Venoxis und die Warteschlange

Ich bin heute seit 17:12 in der Warteschlange. Das kann es echt nicht sein. Es sollte doch keine Überraschung für die Admins und Co. bei Cpt. Blizzard sein das bei einem Release der Andrang riesen Groß sein wird.
Ich bin echt so pissed. Und ein Serverwechsel kommt einfach nicht in Frage. Muss ich Twitch Prime oder so haben damit die Warteschlange an einem vorbeigeht?

Blizzard! Es MUSS echt eine Lösung her. Wir haben 2022 und es kann nicht so schwer sein 20k Slots mehr auf einem Server zu schaffen.

Es gibt Lösungen seitens Blizzard. Es ist auch nicht überraschend für dich, dass Venoxis voll ist, das stand lange genug bei der Serverauswahl.
Die beste Lösung ist wohl zu warten, Blizzard wird nicht für 2 Wochen Geld ausgeben für jene, die seit Jahren über alles moppern.

Venoxis ist erst in den letzten 3 Wochen so explodiert. Man kann und muss Blizz vorwerfen, dass Sie den Server nicht eher dicht gemacht haben.
Innerhalb von 3 Wochen sind wohl 2-5k Spieler noch auf dem Server gelandet, kann man auf ironforge.pro gut sehen.
Er war auch davor voll, aber nicht 11k Warteschlange voll.

1 Like

Habe meine Allys auf Patchwerk, hatte die hoffnung das dort jetzt etwas abgeht aber nein, immer noch tote hose, die Leute die in der Warteschlange hängen z.b. auf Venoxis bräuchte Patchwerk dringend würde auch dann auf Patchwerk zocken, leider hängen einfach alle lieber in der Warteschlange drin

Nun, Venoxis war seit Monaten „voll“. Die 2-5k sind nicht der Grund für die Warteschlange, sondern die Erweiterung, die der ganze volle Server spielen möchte. Selbst mit 5k weniger Leuten auf dem Server, die sich alle gleichzeitig einloggen möchte gäbe es noch stundenlange Warteschlangen.

Ihr wollt auf vollen Servern spielen, aber alle anderen sollen euch Platz machen, wenn ihr spielen möchtet.

Doch, die sind der grund. Die und die ganzen raidloger und Touris, welche nun mal auch unter der woche on sind und eben lvlen.
Die Sache ist in 2-3 Wochen vorbei

Großes Lob an Blizzard! Der Algorithmus zur Vorhersage der Wartezeit funktioniert perfekt! Um 16:30 Uhr wurden mir 300 Minuten Wartezeit vorausgesagt. Ich bin jetzt auf der Zielgeraden und es werden noch 15 Minuten aufgerufen.

Geile Arbeit, Jungs! Ich bin stolz auf euch!

In der Wartezeit habe ich mich mit dem Thema ESP8266 und SG90-Servos beschäftigen können. Verblüffend, was man damit alles basteln kann! Danke für das großzügige Zeitfenster dafür.

2 Likes

Bei einer Warteschlange von 11k können 5k Touris (wohlgemerkt Neuzugang innerhalb von 3 Wochen) nicht der Grund sein.

1 Like

siehe oben

bei uns sind gerade 38 mann online. Das habe wir nicht mal zu raidzeiten gehabt.
Denkt doch mal nach ffs

Ich verstehe Blizzard trotzdem nicht, ich kenne inzwischen 5 Leute aus meiner Gilde die total angep…t sind weil Sie einfach nicht zocken können.
Diese Leute arbeiten und haben Familie und wollen Abends einfach wie gewohnt zocken.
Mit dieser Warteschlange verärgert Blizzard massenhaft seine Kunden, diese Gleichgültigkeit macht mich einfach Mett.

Man muss entweder Harzer sein oder Urlaub haben damit man als normaler eight to five Arbeiter zocken kann. Das ist einfach eine Frechheit.

1 Like

Na schau, dann haben diese 5 Leute jetzt ein paar Tage mehr Zeit mit ihrer Familie.
Manche Menschen haben wirklich keine anderen Sorgen :slight_smile:

2 Likes

@ Gîulia da geht es aber nicht drum. Blizzard wusste und weiß das der Server voll ist und war, das ist nichts neues.
Es wird einfach gnadenlos auf diese Leute gesch…en. Und das ist respektlos

2 Likes

Genauso wussten alles Spieler, dass der Server voll ist, und sie alle haben drauf gesch. :slight_smile:

Schau mal, manche Probleme sind nicht die Schuld von einer Seite, und manche Seiten werden nicht out of pocket gehen, um die anderen Seite zu beglücken. So ist das nun mal. So war es auch in den letzten 16 Jahren WoW.

Es passte übrigens wie Ars** auf Eimer. Nach exakt fünf Stunden war ich drin. Solche Prognosen habe ich bei meinen Berichten noch nie hinbekommen. Abgesehen von dem durchaus zynischen Ansatz scheint der Algorithmus tatsächlich extrem gut zu sein.

Wie sieht es aus mit Giantstalker?
Überlege echt dorthin zu wechseln
Und wusste auch nicht das Darakai da ne Gilde gegründet hat

Ich lese hier seit Tagen ständig, dass Transcedence tot sei. Woher nehmt ihr eigentlich dieses sinnlose Argument?

Seit 3/4 Tagen gibt es den kostenlosen Transfer dorthin. Die Daten von Ironforge sind im Übrigen total veraltet und sind vom !!!20.09!!!

Ich kann nur bestätigen, dass dort viel los ist. Tendenz auch weiter steigend. Selbst Allis konnte ich heute massig sehen. Von daher empfehle ich jeden, der keinen Riesen Bekanntenkreis/Gilde auf Venoxis hat, zu wechseln. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen :wink:

Ich glaube die meisten sind einfach so von der Fülle von Venoxis verblendet, dass man einen Server als „tot“ erklärt, wenn keine 1000 Nachrichten im LFG pro Minute durchknallen…

Es gibt nicht ernsthaft Menschen die 5h in der 10 K warteschlange verbringen? Es gibt soviele andere server und ein großes Problem sind glaub ich auch diese Nolifer die sich Morgends einloggen und nichtmehr offline gehen nur um schnellstmöglich auf 80 zu sein. Machtmal Platz für Leute die sich auch mal einloggen wollen

1 Like

würde nen schei…char nich was im postkasten haben, wäre ich vor 2 std schon getranst…

1 Like

Na ja, wenn man seinen Bekannten, Gilde, freunde aufm Server hat wird man i.d.R. nicht alleine wechseln.
ich würde es nicht machen

1 Like

Klar versteh ich aber es gibt soviele die jetzt aufeinmal hier wieder anfangen leider. Und wie gesagt viele gehen gar nichtmehr offline seit Mittag/Morgends. Soviele nolifer , schon echt übel heutzutage