Venoxis und die Warteschlange

klasse xD da will man was gutes tun und transen, und dann gehts nicht wegen solchen lapalien…

2 Likes

Weisste, fummeln da an den Heroic Dungeon Loots rum und 10er Loots aber man kommt erst gar nicht aufn Server. An der richtigen Ecke am weiterentwickeln, lol.

BRINGT Realmübergreifendes spielen ! JETZT

1 Like

Ich kann deiner Argumentation tatsächlich folgen, aus dem Grund, dass ich auch schonmal auf einem Server gespielt habe wo das Verhältnis 80/20 für die Allianz war. Wir sind damals mit 3 Gilden weggetranst und mussten dennoch einige Spieler zurücklassen, weil diese nicht wechseln wollten.

Aber der Punkt ist, dass es ein Grunsätzliches Problem ist. Und kein „Hordeproblem“. Das Problem ist, dass hier auf die Meinung der Spieler gesch.issen wird. Das Problem ist, dass es rein wirtschaftlich gesehen für Blizzard absolut keinen Sinn macht mehr Kapazität zu schaffen - was ich aus wirtschaftlicher Sicht sogar nachvollziehen kann! Aus Spielersicht ist das natürlich absolut unverständlich und stößt auf Frustration.

4 Likes

die Überbevölkerung ist schuld…und wird zu einem problem, das betrifft auch eure ‚‚online sein‘‘ blase…

Jo, realmübergreifend würde halt einfach nur Sinn machen.
Oder man hätte viel früher aktiv werden sollen und Venoxis schließen für neue Spieler.

Wie ein Vorredner sagte, als arbeitender Mensch hat man jetzt 0 Chance wotlk zu spielen (es sei denn man transt wenn es funktioniert)

2 Likes

Ja moin Thanos.

Kannst du dich nicht über anydesk von Arbeit remote über das Handy auf deinen Rechner einloggen und WoW gegen Mittag starten?

gehen tut das sicher, aber hast du mal die Strompreise gesehen? ^^

2 Likes

gib mir den seelenstein…

Aber stimmt schon. Die Überbevölkerung ist wirklich ein Thema wo viel dranhängt… und tatsächlich hab ich Thanos deshalb auch nicht als den „Bösewicht“ empfunden, denn einfach schnipp und Wertungsfrei 50% der Bevölkerung töten wäre so…einfach. Aber das gehört hier ned her :slight_smile:

1 Like

Soweit kommt’s noch :sweat_smile:

Wie hier manche Blizzard immernoch verteidigen können und mit Argumenten wie „loggt euch nicht aus“ oder „grindet halt 24 Stunden durch“ kommen können ist unfassbar. Ich würde gerne chillig durch Questen leveln und in 1-2 Wochen 80 werden. Dann bin ich immernoch bald genug dran und nicht nach 1,5 Monaten ausgebrannt. Leider wird das bei den aktuellen Warteschlangen nix werden.

4 Likes

Bin auch sauer :rage:
7 Stunden Wartezeit und dafür dann bezahlen? Echt lächerlich!
Wieso wurde Server nicht vorher zu gemacht? Wieso wird hier nicht generell mehr ausbalanciert Alli/Horde. Das Problem besteht von Anfang an und es wurde in all den Jahrzehnten noch immer nicht behoben :-1:

1 Like

Wiso gehst du nicht auf einen anderen Server?

Ich finde es toll, dass auch die Foren wieder wie in 2008 sind. Sehr immersives Erlebnis, bravo blizzard.

Naja jedenfalls. Die Leute spielen auf dem vollsten Server, sie wissen, dass die beliebteste Erweiterung erscheint, und dennoch sind die überrascht, dass der Server eine Warteschlange bekommt, weil das Spiel sonst für alle auf dem Server unspielbar wird.
Blizzard bietet dir an, auf einen anderen Server zu transferieren, mehr ist realistisch einfach nicht drin.

Was sollen sie auch sonst machen? Premiumtickets verkaufen, damit man einen Platz reserviert? Spielzeit Einschränkungen für alle auf dem Server?

Du wirst nichts verpassen, wenn du ein paar Tage nicht sofort auf den Server kommst. Vertrau mir. FOMO gilt halt einfach nicht mehr bei einer 14 Jahre alten Erweiterung. Du wirst früh genug ins Spiel kommen um den content durchzurushen.

Nehmt es alles etwas lockerer, dann hat jeder mehr Spaß am Spiel.

1 Like

Kann euch nur ermutigen auf Transendence zu kommen. Würde die Hälfte der Warteschlange kommen, hätten wir nen mehr als gut gefüllten Horde realm geschaffen.

1 Like

Ich bin heute seit 17:12 in der Warteschlange. Das kann es echt nicht sein. Es sollte doch keine Überraschung für die Admins und Co. bei Cpt. Blizzard sein das bei einem Release der Andrang riesen Groß sein wird.
Ich bin echt so pissed. Und ein Serverwechsel kommt einfach nicht in Frage. Muss ich Twitch Prime oder so haben damit die Warteschlange an einem vorbeigeht?

Blizzard! Es MUSS echt eine Lösung her. Wir haben 2022 und es kann nicht so schwer sein 20k Slots mehr auf einem Server zu schaffen.

Es gibt Lösungen seitens Blizzard. Es ist auch nicht überraschend für dich, dass Venoxis voll ist, das stand lange genug bei der Serverauswahl.
Die beste Lösung ist wohl zu warten, Blizzard wird nicht für 2 Wochen Geld ausgeben für jene, die seit Jahren über alles moppern.

Venoxis ist erst in den letzten 3 Wochen so explodiert. Man kann und muss Blizz vorwerfen, dass Sie den Server nicht eher dicht gemacht haben.
Innerhalb von 3 Wochen sind wohl 2-5k Spieler noch auf dem Server gelandet, kann man auf ironforge.pro gut sehen.
Er war auch davor voll, aber nicht 11k Warteschlange voll.

1 Like

Habe meine Allys auf Patchwerk, hatte die hoffnung das dort jetzt etwas abgeht aber nein, immer noch tote hose, die Leute die in der Warteschlange hängen z.b. auf Venoxis bräuchte Patchwerk dringend würde auch dann auf Patchwerk zocken, leider hängen einfach alle lieber in der Warteschlange drin