veganes schnitzel büdde.
Cool ich brauch vernünftige Landjäger.
Südtiroler Art bitte.
Was nimmst du pro Stunde? So ein Privatkoch wäre was dann spar ich mir die Zeit
Du schläfts heute auf dem Sofa… oh wait…
Vegane Schnitzel = Wenn man nur 3 isst?
Stimmt, bei der Horde kann dies natürlich nicht passieren.
Hochbergtaure medium rare und dazu Kartoffeln auf einer getrüffelten Gnompastete.
doch aber wir machen nicht gleich ein forums thread auf achte doch mal auf die ganzen leaver threads die strafen fordern 99% allis
Die Fraktionszugehörigkeit in den Fokus der Betrachtung zu stellen hat auch was, ich bin erschüttert.
Die Allianz scheint richtig wyld zu sein mittlerweile
Ehm, doch. Es gibt keinerlei Unterschied welcher Fraktion man angehört. Der Mensch dahinter schreibt den Schwachsinn, nicht die Farbe der Zugehörigkeit.
ich nagel dich drauf fest, sobald die nächste orcische heulsuse einen auf macht
ich nagel dich drauf fest, sobald die nächste orcische heulsuse einen auf macht
Einer zählt da nicht erst wenn 2 hintereinander kommen da kannst du das machen.
Die Allianz scheint richtig wyld zu sein mittlerweile
Weil ihr die nicht richtig boostet
Keine Ahnung wann ich dort weg bin, schon lange her, noch länger her seit ich von DE Realms weg bin sogar
In dem Alter vergisst man schon gerne mal was, kein Thema, du könntest ja ne Stiftung gründen und dann beantragt man Stipendien?
habe noch nie alli gespielt seit ich wow spiele die haben keine trolle sind also langweilig
Glaube der Massentourismus war in ToS, Goblin Jump für KJ Mythic war schon sehr broken wegen dem Knockback
habe noch nie alli gespielt seit ich wow spiele die haben keine TROLLE sind also langweilig
Glaube du hast das Wort noch vergessen
Die haben schon Trolle, eine ganze Menge sogar, nur nicht als Rasse
Glaube du hast das Wort noch vergessen
nein
Glaube der Massentourismus war in ToS, Goblin Jump für KJ Mythic war schon sehr broken wegen dem Knockback
ja das stimmt aber auf den Niveau spiele ich nicht deswegen hat style Vorrang