Wieso macht man jetzt eigentlich wegen 14 tagen so eine Welle?
Ab da wird dann wohl wieder wegen den Wartezeiten oder der fiesen elite die niemand mitnimmt gejammert?
Junge junge, kannst dir nicht ausdenken sowas
Wieso macht man jetzt eigentlich wegen 14 tagen so eine Welle?
Ab da wird dann wohl wieder wegen den Wartezeiten oder der fiesen elite die niemand mitnimmt gejammert?
Junge junge, kannst dir nicht ausdenken sowas
Ich spamme auch nur ara kara ersten boss für trinket und da ich monatlich 13 euro zahle kann ich das spiel spielen wie ich möchte.
Diese 13€ geben dir aber nicht das Recht dich wie ein A-Loch verhalten zu müssen. Und wen es Blizzard zu weit geht dann sind dennen deine 13€ auch sowas von egal. Die Bezahl ich gerne damit leute wie du gehen…
Wirklich? Aber Fair wenn man einfach Leaved und keine Bestrafung bekommt? Komische Ansicht. Sagt ja keiner wenn es ein geringer Teil macht und es nicht weiter auffällt. Aber Aktuell was im LFD HC Bereich abgeht ist einfach abnormal.
Mag sein aber so gesehen für mich auch nicht wirklich was neues. Hatte man halt bisher bei jedem AddOn-Start. Mal mehr mal weniger, keine Frage. Aber bei der Änderung ist halt das Problem das man das auch weiterhin mitträgt.
Und sind wir mal ehrlich, einen großen Impact wird das nicht weiter haben, da die Leute einfach weiter machen mit dem was sie machen. Sobald dann M+ losgeht kümmern sich eh nur noch die wenigsten um HC und da hat man den Debuff z. B. gar nicht.
Mir ist es mittlerweile egal. Ich hab jetzt alles an sich was ich aus HC brauche und die Änderung ist etwas wo ich sagen muss „Hat die Com halt einen Tank für random-Content verloren, mir egal“. Und wieso? Weil ich keinen Nerv darauf habe bei einfachen Content Leute durchzuschleppen die an sich mit 560+ rumrennen und dabei Schaden machen als hätten sie 350er Items. Dafür ist mir dann meine Zeit zu kostbar.
Ist halt immer noch Gruppen-Content. Und entweder ziehen alle an einem Strang und geben das beste was sie mit der Klasse und dem angelegten Gear schaffen können (was mathematisch leicht ermittelt werden kann) oder man läßt es.
Aktuell wie es ist? Nein kann mich nicht erinnern das es so schlimm war. Maximal vielleicht in SL wo die Leute die Legendären Rezepte gefarmed haben. Aber auch da war es meiner Meinung nicht schlimm.
Persönlich hab ich jetzt zwei Chars auf 580 gebracht. Und es gab KEINEN run wo die Ursprungsgruppe den Dungeon beendet hat.
Wenn ich mir das so durchlese behauptet ich mal das du auch seiner bist der geleaved ist. Zu sagen du musst iwem im HC bereich ziehen ist hart lächerlich. Ob der Run jetzt 10 Minuten oder 15 dauert völlig egal
Wie halt immer gerne geschrieben wird. Wenn man perfekte Gruppen haben will sollte man Premade gehen. Da hast die Probleme nicht. LFD bekommst halt Leute die vielleicht keine Ahnung haben.
Ich bitte dich mich nicht schlechter zu machen als ich bin ! Mit meinen 580 mach mindestens so viel Schaden als hätte ich 352 !
LG
Gaskadse
Nicht aus dem Zusammenhang reißen. Der Satz dazu gehört da schon mit rein.
Wenn du da mal nicht falsch liegst.
Items waren kurz nach HC-Start alle vorhanden. Die volle Anzahl an Crest und Punkte zum aufwerten bekommt man aber nur durch abschließen einer Instanz, Rest kannst dir ja wohl denken wie oft ich eine Instanz verlassen habe.
Kann ich bei meinen Chars eher das Gegenteil sagen. Bis auf die letzten zwei Tage hatte ich bisher jede Instanz mit denen beendet die auch am Anfang der Gruppe über das Tool gejoint sind.
Ganz ehrlich?
Wenn man mit einem Gearschnitt von 560+ soviel Schaden macht wie auf einem Itemlvel von 350 dann macht man gar nichts, maximal Autoattack. Das hat dann nichts mit „keine Ahnung haben“ zutun.
Dich würde ich instant kicken
Ne ernsthaft, wir müssen mal zusammen die ein oder andere Instanz laufen wenn sie endlich die Änderung für das Tool reingebracht haben oder M+ offen ist
Ich bin toxisch das willst du nicht. Frag mal Klavy die bezeugt das.
LG
Toxickadse
Mir egal, kann ich mit umgehen
Du sagst mal mehr mal weniger. Aktuell ist es für mich (die letzten zwei Tage verdammt viel HC gespielt) eher sehr viel mehr.
Wenn es auf dich nicht zutrifft gibt es auch nichts was dich stören sollte? Oder sehe ich das falsch? Leute die sich über die Änderung beschweren sehe ich eher in der Fraktion die Leaven. Aus welchen Gründe auch immer ist dann egal.
