Spiel erstellen nicht möglich

Zum Glück bin ich nicht allein. Habe genau den gleichen Mist an den Hacken wie der Rest. „Kundendienst“ ist ein Witz.

2 Likes

seit heute gehen bei mir nichtmal mehr die Standart karten. Was für amateure… weiß schon warum dem Pc online gaming den rücken gekehrt hab. Blizzard ist nur noch ein schatten seiner selbst…ein schäbiger haufen zusammen mit dem Activision drecks verein.

Nach wie vor keine Besserung. Das temporäre Problem ist wohl gekommen um zu bleiben :unamused:

1 Like

Es ist einer Firma wie BLizzard / Activision nicht möglich in 5 Tagen ein extrem großes Problem in diesem Spiel über die Tage, wo alle Zeit zum Zocken haben, zu fixen??? Auch aus dem Homeoffice muss doch sowas möglich sein. Echt arm !!!

2 Likes

Enttäuschend. Früher lag es noch an „falschen Einstellungen“, aber die hatten die User im Griff. Was helfen all die Neuerungen und aufgemotze Grafik … wenn das Spiel nicht funktioniert, weil es nicht richtig nach Hause telefonieren kann.

2 Likes

immer erst Forumtitel anschauen, nicht tausendfach das Gleiche schreiben.

Hallo zusammen und danke für die vielen Meldungen.

Tatsächlich gibt es ein Problem und unsere Entwickler versuchen seit den ersten Meldungen dazu die Ursache zu finden. Leider tritt der Fehler offfenbar nur zu bestimmten Zeiten auf und betrifft auch nicht alle Karten - das macht die Fehleranalyse deutlich schwieriger.

Mehr dazu gibt es hier:

Wir entschuldigen uns für die fehlenden Updates dazu im Forum hier. Wir können aber versichern, dass das Problem nicht einfach bis nächstes Jahr liegen gelassen wird und wir aktiv an einer Lösung arbeiten.

bei mir auch , zum &$%§ die machen nichts mehr für SC II …

1 Like

amerika server wurde gefixed und läuft wieder…warum eu server nicht?

2 Likes

Es gab ein temporäres Problem mit der Anfrage. Bitte später versuchen.

Diese meldung habe ich jetzt schon seit über einer Woche! An die Blizzard mitarbeiter: Warum kann dieses Problem nicht behoben werden?

Wenn es darum geht eine bezahlung zu machen geht das natürlich ohne Probleme.

Normalerweise müsste jeder Spieler entschädigt werden für IHRE UNFÄHIGKEIT dieses Problem zu lösen!

Warte nun auf rückmeldung !!! Umgehend !!!

1 Like

Kann mit freunden keine Lobby auf machen. Kriege die Message: Ich soll meien Lizens erweitern, ist das euer ernst? Ich habe alles bis zu Legacy of the Void gekauft…

2 Likes

Hallo ,

ich habe das selbe Problem und ich wollte mal fragen wann es für den EU Server endlich eine Lösung gibt ?

Hallo zusammen!

Wir sind immernoch aktiv an dem Problem drann.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. :bowing_woman:

1 Like

Ja genau, jedes Spiel das zehn Jahre am Markt ist wird noch immer unterstützt, es ist üblich das ein Fehler gleich Finanziell entschädigt wird. Kein Mitarbeiter darf in Urlaub gehen, Feiertage genießen oder sogar einen freien Tag haben, das darf es einfach nicht geben.

Wer Sarkasmus findet, gehört zu den schlaueren unter uns.

1 Like

Mal ungeachtet dessen, das Starcraft 2 schon echt alt geworden ist, kann es einfach nicht sein, das ein solches Problem sich über mehrere Wochen hin zieht.
Ich kann über kleinere Bugs ja noch drüber hin weg sehen.
So etwas ist aber ein absolutes unding.
EU und Amerika sind von der Thematik betroffen, ist halt auch sehr amüsant zu Wissen, das Asien keinerlei solcher Probleme hat.

