Das ist Blizzard Qualität 2019! Ich kann das Spiel nicht einmal unabhängig von Battenet starten. Ganz schwach.

Hallo, hab auch Battle
net deinstalliert, das wollte erst auch nicht und nun kann ich es auch gar nicht erst installieren.

Krass ,wie hast du das gemacht den Launcher zu deinstallieren? Bei mir gibt nicht mal im Battlenet Ordner einen Deinstaller und in Windows 7 Programme+Funktionen konnte ich nur SC2 deinstallieren, bei battlenet stĂĽrzt er immer ab.

Moin, bei mir geht auch nichts mehr in Bezug auf Starcraft II.

omg fast 20 gb umsonst deinstaliert und wieder instaliert ,geht immer noch nicht:rage:

Hi habe das Problem auch nutze Windows 10

liegt nicht an dein rechner .

Jupp, da geht mal nüschtz, hatte Windows 10 Update’s, dachte es liegt da dran, alle Updates gelöscht, Automatisch Udates Deaktiviert, trozdem funktioniert es nicht. Schod

Ist bei mir genau so. Vor 1 h noch ohne Probleme gespielt, jetzt kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich neben dem Installations Button den richtigen Odner als Pfad raussuche, hilft das auch nichts. Bei mir läuft Win7 64. Bei meinem Freund gibt es das Problem nicht.

Hab das gleiche Problem. SC2 und SC1