Ändert die Reichweite der Namensplaketten

L2P und Augen auf, genau!

Hättest du mein beitrag gelesen dann würdest du sowas net schreiben. Aber anscheinend hast du nicht soweit gedacht.

1 Like

Ja dutzende

Ich quäle mich gerade auf lvl 39 ^^
Und die meldungen wenn ein spieler lvl 60 wird und das noch vor mir schmerzt mich so xD
Und gestern herausgefunden das man diese meldung deaktivieren kann!

Jetzt bin ich happy ^^

Echt jetzt? Sauer, weil hier andere Meinungen als Deine existieren?

Ganz sicher nicht. Meiner Ansicht nach, dürfte es keine Charaktertransfers toter Chars auf andere Realms geben. Wie schon gesagt: Futsch ist futsch. Meine Meinung interessiert Blizzard aber eher nicht.

Blödsinn. Softwarefehler sind klar Blizzards Angelegenheit. Aber Lags und Disconnects können viele Ursachen haben und sind deutlich schwerer zuzuordnen.

Siehe oben. Ich bekomme auch nicht alles, was ich gerne hätte.

Seit gestern im 10 Minuten Takt, daran sieht man das die meisten um die 14 Tage und mehr brauchen. Freut mich aber das es so viele schaffen, aber jetzt wird die 60er Meldung fast schon zum spam. :sweat_smile:

Gut dass du selber im Forum mehrfach Unfug postest. Vor der eigenen Türe kehren und so.

Hm ich denke wenn das einen neuen passiert wird er sich nicht beschweren weil er es nicht besser weiß–also bist du wohl ein „gestandener“ Spieler der das wissen müßte weil es nicht sein erster Char ist den er hochspielt.
Also wie alle anderen sagen l2p ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.