Änderung beim Treffsicherheitsjäger

Ab Version 11.1 von World of Warcraft können Treffsicherheitsjäger keine Begleiter mehr rufen.

Wer zum Geier ist auf diese dämliche Änderung gekommen?

das ist falsch, sie können es noch (oder wieder). es wurde ja sogar zurück genommen.

Eigentlich war das vom Tisch laut Schneesturm…

Gibt schon ein riesen Topic :slight_smile:

Ganz neues Thema. Lies deine Talente richtig. Es gibt ein Talent „Unzerstörbares Band“ womit du wieder mit Pet spielen kannst…

2 Likes

Doch können sie indem man das Talent „Unbreakable Bond“ in der 3. Reihe mittig skillt statt dem neuen „Spotter’s Mark“.

War ne gute Änderung. Man kann dadurch jetzt ohne Pet BL nutzen beispielsweise, was bisher immer ein Reisenproblem von MM Huntern war.

Dass die das Talent als Choice Node zurückgebracht haben sind die meisten eigentlich zufrieden.
Du hättest dich halt entweder zuerst informieren oder zumindest deine neuen Talente erstmal durchlesen können bevor du hier mit Beleidigungen und Fehlinformationen herumwirfst.

2 Likes

Talente lesen und sich mit seinen Spec befassen? Bist du verrückt? Es ist 2025 da kopiert man die blind aus einen Guide und wenn einen dann was nicht passt, verfasst man einen Forum Beitrag um seinen Unmut zu äußern und zu erklären das die Entwickler selbstverständlich nix können und man das alles viel besser und erfolgreicher machen könnte.

7 Likes

Ich finde auch, dass Blizzard Huntern erlauben soll, auf ihren Begleitern zu reiten und/oder zu fliegen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Reise :dracthyr_nod:

//tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen!

Auf allen 5 gleichzeitig? Auf 2 als ungarische Post, ja, aber auf 5?

Immer BM!

Ragnarok online hat das schon vor fast 30 Jahren vorgemacht!

Danke, habs gefunden.
Somit erledigt.

Danke Blizzard für dieses komplett nutzlose Feature mit meinen 60+ MM´s konnte ich ja

den passenden Skill auswählen aber mit meinen 16ner MM mußte ich grad feststellen

tja das war es wohl mit dem Pet, er kann mit dem Lvl den Skill garnicht aktivieren :frowning: