Änderung oder für immer Schluss

ich hab dich gefunden :smiley:

Oh, der arme The Rock :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja eine gewisse Ähnlichkeit bei der Wortwahl ist schon vorhanden , ich guck dabei aber bestimmt noch etwas grimmiger und werfe mit Katzen , oder Froschkatzen.

2 Likes

Wie die alte Frau bei Simpsons? :rofl:
Ne warte American Dad, sry.

wir hocken nich umsonst im katzenschloss…

1 Like

besser ?

:smiley:

5 Likes

Das ist aber dann schon mehr Richtung Drawn together, oder? :rofl:

Ich würde jetzt gerne einen nickenden Frosch einfügen , aber das sieht gut aus! Ausgezeichnet!

1 Like

Ich wette du schaffst es nicht eine Katze über das Haus zu werfen.

verloren

7 Likes

Wie ich sehe hat Irelaana schon das Beweis Gif gepostet xD

1 Like

Blasphemie! :scream_cat:

Seid froh, dass uns diese majestätischen Wesen überhaupt erlauben zu existieren um ihnen zu dienen.

Ich wurde gerufen :thinking: :cat2:

2 Likes

Die Katzenschloss Gang \o/

2 Likes

Um mal zum Thema zurückzukehren. Wenn sich immer nur Einzelne beschweren, hat das überhaupt keinen Wert bzw. Auswirkungen, falls es überhaupt von einem Verantwortlichem gelesen wird. Es gibt wahrlich nur eine Möglichkeit die Obrigkeit zum zuhören zu bringen. Sich dem über 60 prozentigem Einbruch der Spielerzahl, anzuschliessen.
Weniger Spieler = weniger Einnahmen = handeln seitens der Firma.
Ich zumindest habe nach rund 16 Jahren mein Abo gekündigt. Ich mag nimmer. Ausserdem bin ich zu alt und zu müde um mich mit all den verzogenen Kindern rumzuschlagen, die sich hier im Forum, wie im Spiel, mit dummen Kommentaren aufplustern.

2 Likes

Booster Accounts sperren, dauerhaft, weil sie solchen Leuten den Aufstieg in nicht für sie machbaren Content ermöglichen.

Packen wir das Problem an der Wurzel!

in diesem beitrag jagt aber auch ein eigentor das nächste…

erwachsene, die andere teilnehmer als dumme, verzogene kinder betiteln, weil die eigene meinung nich bestätigt wird.

die lösung wird stets am anfang solcher beiträge präsentiert - nich random gehen.

is aber für manchen erwachsenen wohl zuviel arbeit, freundschaften zu pflegen…

9 Likes

Wie in der Gummibärchen Werbung : „Frösche und Himbeeren…“
Sind die besten!

1 Like

Dann müsste man konsequenterweise auch verbieten, dass ich meinen Gildenkollegen, der sich zweimal im Monat einloggt durch eine 15er ziehe.

Ist auch nix anderes als Boosting außer dass es gratis ist

3 Likes

Und für so eine „Leistung“ bekommen die dann nächsten Mittwoch ein 246er-Item - vorausgesetzt sie schaffen es sich da noch irgendwie durchzuquälen.