Ähm rly? ich hoffe das es nicht so enden wird

nicht euer ernst, ne kommt schon…

ist doch eh schon fast so, wer gold hat kann sich runs leisten aber das nee, das geht soweit

Aus dem Weg, Geringverdiener

https://i0.wp.com/www.comicschau.de/wp-content/uploads/2021/08/aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg?fit=770%2C433&ssl=1

4 Likes

Buffed is sich auch für nix zu schade um paar Klicks auf ihren Rotz von Seite zu ziehen.

32 Likes

Diese Mechanik hat der Streamer MrMG kurzerhand auf WoW übertragen und ein Bild gebastelt, dass er „angeblich“ auf dem öffentlichen Test-Server entdeckt hat.
text lesen nicht nur überschriften.

5 Likes

nur komisch das 99% stimmen die buffed von sich gibt

Guter Witz

8 Likes

ich glaub er hat das nicht vergessen.

„Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast“
-Julius Cäsar, 1315 bei der Schlacht am Morgarten

8 Likes

wieso guter witz? die versuchen jetzt noch geld zu machen iohne ende bevor wow ect den inhaber wechselt… das schlimme ist 80% von den ganzen gamern würden sich das holen… und dann inis mit rennen und wipen was das zeug hält weil se von nix nen plan haben, sehe zeitwanderung… wie viele leute wipen da am trash oder an bossen… weil se nciht wissen wie was funktioniert

Wenn man in Timewalk wiped, dann hat man weder Hände noch Monitor

Da muss man nix wissen, nur 123q drücken

4 Likes

Wenn du es schaffst, dich für Timewalk anzumelden ohne einen Monitor, dann wipest du da drin auch nicht. Change my Mind

BTT: Völlig überzogene „News“. Buffed ist zu vergleichen mit der Bild, da kommt schon ne längere Zeit nichts vernünftiges bei rum.

4 Likes

Da kenn ich so einige Kandidaten die so spielen als war kein Budget mehr da für den Monitor, oder die Maus/ Tastatur.

Aber als Lock braucht man auch nur ein Fußpedal für Rain of Fire

3 Likes

Wenn du es blind in den Timewalker schaffst, dann schaffst du den Timewalker auch blind. Aber im Endeffekt ist der Sinn hinter unserer Aussage ja irgendwo die gleiche.

Ähm rly? Der Artikel isn fake, ich hoffe das es nicht soweit kommt das das jemand liest…

Hab heute früh auch gelesen, dass man sich ab 10.0 ein komplettes Mythisch-Set plus Trinkets für 200 Euronen im Shop kaufen kann und es wird auch ein Bundle geben, mit dem man einen Platz in der jeweils aktuellen Hall of Fame dazubekommt.
Quelle: Internet

8 Likes

Endlich kann man sich dann am Anfang einer Season direkt vom Pöbel lösen, gute Änderung!

4 Likes

Sobald du einen Dungeon gelaufen bist bekommst du eine Meldung mit einem persönlichen Angebot nur für dich.

Volles Mythic Raid Gear + Cutting Edge für unglaubliche 40€ !!!
800% Value Paket, man wäre dumm es nicht zu kaufen

Aber ganz ehrlich, es wäre mir lieber wenn sie höhere Chance auf Gear verkaufen würden als Mounts und Transmog.

Gear ist temporär, Mounts und Cosmetics sind für immer

1 Like

Werden hier etwa gerade Leute mit Körperlichen Einschränkungen diskriminiert?!

1 Like

Ich diskriminiere nur Gnome und Zwerge, die werden aus den Gruppen gekickt

Und Vulperas, keiner will Vulperas

4 Likes

Buffed.

Muss man noch mehr dazu sagen?

2 Likes