Es ist inakzeptabel, dass ich einen normalen Mobs angezogen habe und plötzlich ein Elite-Mob, den man nicht sehen konnte, daneben stand. Ich bin gerade in Classic Hardcore gestorben, weil ich einen Zentauren im Brachland angegriffen habe. Dieser war jedoch kein Elite-Mob, und zusätzlich wurde der Kriegsherr Krom’zar ohne sichtbare Namensplakette angezogen. Es ist dringend notwendig, die Sichtweite auf 40 Meter zu erhöhen. Mit einer Reichweite von 20 Metern zu spielen, stellt eine erhebliche Einschränkung im Spiel dar.
Ja es wäre sinnvoll, aber da Du hier im Deutschen WoW Forum bist, wird bald kommen:
- L2P
- Git Gud
- #nochanges
- zufälliger anderer Unsinn
L2P, Git Gud.
NO CHANGES, Zwiebelkuchen lecker lecker.
Gibt es da ein AddOn für?
Du kannst die Reichweite leider nicht erhöhen, auch nicht mit Addons, die machen die Nameplates halt etwas schöner und besser konfigurierbar, mehr aber nicht.
Da ist echt schade. Es müsste so etwas wie den RareScanner für Elite Mobs in der Open World geben.
Es gibt Unitscan und UnitscanData, das warnt dich, wenn gefährliche Mobs in der Nähe sind. Funktioniert aber nur mit dem Englischen Client (außer Du fügst manuell die Mobs hinzu)
Und da ist die Reichweite sehr groß und es wird auch ein Raidsymbol auf den Mob gesetzt (jedenfalls ab und an )
Es ist einfach unfair, man sollte auch wiederbeleben können wenn man gar nicht vorhatte zu sterben. Oder es sollte ein Fenster erscheinen mit „haben Sie wirklich vor zu sterben oder ist es ein versehen?“ Und das sollte man zweimal mit Ja ankreuzen müssen, bevor man stirbt, das macht doch gar keinen Sinn ein Spiel zu spielen, wo man seinen Char verliert, vorallem wenn man so gut ist, dass man sonst voll leicht 60 geworden wäre!
Da ist er schon, der erste Troll, der aus seiner Höhle gekrochen kam
Klingt nicht schlecht.
Oder man lernt halt die Spawnmechaniken der Zentauren kennen .
Wobei man beim derzeitigen Spieleraufkommen natürlich davon ausgehen kann, dass da immer irgendeiner gerade den Boss spawnt.
Insofern ist l2p nicht einmal falsch
.
Ich frage much immer, wie viele der „l2p“ Leute überhaupt einen 60er auf Classic HC haben.
Ich gehöre vorerst nicht dazu, dafür spiele ich nicht genug.
Außerdem muss ich mich derzeit aus gesundheitlichen Gründen auch zurückhalten. Bin jetzt schon die zweite Woche kzh .
Gestorben bin ich bisher aber auch noch nicht.
Ja es tut mir leid, ich wollte eigentlich nicht so sarkastisch antworten, hatte mir eine richtige Antwort überlegt und dann überkam es mich. Ich möchte mich im Namen aller die nicht deiner Meinung sind entschuldigen.
Aber zurück zum Thema, ich denke man könnte auch Server bereitstellen, wo man nicht stirbt und wenn doch, dass bestimmte Klassen ein dann wiederbeleben können, sollte solch eine Klasse nicht in der Gegend sein, dann sollte man sich beim Friedhof an so na Art Belebergeist wieder beleben können.
Denn sein wir mal ehrlich, selbst wenn kein Elite Mob gekommen wäre, wäre eventuell eine Patrouille gekommen und hätte ihn zerlegt, so etwas passiert auch öfter in einer offenen Spielwelt.
Die Tümpel sind einfach gefährlich. Mich haben die Pats da auch schon erwischt. Oder einer der Raptoren oder eine Hyäne hat geaddet und war genau der eine Mob zu viel.
Selbst wenn Du die Zyklen der Pats kennst: Beim derzeitigen Spieleraufkommen hast Du mit den Spawns einfach keine Chance.
Das sind Ecken, in denen man aktuell besser zu zweit oder zu dritt unterwegs ist.
Ist z.B. bei der Begleit-Q auf Teldrassil auch nicht anders. Wenn Du da alleine bist und hast plötzlich einen full Res bei den Castern, dann wirst Du schneller zum Irrwisch als Du schauen kannst.
Die Quest „Gegenangriff“ ist berüchtigt und bekannt. Nicht umsonst wird im Brachland ständig nach Gruppen dafür gesucht. Wenn man keine solche hat, hält man sich aus der Gegend fern, ganz einfach.
Erfahrung mit solchen Dingen sollte im HC schon vorhanden sein.
Ich kenne das leider nicht, finde es aber spannend.
Ich stell mir vor, ich erstelle einen Char der nur ein Leben hat und ich möchte so weit im Level steigen wie ich es schaffe. Hinter jeder Ecke, in jeder Höle oder unter jedem Stein lauert die Gefahr zu sterben und dann muss ich neu anfangen. Das klingt ziemlich Hardcore für mich.
Ist es.
Und es macht Spaß.
Natürlich, wenn es einen erwischt hat, gibt es für eine kurze Zeit eine gewisse Leere und Fassungslosigkeit, aber dann erstellt man den nächsten Char und es beginnt von vorn.
#nevergiveup
Die Einstellung gefällt mir!
Wenn man sich gegenseitig mit Sarkasmus, Polemik hochschaukelt, kann das ganz schnell in einer Forensperre hier für beide enden, oder ist das dein Ziel?
Da zeigt jemand etwas Humor und schon sind Gefühle verletzt?
Ach komm.