Hatte Zeitweise als Heiler mehr DPS wie gewisse DDs. Ist für mich halt kein Grund den Gruppe zu verlassen. Sind halt verschiedene Ansichten. HC Bereich geht es um nichts. Würde grob mit 80% der Leute die ich im LFD bekomme keine M0 oder aufwärts laufen. Das wäre nervlich für mich nicht tragbar.
In dem Fall schon.
Die Spieler haben immer wieder gezeigt das sie mit den gegebenen Möglichkeiten von Blizzard kreativ umgehen. Für den Fall das man mal eine Gruppe erwischt die unterirdisch ist überlegt man sich dann wohl zweimal ob man jetzt geht oder nicht weil es den Debuff für das selbstständige leaven einer Gruppe gibt.
Ich für meinen Teil hab dazu ehrlich gesagt keine Lust weil mir meine Zeit wie bereits gesagt dafür zu Schade ist.
Niemand kann das falsch oder richtig sehen da es dazu einfsch unterschiedliche Meinungen gibt.
Das einzige was man hier machen kann sind klare Regeln vorzugeben. Und selbst wenn dann noch jemand sagt das er gern die Strafen dafür kassiert, ist es seine Einstellung und Meinung dazu.
Ich kann spielen wie ich möchte
Genau das steht dir auch zu, Blizz kann nur versuchen dich in eine Richtung zu bringen durch Vorschriften.
Wenn du jetzt halt gezielte Items farmst und nach Boss XY die Gruppe verlässt ist das dein gutes Recht.
Ds ist korrekt. Wenn du aber mit anderen zusammen spielst, wirst du dich gewissen Regeln beugen müssen. Das zählt unter anderem zum Sozialverhalten.
Gefällt das jemandem nicht, gibt es genug Single Player RPGs.
Was den Debuff beim „desertieren“ angeht: Das Problem ist, dass es halt auch genug valide Gründe gibt eine Gruppe zu verlassen. Unter anderem halt auch dass sich die Gruppe ggf. nach Absprache auflöst. Warum sollte der erste von denen, welcher geht einen Debuff bekommen. Deswegen muss es Ausnahmen geben. Ausnahmen wiederum lassen sich halt auch immer ausnutzen. Ich erinnere mich zB daran, als der Votekick keinen Debuff gegeben hat und die Spieler einen regelrecht dazu gezwungen haben rausgevoted zu werden, damit sie keinen Debuff bekommen. Deshalb ist die Änderung, welche Blizz einführt absolut problematisch.
In meinen Augen sind das größte Problem die meisten Tanks. Ich spiele heal und bin schon ganz gut ausgestattet. Gerade gestern wieder, es geht los und der Tank rennt los wie von einer Tarantel gestochen los und pullt alles was im Raum zu finden ist. Hatte kurzzeitig über 1000k HPS und trotzdem starb mir die Gruppe weg . Das nächste was ich mir anhören musste das ich Mal anfangen soll zu heilen worauf ich das Dungeon mit einer Sperre verließ. Ist nicht das erste Mal, mein Gefühl der letzten Tage ist das die Tanks denken sie rocken alles, nutzen aber selten defcds. Ich muss für mich feststellen das random immer weniger Spaß macht. Es wird nicht Mal mehr hallo oder Bye gesagt…
Keine ahnung wo euer problem liegt, das mit den leavern lässt sowieso in einer woche nach, aktuell machen die leute das nur um ihre chars schnell m+ fertig zu haben und ganz ehrlich, ersatz für die klasse die gegangen ist, ist sofort in wenigen sekunden gefunden.
Also bitte hört auf zu jammert
Wie hier schon Jemand weise geschrieben hat, ist das Problem dabei oft dass es ganz toll ist wenn die Tanks das aushalten, in den meisten Fällen tun sie das auch. Was dabei aber an Effekten rumfliegt tötet den Rest der Gruppe in Null komma nix oder verhindert dass man irgendwas effektiv dagegen tun könnte. In solchen Fällen ist natürlich eine höhere Strafe auch nicht das gelbe vom Ei.
Habe gestern das gemacht, was ich immer mache: Anständig pullen…Sprich ich renne nicht wie ein irrer los. (HC Runs)
In einem Run (Brutstätte) holten dann ein Schami und sein Arkanmage Kumpel genug Gruppen dazu, dass selbst ich nervös wurde…denke der Healer war auch weniger begeistert…den einzigen Boss, den ich selbst pullen durfte war btw. der letzte…
In einem anderen Run (Steingewölbe), hat der werte Herr Krieger (DD) es selbst nicht verstanden, dass er nicht pullen sollte, nachdem ich den 2 mal mit seinen eigenen Mobs habe verrecken lassen, nachdem Worte nicht ausreichend waren…
In der Meetbrauerei haben die 3 DDs, welche dort dabei waren, dann permanent so dermaßen gepullt, dass wir wirklich alle durchgehend kurz vorm Verrecken waren und einmal wir dann auch wirklich gewiped sind…Oh und beim Wipe sind die dann voll vorgeprescht und fast beim Versuch den Rest der Mobs in Richtung Tank zu bringen wieder verreckt…
Glaub mir: DDs sind genauso ein Problem…