Änderung für Dungeonleaver

Es gibt in M+ keinen Deserteurdebuff. Also kannst du auch keinen bekommen haben.
Du scheinst da etwas zu verwechseln.

LG
Klavy

2 Likes

Heute ist es extrem.

Wirklich jeden Dungeon den ich gemacht sind 2 oder 4 Leute abgehauen. Das ist nicht mehr normal. Der Debuff sollte Account weit sein und erhöht werden.

3 Likes

Kann ich so bestätigen ^^.

2 Likes

stimmt…ich bekam eine verwarnung…weil ich dann wohl von den anderen 4 aus der gruppe gemeldet wurde

my bad…verwechslung…aber auch blöd gewesen, weil disconnect

dennoch bleibt mein standpunkt, das eine stunde debuff accountübergreifen nach einmal gehen zuviel ist

was ich mir vorstellen kann, wäre zb eine schrittweise erhöhung der wartezeit, bis man sich wieder anmelden kann…je öfter man den dungeon nicht zuende spielt, umso mehr wartezeit wird raufgepackt

einmal leaven, weil privat was unvorhergesehenes passiert, das kommt immer mal vor

oooder…man packt den ganzen loot am ende des dungeons in einer kiste…jeder klickt drauf…und es wird dann vom system ausgewürfelt

sollte einer vorher abhauen und-oder jemand nachrücken, dann gibts nur für die gezählten bossgegner was

aber das ist nur eine idee

Also wenn 4 abhauen würde ich mir aber tatsächlich über was anderes Gedanken machen als die 4 die gegangen sind.
Vor allem wenn das mehrmals passiert.

2 Likes

Also ich finds ja gut, dass es den Deserter jetzt auch was länger gibt. In nen Hc Dungeon reinrennen und nach dem Boss abhauen, dessen loot du brauchst fand ich schon immer schwach.
Ich meine auch in Erinnerung zu haben, dass sowas schonmal diskutiert wurde.
Ich fänds perösnlich auch gut, wenn die Strafe immer schlimmer werden würde, wenn es sich häufig wiederholt. Ist ja in vielen MOBAs auch ähnlich. So paasiert dir nicht viel, wenn du wirklich mal dringend wegmusst, wenn dus aber jedes mal machst, musst du halt auch mal nen paar Stunden warten.

2 Likes

Ich wollte mein DK Gearen in HC. Wirklich jeder Dungeon waren Leaver dabei. Ich habe den Haste Schmuck bekommen gleich Tank und Heal weg nach dem 1. Boss. Wenn meistens einer geht dann gehen die anderen auch.

Heute wars echt schlimm.

Wie einige schon gesagt haben wie wäre es wenn der Loot am Ende vom Dungeon verteilt wird. Würde alles Probleme beseitigen wie in M+ am Ende eine Kiste.

Bin ich dagegen. In M+ macht das Sinn, da das Ziel ist den gesamten Dungeon abzuschließen innerhalb eines Zeitfensters. Da ist das Ziel nicht der einzelne Boss.

Der Debuff erfolgt übrigens auch bei einem Kickvote. Wie gut das funktioniert kann ja jeder mal im Cata-Classic-Forum nachlesen. :upside_down_face:

LG
Klavy

5 Likes

Wobei das ja überhaupt keinen Sinn macht, so wie es aussieht scheint auch in TWW das Gear was in Anhängerdungeons droppt höherwertiger zu sein als das aus den normalen Dungeons. Wenn ich also Item XY haben will mach ich dann bis Boss Blablub drölfzig mal mit den Anhängern.

Erm nein?
Besitzt das gleiche Itemlevel als wenn man mit einer normalen Gruppe reingeht.
Kann man sogar sehr einfach kontrollieren. Eine der ersten Storyquests dreht sich um The Rookery in die man mit den KI-Honks gehen muss. Vergleicht man einen Drop daraus mit den Normaldrops sieht man das es nicht höher ist.

2 Likes

Ich bin gerade dabei meinen Main zu leveln, in „normalen“ Dunkgeons gab es 528er, 5 Minuten später mit den Anhängern im selben Dungeon (selbes Level auch) dann 541er. In DF auf Level 70 385er vs. 460er.

BTW: Leider hat die Methode ein und denselben Boss mit den Anhängern zu spammen nicht funktioniert, das Item wollte einfach nicht droppen. Also hatte ich meinen Priester dann in MoP Remix rerolled, das ging einfacher. :rofl:

Das itemlevel steigt mit deinem Level. Auf 80 ist aber das itemlevel mit Anhänger und mit Gruppe gleich.
War auch in DF so. Eventuell sind die 460 zum Ende hin nur Teil des preevent gewesen, als zusätzlicher catch up?

Ich bin erst vor 2 Monaten wieder eingestiegen,d as war zwar Season 4 aber noch vor dem Event.

Ich hab meinen Druiden und Jäger kurz vorm preevent nachequiped, weil ich keine Lust auf S4 hatte, und dafür auch die Anhängerdungeons benutzt. Und ich habe da ganz normales nhc-equip bekommen.

3 Likes

Verzeiht die Anfängerfrage
Aber gibt das keine ID-Probleme wenn man den selben Boss auf selbem Schwierigkeitsgrad mit dem Selben Charakter gleich noch mal killen will?

Insofern man das über das Tool macht gibt es da kein Problem.

1 Like

Instanzen per groufinder geben keine Id.

Wurden die HC IDs nicht mal irgendwann komplett entfernt? Oder war das was anderes? Oder nur alte HCs? Irgendwas war da doch mal…

Also in meiner ID Liste sind nur Raids und mythische Instanzen. HC Inis dürften keine ID mehr haben.

LG
Klavy

Ok
Danke für die Antworten
Habe das ganze ID-Systhem zum ersten mal im Remix wahrgenommen, da war das jetzt etwas verwirrend