Warcraft III startet nicht auf Mac

Hallo,

gibt es schon ein Update darüber wann das Problem, dass Warcraft III seit der Wartung am 03.10.24 nicht mehr auf Mac gestartet werden kann, behoben wird?

@ Blizzard Kundensupport: es wäre wirklich wünschenswert wenn man wenigstens eine grobe Zeitangabe oder ein Update kriegen könnte

11 Likes

Ernsthaft, kommt ihr langsam mal klar? Ist echt nervig, wie lange das dauert.

4 Likes

Ich persönlich finde es langsam auch eine Zumutung. Mehr Transparenz und Offenheit wäre deutlich angebracht.

4 Likes

Zeit refunds zu beantragen!

3 Likes

Keine Antwort auf Tickets oder Foreneinträge.
Refunds können nicht beantragt werden.
Keine Kommunikation bezüglich einer Lösung bzw. der noch benötigten Zeit.

Nester Schritt ist die Rechtsschutzversicherung und die Verbraucherschutzzebtrale mal zu beanspruchen.

1 Like

Tatsächlich habe ich das Geld für das Spiel das ich schon vor mehr als zwei Jahren gekauft habe erstattet bekommen. Gestern beantragt und heute die Mail das er durch ist.

1 Like

wie lange wird es noch dauern bitte? sind Mac user unwichtig? unglaublich

2 Likes

Holy moly… Ist halt wirklich einfach 10/10 dreist. Bemerkenswert, dass man sich echt erlauben kann so schlecht mit seiner Community umzugehen. Muss man jetzt hier erst wieder beleidigen, damit ein Supporter sich zu Wort meldet? Hab das Gefühl, dass das die einzige Art und Weise ist ein Feedback von offizieller Seite zu bekommen.

3 Likes

Habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?

2 Likes

Alter Schwede, was geht ab @Blizzard?! Es sind fast 2 Wochen um und ihr kriegt es einfach nicht gebacken! Warum?

2 Likes

Was geht ab? 2 Wochen Funkstille mal wieder? Kann echt nicht wahr sein, wir gehen in das dritte Wochenende, es ist so erbärmlich!

3 Likes

Ich warte schon jeden Tag drauf, dass mein altes Lieblingsspiel wieder funktioniert :frowning:

3 Likes

Hat jemand Neuigkeiten? Ich probiere es alle 2-3 Tage aber es startet nicht.

2 Likes

Wir warten hier Tag für Tag das wir das Spiel wieder starten können es wäre schön wenn es weitere Infos gibt @blizzard

2 Likes

Blizz, bitte, es kann doch nicht so schwer sein… Wo ist das Problem? Ein Status-Update wäre echt angebracht. Selbst wenn es gelogen sein sollte - sagt einfach mal was Eure nächsten Schritte sind.

2 Likes

PUSH PUSH PUSH

Es ist doch wirklich nur noch frustrierend. Wie kann man es sich mit der Community so verscherzen.

Wann endlich wieder auf Mac spielbar?!

2 Likes

Echt es nervt ! Wann können wir wieder spielen ??? :frowning:

2 Likes

richtig Schade warte auch schon so lange.
bitte meldet euch mal

1 Like

wäre schön mal ein update zu erhalten… stellt euch vor WOW wäre in der goldenen Zeit 3 Wochen nicht gegangen. Die Blizzard Bude hätte gebrannt

update update update update update update update update update !!!

1 Like