Sag mir du bist zu faul dir ne feste Gruppe zu suchen, ohne mir zu sagen du bist zu faul dir ne feste Gruppe zu suchen xD
Du hast bereits Alternativen und Ansichten von andren bekommen, damit dein Stresslevel nicht ins unedliche steigt.
Mit diesem Beitrag hier erreichst du nicht die zuständigen Personen. Eher wird der Beitrag geschlossen, da du leider nicht auf die Verhaltensnormen geachtet hast.
Z.b. könnte man deine „angebrachte Ausdrucksweise als fragwürdig ansehen“. Aber zumidnest der Punkt der „erstellung duplizierter Beiträge“ hast du nicht beachtet.
Einen Tipp hätte ich aber noch für dich.
Wenn man sich nur noch ärgert oder man schon so weit ist und Drohungen austeilen muss, dann ist ein Abschied die beste Option die man hat.
Die Gesundheit geht immer vor.
Wenn man dann noch das Abo Kündigt, kann man den Herren und Damen bei Schneesturm den wahren Grund mitteilen.
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Abonnement zu kündigen:
Loggen Sie sich in die Accountverwaltung ein und gehen Sie auf Ihre Spiele & Abonnements.
Klicken Sie neben der fraglichen Lizenz auf Verwalten.
Klicken Sie auf Abonnement kündigen und folgen Sie den angegebenen Schritten, um den Vorgang abzuschließen.
Da du die Drohung aber bereits vor Monaten einmal ausgesprochen hast und es dir nicht möglich war diese umzusetzen, kann man noch einen Schritt weiter gehen. Damit zeigst du es der Firma dann so richtig.
Kundendienst-Startseite Kundendienst kontaktieren Account, App & Shop Meine Battle.net-Account- und Spieldaten löschen
https://eu.battle.net/support/de/help/wf/services/1327/1361/submitted
also eine Funktion die dafür sorgt , das niemand jemals die Gruppe betritt, weil das Risiko bei Gurken einfach mal ne Woche nicht mehr zocken zu können besteht? ( Man leavt auch die Gruppe, wenn man 7 Stunden wiped und sich die Gruppe dann auflöst btw.)
Immer dieses:
Strafen für Leaver gefordere, von Spielern die sich zu fein sind sich innem MMO ne feste Gruppe zu suchen. Die Leaver sind ja vielleicht die „Strafen für Solospieler“ xD
Am besten gleich noch ne Woche Sperre wenn nicht genug Damage kommt oder man zu oft stirbt, da bin ich voll bei dir
Ich sag mal wie es ist.
M+ wurde mit Legion eingeführt um:
a) Die Dungeons im Endcontent relevant zu halten
b) Stammgruppen die keine Raidgröße haben eine Herausforderung zu bieten.
Im Trottellotto unterliegt M+ genau wie der Raid dem gleichen Prinzip, kann funktionieren muss es aber nicht.
Also Fazit
Such dir eine feste Gruppe
Ist das wieder diese Geschichte, dass ein Blizzard-Mitarbeiter mit Knarre im Anschlag neben dir sitzt und dich zum Spielen zwingt? Du MUSST in WoW gar nix. Du WILLST und dir passt eben der Einsatz dafür nicht. Dazu die Standard-Antwort: Gilde oder Freunde suchen und mit denen spielen, da leavt nur ganz selten jemand, um nicht zu sagen: nie.
Deine Drohung „krault“ halt auch niemanden.
Bei dir nicht? meiner macht wenigsten guten kaffee
Klar meine Katzen wurden von Blizzard bestochen und sie sitzen mit Krallen vor mir „Spiel M+ oder ratsch“
Meiner auch nicht.
Ist er dann kaputt?
