Wessen Gefühle? Meine, nein, ich sage nur als jemand, der mal eine Forensperre bis zum Jahr 3000 hatte nur, was passieren kann, wenn man das Spielchen des Sarkasmus und der Polemik immer weiter treibt, mehr nicht
Es sind nämlich dann meist die Leute, die häufig Sarkasmus und Polemik verwenden die, die dann am empfindlichsten darauf reagieren und es irgendwann übertreiben und das geht dann immer so weiter bis ein Moderator entscheidet beide zu sperren…
Aus einer Spaßkartoffel kann durch Hinzufügen von zu viel Hitze nämlich schnell eine überkochte Kartoffel werden, die an mehreren Stellen aufgeplatzt ist.
Es wird dir gerne jeder Hilfe im Deutschen WoW Forum anbieten, aber diese Troll-Posts kann man nur noch mit Humor nehmen, denn wenn man über die Ernsthaftigkeit dieser Threads nachdenkt, dann würde man nur noch heulen.
Deine erste Antwort in diesem Thread im vergleich zu deiner Opferrolle.
Spielt das Spiel oder lasst es…
Wer echte Hilfe hier im Forum sucht, der bekommt sie auch…
Wer trollen will, wird getrollt…
Einfach deinstallieren drücken und ihr seid wieder glücklich.
Ich habe mir deine Posts hier mal durchgelesen, die sind meistens: „Das ist ein Troll post“ und „Ich bin erster, antworte nicht auf den Troll“.
Mir scheint eher, dass Du hier einer der größten Trolle bist, aber hey Du bemühst dich immerhin stetig oder war es stets?
Nur zu, schöpfe dein ganzes Potential weiterhin voll aus und lass deinem Humor freien lauf. Hoffentlich platzt die Spaßkartoffel nur dann nicht irgendwann auf
Also ich kann in meinem Interface die Reichweite der Nameplates auf 41m erhöhen via schieberegler. Weiß nur nich ob das original is oder von titanpanel. vll hilft dir das ja.
Soweit ich weiss erscheint Warlord Krom’zar im Zusammenhang mit der Quest
Counterattack! an einem vorgegebenen Ort.
Wenn ich mich in der Nähe befinde und weitere Zentaueren pulle sollte man schon im
Hinterkopf haben, dass er dort auftauchen kann. Da hilft auch keine größere Reichweite.
Ist zwar Pech aber mit ein wing Vorsicht hätte man dem entgehen können.
Jedenfalls kennst du es jetzt für die nächste Runde
Mein Beileid
Ja, hat man das denn hie und da vor? Ich bin verwirrt, denn ich dachte, dass gerade auf HC-Servern eh niemand vorhat, zu sterben.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Leute einen Vertrag abschließen und wenn sie spät merken, dass die Konditionen nicht in ihrem Sinne sind, den Vertrag zu ihren Gunsten geändert haben wollen.
Bevor man auf diesen Servern anfängt, wird einem in einfachen Worten klipp und klar gesagt, was einen erwartet. Was ist daran nicht zu verstehen?
schlurft in die Küche und guckt, ob in irgendeinem Schrankfach noch ein abgelaufener Eimer Popcorn steht
So sorry für die spätere Antwort. Ich kannte es halt nicht das er einfach so spawnt deswegen habe ich mob für mob gepullt .Hab den kriegsherr halt erst gesehen als er angerannt kam.hab natürlich die Beine in die Hand genommen aber pots wurzel hat nix gebracht. Hab jetzt ne neuen Druiden gestartet jedoch trotzdem unglücklich so zu sterben
Weißt du, man trifft hier auf so viele verschiedene Typen, da war es nicht gar nicht so unwahrscheinlich, dass dein Post aus deinem tödlich verletzten Herzen kam.
Naja darum geht es ja auch wenn mal ein HC Charakter stirbt weiter zu machen oder es zu lassen. Ich mache weiter aber das ist mein dritter druide in mulgore und mulgore kann ich schon langsam nicht mehr sehen xd
Ist trotzdem blöd, dass die Range auf 20m begrenzt ist. Als Caster ist das eher ein Nachteil.
Ist es nicht viel eher inakzeptabel das du alleine in einer Elite Event Zone bist und höchstwahrscheinlich Mobs für „Gegenangriff“ gepullt hast, weil du die Quest unterschätzt und die helfenden NPCs überschätzt hast?
Es ist dringend notwendig, darüber nachzudenken was man selbst besser machen könnte, bevor man die Schuld und Fehler bei anderen sucht.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann sind es doch genau solche Erfahrungen und Lektionen die HC wirklich ausmachen. Weniger riskieren, aufmerksamer sein und durch Fehler etwas dazu lernen.