Venoxis und die Warteschlange

Ich lese hier seit Tagen ständig, dass Transcedence tot sei. Woher nehmt ihr eigentlich dieses sinnlose Argument?

Seit 3/4 Tagen gibt es den kostenlosen Transfer dorthin. Die Daten von Ironforge sind im Übrigen total veraltet und sind vom !!!20.09!!!

Ich kann nur bestätigen, dass dort viel los ist. Tendenz auch weiter steigend. Selbst Allis konnte ich heute massig sehen. Von daher empfehle ich jeden, der keinen Riesen Bekanntenkreis/Gilde auf Venoxis hat, zu wechseln. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen :wink:

Ich glaube die meisten sind einfach so von der Fülle von Venoxis verblendet, dass man einen Server als „tot“ erklärt, wenn keine 1000 Nachrichten im LFG pro Minute durchknallen…

Es gibt nicht ernsthaft Menschen die 5h in der 10 K warteschlange verbringen? Es gibt soviele andere server und ein großes Problem sind glaub ich auch diese Nolifer die sich Morgends einloggen und nichtmehr offline gehen nur um schnellstmöglich auf 80 zu sein. Machtmal Platz für Leute die sich auch mal einloggen wollen

1 Like

würde nen schei…char nich was im postkasten haben, wäre ich vor 2 std schon getranst…

1 Like

Na ja, wenn man seinen Bekannten, Gilde, freunde aufm Server hat wird man i.d.R. nicht alleine wechseln.
ich würde es nicht machen

1 Like

Klar versteh ich aber es gibt soviele die jetzt aufeinmal hier wieder anfangen leider. Und wie gesagt viele gehen gar nichtmehr offline seit Mittag/Morgends. Soviele nolifer , schon echt übel heutzutage

und da liegt das problem. Die 1-2 Monatsspieler.
Nach diesen kann man einfach nicht planen.

1 Like

Ich warte seit 16uhr und bin immer noch unter 2000.

Aber ich zocke Overwatch nebenbei

Wie viel Last die Server vertragen, wussten gewisse Herren und Damen eigentlich schon vor dem Release von Classic. Man hat diese Spielermengen trotzdem zugelassen.

Warum immer die Schuld beim Kunden suchen?

3 Likes

@ Grewth Genau das meinte ich. Wenigst einer der es auch verstanden hat

Weil es nur ein sehr temporärer Zustand ist.
Größere Server zu haben bedeutet, es braucht weniger Server insgesamt, was kosten spart. Bei immer niedrigeren Spielerzahlen und höheren cost of business ist das ziemlich logisch.

Wegen ein paar Tagen alle 2 Jahre das Servermodel umstellen ist immerhin nicht wirklich wirtschaftlich.

Glaub die meisten wollen einfach auf Venoxis bleiben, weil safe zu jeder Tages und Nachtzeit irgendwas geht, ich kann verstehen dass man da nicht weg will.

3 Likes

Warum soll Blizzard immer das „Kindermädchen“ spielen?!

1 Like

es hätte nicht geschadete, wenn Blizz ein paar Spielregeln ( A:h verhältnis, max spielerzahl etc) den kindern aufn weg gegeben hätte

2 Likes

Weil Blizzard Betreiber dieser Trauerveranstaltung ist und dafür bezahlt wird?

2 Likes

Nee, es ist eben kein temporärer Zustand. Das kannst du uns bei 2k Spielern über dem Limit erzählen, aber nicht bei 19k auf Servern, die eigentlich für 3-4k ausgelegt sind.

Verbringt eure Zeit lieber mit der Familie !!!

1 Like

Hier bei mir bin ich die Familie. ^^ :wink:
Bin derzeit am grübeln, wie ich meine realen Eltern ausfindig machen kann.

Ich möchte die verbleibenden 70 von ursprünglich 246 Minuten Wartezeit nutzen, um meinen Unmut mit euch zu teilen.

1 Like

Ich hätte mal einen Vorschlag um das zu lösen aber keine Ahnung ob ich was übersehe.
Warum gibt man den Leuten nicht die Option einmalig für einen Monat zu transen auf einen lower pop server und solange man in diesem Monat ist, hat man jederzeit die Möglichkeit wieder einmalig zurück auf seinen alten Server zu transen und zwar wann immer man will bis der Monat eben abgelaufen ist.
So könnte man den Server entlasten für das erste Monat. Man könnte auch als Gruppe woanders leveln und auch ohne Sorge das man nicht wieder zurück kann später oder auf nem toten Server gefangen zu sein.

8 Likes

ich bin gespannt auf die „wochenende-q“ , entweder sie wird nich so hoch, weil die ersten getranst oder kein bock mehr haben oder man knackt die 10 stunden. 6 waren es heute schon :smiley:

1 Like