Was bringt das, wenn du vor dem ersten Boss schon merkst, dass der Dungeon mit der Gruppe nicht machbar ist? Soll man dann bis zum Ende aller Tage in der Gruppe bleiben? Weil es in der Beschreibung stand? Da wurden ganz offensichtlich grobe Fehler beim Zusammenstellen der Gruppe gemacht…das soll man dann ausbaden? Ich denke nicht.
So gut möchte ich es auch mal haben. Meiner popelt nur ständig in der Nase und zeigt mir dann seine Ausbeute.
jo würde mal ein ticket deswegen schreiben
Wenn einer solche Probleme wie der themenersteller hat frage ich mich wie das sein kann, das muss an ihm selber liegen, ich spiele jede Woche mindestens 10 m+ Zwischen 15-17 und habe wenn es hochkommt maximal einmal in der Woche einen leaver, manche Wochen gar nicht
Schon wieder das Thema? Wird’s nicht langsam langweilig?
Hab’s in 37 Keys, die ich bisher gelaufen bin, erst 1x erlebt. Aufstehen, Kinn abwischen, weiter machen
Das ist der andere Punkt… ich hab bisher in der aktuellen Season 1x geleavt… hatte in den bisherigen rund 60 Keys aber auch gesamt vielleicht 5x nen „fremdleaver“ …
wenn jemand wie der TE oft nen Leaver im eigenen Team hat würd ich anfangen bei mir die Fehler zu suchen
Das Thema kommt immer wieder mal auf, seit es M+ gibt
Hier wurde das Thema erst vor kurzem - und auch noch immer aktuell - ausführlich diskutiert:
Und auch hier - ebenfalls ein Beitrag von Seite 1 hier im Forum:
Ich kann absolut nachvollziehen wie ärgerlich es ist, wenn einfach Spieler die Gruppe verlassen. Für Gründe, die man selbst einfach nicht nachvollziehen kann und am Ende steht man da mit kaputtem Stein. Das führt natürlich zu Frust.
Was man aus den oben genannten Beiträgen aber gut zusammenfassend sagen kann ist, dass es schlicht nicht so einfach ist etwas dagegen zu unternehmen.
Mit dem nächsten Patch wird jetzt zumindest die Gruppensuche verbessert. Also die Möglichkeiten dort gezielt auch nach „passenden Spielstilen“ zu suchen.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das in der Praxis dann auszahlen wird.
Sicher ist aber auch da wieder:
Es ist kein 100% Schutz.
Solange du mit zufälligen unbekannten Spielern zusammen spielst, wirst du den aber auch nicht bekommen können.
Es gibt meiner Meinung nach eben durchaus berechtigte Gründe eine Instanz zu verlassen. Von wichtigen RL-Dingen bis wirklich hin zu „die Gruppe ist zu schlecht“. Letzteres passiert und ich denke nicht, dass dann jemand gezwungen sein sollte mit der Gruppe viele Stunden und noch viel mehr Wipes im Dungeon zu verbringen und das am Ende vielleicht sogar ohne Ergebnis. Manchmal zeichnet sich sowas eben auch sehr früh ab.
Aber selbst WENN man einfach mit dem Hammer auf alles schlagen würde, was - selbst aus berechtigten Gründen - eine Gruppe verlässt, bleibt noch immer das Problem:
Wie verhindert man, dass sich jemand einfach um den „Leave“ drückt? Also z.B. muss derjenige dann eben mal afk zum Baby oder macht sich Netflix an und läuft quasi nur noch nebenher mit und haut mal hier und da drauf.
Du siehst: Das ist alles gar nicht so einfach getan mit „macht doch mal was“.
Blizzard sieht das Problem durchaus und die Anpassung im nächsten Patch (bessere Gruppenbeschreibungsmöglichkeiten) geht auch genau in die Kerbe, die ich in dem anderen Thema eingeschlagen hatte:
Es braucht vor allem mehr und klarerer Kommunikation.
Ein Vorschlag gegen den ich persönlich auch nichts einzuwenden hätte ist, dass die Schlüsselsteine nicht mehr abgewertet werden.
