Älteres Semester sucht Altersruhesitz

Guten Tag alle zusammen,
Auf diesem Weg suche ich , älteres Semester, ein Altersruhesitz für meinen Lebensabend.
Da ich sehr Kommunikativ bin sollte die Gilde ein Discord besitzen.
Ich bin nicht ganz neu in diesem Spiel , habe aber nach einer Pause mit einem jungfräulichen Account wieder angefangen.
Progress oder ähnliches spielt für mich keine Rolle, mir kommt es ehr auf meine Mitmenschen an.
Ich besitze noch keinen „Main“ das wird sich mit der Zeit aber finden.
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen und ich werde mich melden.
Euch allen noch einen schönen Vizefreitag.

Liebe Grüße

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellen eine auch nicht mehr taufrisch Gilde mit auch zum .Teil mit Members die seit Anfang dabei sind also auch in die jahre gekommen
was bieten wir mitteinandet hilfsbereit und freundlich Umgang
solltest Du sowas suchen
melde Dich bei michi2004#2675

Hallo Dothie,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ das, was du suchst. :grin:

Ich lass dir einfach mal den Forum-Beitrag von unserer Gilde da, wo wir detailliert beschrieben sind :smiling_face::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei unserem Gildenleiter „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht bis bald! :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hallöchen Dothie,
da unsere Gilde aus vielen Mitspielern besteht, die zwischen 30-70 Jahre alt sind, glaube ich das du gut zu uns passen könntest. Wir haben eine gute und ruhige Atmosphäre, alle wissen was es bedeutet Familie zu haben oder beruflich eingespannt zu sein. trotzdem bieten wir Raids und m+ an.
ich lasse dir gerne unsere Gildenwerbung da und vielleicht möchtest du dich gerne mit mir unterhalten.
Gruß
FightMummy#2559
Rehiri-Madmortem oder Evithra-Madmortem

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.