Was ist mit männlichen Draenei…?!
Jau genau, Buffed = Bildzeitung, nur mit noch weniger Bildung
Zwerge und Gnome gehe ich mit. Aber warum Vulpis? Habe gerne eins am Rückspiegel meines Kodos hängen. Gibts momentan auch mit Duftrichtubg P2W und L2P
And here we go again
Achso und übrigens Buffed und so …
Und so oft, wie hier solche Sachen noch extra gebracht werden,
wird Blizzard nur noch darauf aufmerksam und findet noch für WoW Gefallen daran.
Ich weiß nicht, warum der TE hier so belächelt und angegangen wird? Ich finde es traurig, was hier aus diesem Forum geworden ist, im alten classicforum hätte man diese Bedrohung unseres wow-alltags sehr viel ernster genommen. Mein Cousin kennt einen Agenten (Aus der Lieblingskneipe), der Kontakt zu Vladimir Putin hat, es tut mir leid die Illusion der Leute hier zu zerstören. Aus der verlässlichen Quelle der russischen Hacker, die sich in Blizzards Netz eingenistet haben wurde mir bestätigt, dass Blizzard diese Lootboxen tatsächlichen einführen will, Buffed scheint allerdings schlechtere Quellen zu besitzen, der Preis liegt um 0,03$ daneben. Ich hoffe, diese unseriöse Quelle, die sie da zitieren wird nicht wieder von ihnen verwendet werden
ist halt sogar nen klickbait artikel direkt im ersten absatz steht das sich der eine typ das selbst gebastelt hat XD
du musst ihm verzeihen er liest nur überschriften XD
https://i.imgflip.com/6jwczj.jpg
Leider kein TL3 mehr für direkte Bilder
rippi
Wenigstens etwas, das du mir nicht voraus hast.
lootboxen sind doch schnee von gestern.
2022 zahlst du für den eintritt in eine m+ um am ende eine lootbox zu kriegen.
Joke’s on you, ich zahle 13€ pro Monat (ok, gelogen, hab n laufendes Abo) für AAA.
Ach Buffed… die Bildzeitung von WoW.
nur komisch das 99% stimmen die buffed von sich gibt
Oh, du meintest das wirklich ernst?
und dann inis mit rennen und wipen was das zeug hält weil se von nix nen plan haben
Also in den aktuellen inis läuft das ziemlich gut bis auf ein paar ausnahmen.
Ob der MC kauf durch geht steht immer noch in den sternen.
Hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf und leaked endlich die Flugkodos, die mit Dragonflight kommen.
Verstehe, eigentlich müsste es „Kodoflight“ heißen, man will die Katze aber erst kurz vorm Release aus dem Sack lassen, hm?
Die kommen erst mit WotLk 2.0, Die Rückkehr der Eiskönigin.
Verstehe, eigentlich müsste es „Kodoflight“ heißen, man will die Katze aber erst kurz vorm Release aus dem Sack lassen, hm?
Ich glaube immer noch ganz fest an RISE OF THE TAUREN als Erweiterung.
(Mit Flugkodos und Taurenbarden als Features.)
Dragonflight ist nur ein decoy.
Die kommen erst mit WotLk 2.0, Die Rückkehr der Eiskönigin.
Warum bist’n Du jetzt so?
(Obwohl, RETURN OF SYLVANAS als Eiskönigin… seems legit.)
ist halt sogar nen klickbait artikel direkt im ersten absatz steht das sich der eine typ das selbst gebastelt hat XD
Eben , denn da steht gleich ganz oben:
Im Zuge der Pay2Win-Debatte rund um Diablo Immortal tauchte ein Screenshot auf, der ähnliche Mechaniken für WoW ankündigte.
Was als klarer Witz begann, musste schnell klargestellt werden, denn viele Spieler hielten die käuflichen Lootboxen in WoW für echt.
Warum bist’n Du jetzt so?
(Obwohl, RETURN OF SYLVANAS als Eiskönigin… seems legit.)
Neues Verbündetes Volk: Olafs. Nicht spielbar in Wüstengebieten.