Ihr habt M+ implementiert. In Ordnung. Kann man mögen oder nicht. Geschmackssache. Jedem recht machen kann man es auch nicht. Aber, dass Leaver einfach ungestraft davon kommen ist eine so krasse Frechheit, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann. Man erspielt sich mit Mühe und Not einen 15er Key, schreibt EXTRA IN DIE GRUPPENBESCHREIBUNG, dass es für eine Weekly ist und man keine Leaver möchte. Was passiert? Richtig geraten, nach dem ersten Wipe wurde geleaved.
Ganz logisch: ich brauche Gear → ich muss m+ laufen. okay. Aber das System was ihr hier implementiert habt … ist so unfassbar unausgegoren und DEPRMIEREND, dass ich kaum noch Worte dafür finde. Entweder ändert ihr das, oder ich bin für immer weg. Die mimimi-Antworten ignoriere ich und kraulen mich 0.
16 Likes
Hast du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen? Dich sollte man wegen Spam melden.
13 Likes
So viel dazu, auch erledigt. EoT^^
16 Likes
Man was musst du ne Langeweile haben.
4 Likes
Und wie stellst du dir die Änderung vor? Wie genau sollte Blizzard deiner Meinung nach die Spieler erziehen?
Dieses Forum ist aber für die Diskussion zwischen uns Spielern da - von Blizzard wirst du hier keine Antwort bekommen. Wenn, dann sowieso nur im US-Forum. Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, wie die Änderung aussehen sollte, sende ihn als Vorschlag ein. Mehr kannst du nicht machen, sry.
11 Likes
Such dir ne Stamm oder Gildengruppe.
4 Likes
Diese wöchentlichen Kisten sind auch eine der allerdümmsten Erfindungen ever.
Das mit den Keys genauso.
Wem fällt nur immer wieder sone Grütze ein.
5 Likes
Was erwartest Du jetzt ? Das sich Verantwortlich extra für Dich hinsetzen und sich etwas ausdenken ? Wie einen Spieler behandeln der:
-
Stromausfall hatte
-
Rechner resetet hat
-
keine Lust mehr hatte
-
uv.m.
Das Thema wurde auch schon in gefühlten 1000 Beiträgen angesprochen und man wird nie eine für alle Seiten befriedigende Lösung finden.
Bei mir sind bei den letzten 50 m+ ca 8 Spieler aus den Realmpools der Franzosen in der Ini „verschwunden“. Bei den ersten 3 hab ich noch einen gefühlten Puls von 180 bekommen, danach half nur noch Galgenhumor und irgendwann mal beschlossen das, sollte ich im Tool eine entsprechende Flagge sehen, die einfach nicht mehr einzuladen. Kann gut sein, kann bekloppt sein, aber ich machs halt so wenn ich rdm gehe.
Ansonsten wirst Du jetzt ganz oft hören „Stammgruppe“ - Oft belächelt, doch die 100% Garantie einen Stein auch abzuschließen (egal ob intime oder nicht)
LG und rege dich nicht so auf… ausser graue Haare und erhöhtem Blutdruck bringt das nix
6 Likes
Recht du hast. Vielleicht ist das einfach mein Hauptproblem.
1 Like
Dh du willst das Leute gezwungen sind bis clear drin zu bleiben?
bin heut das erste mal in der neuen Season geleavt… eine 12er Schneise wo Spieler keine Boss mechaniken kannten und spielten,… 5 Wipes erster Boss weil sie im Gift standen, nach dem 4. Wipe beim zweiten Boss weil adds ignoriert wurden und im Atem gestanden wurden… war mir klar… mit der truppe wird Boss 3 undenkbar.
Die Leute die gehen, tun das nich um dich zu ärgern sondern sich zu schonen…
vl. haben sie bei deinem Key einen niedrigen Dmg gemacht oder Fehler die befürchten lassen, dass der Dungeon Qual statt Fun wird.
Und wie willste unterschieden bei Leavern zwischen gerechtfertigt und ungerechtfertigt…
oder einfach zwingen immer drin bleiben?
3 Likes
Ich kann deine Argumente komplett nachvollziehen. Hier geht es darum, dass in der Beschreibung EXPLIZIT stand, dass es keine Leaver geben soll. FÜR die Weekly. Am besten wäre eine Funktion: Der Keygebende wählt aus ob Weekly oder nicht. Leaved dann jemand hat er für eine Woche oder so M+ Verbot.
4 Likes
weekly heisst jedoch nicht immer, dass es „until clear“ oder „no leaver“ heisst.
Den Stein den ich leavte war auch als „weekly“ klassifiziert… auch wenns „nur“ nen 12er war.
Und auch dann…wenn dann nen Spieler auf grottige Mitspieler trifft… wie TAktiken ignoranten… müsste er bis zum Ende seines Goldes (weil alles für Repkosten draufgeht) auch mehrere Stunden drin bleiben, selbst wenns nicht vorran geht.
und wenn sowas käme, haben halt Disconnects wieder Saison… Wenn eine Gruppe nicht gut spielt und abzusehen ist, dass es nicht nur nicht intime wird sondern eine sehr sehr lange Instanz (und nein weekly heisst nicht dass man 2+h Zeit haben sollte) sondern auch ein Abschluss fraglich ist.
Blizz hat mal gesagt M+ ist für organisierte Gruppen. PUG ist optional möglich aber halt dann auf eigene Gefahr.
Zumal wenn das umgesetzt wird, setzt jeder auf „no leaver“ weil er weiß, egal wie schwach die Gruppe ist, wer leavt wird gebannt… das hätte erpressungspotenzial.
3 Likes
Gehörst wohl gerne zu denen, die einfach gerne ne Gruppe leaven. Selbst wenn es in der Beschreibung anders steht.
2 Likes
„einfach gern ne Gruppe leaven“ - meine Gruppe heute bzw. gestern hab ich nach 10 Wipes aufgrund von Boss Mechanik Ignoranz verlassen.
Euren tollen Ideen nach hätte ich in dieser Weekly im Worstcase 1000 Tode erdulden müssen und im worstcase 10+ Stunden verbringen dürfen… bis der Endboss evtl. mal aus Mitleid umkippt.
Und es war der erste Leave diese Season im laufenden Dungeon.
5 Likes
Geh einfach mein Gott ne mein Abo läuft auch aus juckt niemanden
5 Likes
Achja das übliche M+ Gejammere, wie gut das ich diesen Mist nicht mache.
3 Likes
Hmm, zunächst einmal ist die Aussicht, dich für immer als Spieler zu verlieren, für Blizzard möglicherweise nicht ganz so schrecklich wie du vermutest!
Und dann solltest du es auch einfach konsequent durchziehen, immerhin hast du ja am 09.05. in einem anderen Thread geschrieben
Da verliert deine jetzige Drohung / Ankündigung schon noch ein bischen an Glaubwürdigkeit und Schärfe ;-)!
25 Likes
grollklinge trifft leeres geschwätz kritisch - leeres geschwätz stirbt!
10 Likes
Meine Meinung ist eh, dass nach einer Stunde über Zeit die Ini beendet werden sollte - automatisch - und jeder bekommt einen „Trostpreis“
3 Likes