Hat man sich also mühsam den 15er Schlüsselstein erspielt und dann verlässt einfach jemand die Gruppe, wäre der Verlust nicht so schlimm.
Darüber wurde hier schon diskutiert:
Hat auch wieder andere Nachteile, aber wie gesagt, für mich persönlich wäre das eine Option.
Du kannst übrigens auch jederzeit eigene Vorschläge im Spiel einreichen.
Aber egal mit welchem Vorschlag du kommst, du wirst selbst mit den härtesten Strafen nicht verhindern können, dass andere Spieler die Instanz verlassen.
Möchtest du wirklich sicher gehen mit wem du zusammen spielst und was du zu erwarten hast, dann bleibt dir nur, mit Spielern zusammen zu spielen, die du gut kennst.
Das mag abgedroschen klingen, aber so ist es nun mal und daran ändert sich auch nichts.
das hast du falsch verstanden, das sind nicht deine Katzen. du bist nur dienstpersonal, welches gnädigerweise mit dort wohnen darf
Wie heißt es so schön Reisende soll man nicht aufhalten und tschüss
kann ich so bestätigen, die Anzahl der Keys, wo jemand geleavt ist ist ziemlich gering und ich hab diese Season bereits mehrere Chars angefangen zu gearen (ww-monk, Holy Pala, arkanmagier) und wenn es Leser gab, erinnere ich mich nichtmal mehr dran.
der einzige Key, wo es mich wunderte, dass keiner lebt war n DOS+3, wo der Monk Tank eigentlich nur zum schnellen valor farmen dabei war. im Endeffekt haben wir den Key zu zweit gespielt. (Grüße gehen raus an den Tank mit seiner Engelsgeduld)
Spiel auf nem Laptop und leg dein Handy bereit. Wenn du dann Stromausfall oder Internet Probleme hast, einfach über Handy rein. Mit einer Akkuladung schaffst etwa ne Stunde Spielzeit.
Mach ich so, aus anderen Gründen und Funktioniert Prächtig.
Also wenn du dann Angst vor Stromausfall oder Connection loss hast, einfach dies umsetzen.
Stromausfälle und Internetabbrüche sind hier in dem Drittweltland Deutschland, so ein Grosses Problem, da verstehe ich gar nicht wie man überhaupt WoW spielen kann. (Könnte Ironie enthalten)
Ich bin da Eisenhart:
-
Key vor dem Endboss verlassen oder Ausgeloggt - 12h Sperre!
-
Wiederholt es sich in den 12h mit einem 2. Char, auf diesen 24h Sperre und 12h auf dem ersten dazu.
-
Kommt noch ein Dritter in den 24h nach dem ersten, alle Chars für 24 gesperrt.
-
Wiederholt es sich - Alle Chars für den Rest der Woche gesperrt.
So oft hat niemand Rechner Probleme oder Stromausfall. Ansonsten wie oben, bei internetproblemen über den Hotspot von Handy rein, funktioniert, wir haben heutzutage genügend Mobile Daten und speed.
Sollte man einer der 4 sein, welche in der Ini Stecken, geht ein Timer von 15 Minuten an. Verlässt man die Ini vorher - ebenfalls Sperre wie oben. So wird sichergestellt das man wartet, aber auch das das System nicht missbraucht wird.
Soviel zu
zumal man Dich auch für Spam melden könnte.
Ist ja nicht so, daß das Thema nun gefühlt jeden Tag hier im Forum aufgenmacht wird.
Damit ignorierst Du auch die Forenregeln.
Mal davon ab, daß ich Deinen Frust verstehen kann …
Glaubst Du wirklich, sowas bewirkt das Gewünschte?
edit
Sogar in Deinem anderen Thread ignorierst Du bewußt die Forenregeln gleich 2x
(öffentliches Anprangern & Erstellen von 2 Threads zum gleichen Problem).