Da frage ich mich echt, was habt ihr da angestellt habt…
Vorallem, wenn ihr den Fehler nicht auf die Weise wie auch immer ihr aktuell sucht entdeckt, spielt halt ein backup drauf was vorher funktioniert hatte.
Aber ich bezweifel das es eines geben wird.
Es wäre zu einfach, Backup drauf, anderes Backup gemacht auf Testrealm drauf gepatcht und dort könnte man dann Wochen lang versuche machen.
Nein es wird lieber so gemacht, Der Patch bleibt Stur auf den Server drauf…

Ich habe schon einiges erlebt, aber das hier, ist einfach ohne Worte.

Interesannte Story, ich werde angepingt das an meiner Arbeit eine Produktionskette still liegt, crash nichts geht mehr…
Kann ich mir jetzt auch Wochenlang damit Zeit lassen?
Natürlich nicht, mal abgesehen das ich es mit meinen Gewissen niemals vereinbaren könnte, Arbeit ist halt Arbeit.
Das Problem, es kommt kein Geld rein wenn es nicht wieder läuft.

Dieses Problem härscht hier einfach nicht, wäre es und da kann mir Weis Gott noch wer was anderes versuchen zu verklickern WoW das Sorgen Kind…

Ich will ja nichts sagen, aber hier muss sofort eine Lösung ran.
Es wäre auch binnen Stunden eine da gewesen.

Dieses Lästige leiden mit dem Geld…

2 Likes

@Alpha: Ja genau, jedes Spiel das zehn Jahre am Markt ist wird noch immer unterstützt, es ist üblich das ein Fehler gleich Finanziell entschädigt wird. Kein Mitarbeiter darf in Urlaub gehen, Feiertage genießen oder sogar einen freien Tag haben, das darf es einfach nicht geben.

Ungeachtet dessen gibt es immer eine Notbesetzung die etwas machen kann. Dann sollen an Feiertagen und Urlauben und Hochzeitstagen und Geburtstagen und an allen anderen Tagen das spiel abgestellt werden ! Was redest du da für einen unfug mann. das ist echt unglaublich. Wenn wir so mit unseren kunden umgehen würden könnten wir unseren Laden dicht machen!! Außerdem Reden wir hier von Blizzard. Das ist nicht mal ein kleines Unternehmen die von Ihrer „Garage“ aus versuchen irgendetwas zu lösen. Also komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen und lass die Mitarbeiter von Blizzard mal zackig arbeiten

1 Like

tja bei mir geht’s immer noch nicht ^^
schade da mein Urlaub morgen um ist

Dasselbe Problem mit iMac Pro… Global Timeout

Bei der Suche nach einem neuen Spiel kommt nach einiger Zeit die Meldung
„Bei der Erstellung des Spiels ist eine Zeitüberschreitung des Servers aufgetreten“.
Manchmal (nach ca. 5 Versuchen) geht es dann. Nach einen Spiel kann die Punkte-übersicht nicht geladen werden („Fehler - Punkteübersicht kann nicht geladen werden“). Das Problem besteht seit mindestens zwei Wochen ohne Besserung.

1 Like

Ja, es ist verständlich, dass über Weihnachten und Neujahr auch der Blizzard Tech Support nur mit Notbesetzung läuft, weil viele frei haben.
ABER, es ist eben auch so, das genau während dieser Zeit besonders viele Spieler frei haben und damit Zeit für ihr Lieblingsspiel.
Und es ist schon schwer verstehbar, wieso dieses Problem innerhalb von 14 Tagen absolut nicht in den Griff zu kriegen ist.
Da das Spiel vorher nahezu reibungslos funktionierte, sollte doch rauszukriegen sein, seit wann und dann auch aus welchem Grund die Fehlermeldungen auftauchen.
Es wäre halt schön, wenn man sich als einfacher User so ein bisschen informiert fühlen könnte: „wir haben das Problem eingegrenzt und entwickeln Ideen, es zu beheben“…

3 Likes