Änderung für Dungeonleaver

Ja, diese Sorte vertreibt die wenigen Tanks, die anständig spielen -oder viele davon- aus den Random Instanzen. Richtig gut wirds dann wenn der Heiler ständig pullt, auch Bosse, ganz egal :') Dass da ein tank auch kein Bock drauf hat ist einleuchtend bzw nachvollziehbar.

Sowas lasse ich dann einfach immer laufen und setze mich kurz hin wenn ich solche DDler bekomme, selbst beim Heiler wenn der meint durchgehend zu pullen. Das passiert dann 2 oder 3x und dann ist auch Ruhe oder die Leute gehen genervt.
Da bin ich schon lange schmerzbefreit was das betrifft und selbst bin ich recht zügig unterwegs, so dass einem auch keine Langeweile aufkommen kann.

Auch ne Lösung. :smiley:

Ich meine…ich dachte ja bei dem Warri zumindest, dass Repkosten helfen, aber der starb dann in der Regel, ich hab dann die Mobs übernommen (will ja nicht, dass der Rest der Gruppe verreckt ^^) und er lief währenddessen neu…kommentarlos… x)

Davon abgesehen, dass ich als DD nicht gepullt hätte…wenn man mich sterben ließe, wenn ich es tun würde…ich hätte den Hint verstanden. Krieger halt…und es war auch kein Mage für den Int-Buff in der Gruppe meine ich *duck und wech :sweat_smile:

Das mit dem Loot ist so oder so eine nervige Angelegenheit ich spiele hauptsächlich SoD und da ists noch schlimmer nur inis und raids zu finden mit HR also items die für einen bestimmten Spieler reserviert sind… ich würde mich freuen wenns loot wie in retail gäbe
Gibt halt minus Menschen in der Welt von Azeroth

Hä? Dann hab ich das item und wenn sie mich kicken kann’s mir doch egal sein? Die haben 1 weniger in der Gruppe und ich behalte das item. Der Grund ergibt jetzt nicht viel Sinn.

Wenn Blizzard ihre Verhaltensregeln ernst nehmen würde, wäre so ein Verhalten tatsächlich eine Bedrohung und damit strafbar im Sinne des Spiels. Ich hoffe, dass Blizzard bei solchen Spielern spürbar durchgreift und zeigt, dass solche Manipulationen keinen Platz in der Community haben! Da die Spieler das ja auch in den Chat schreiben müssen, ist es zudem sehr einfach zu melden!

1 Like