Änderungen an Delves und Änderungen am Crafting

Meiner ist inzwischen 52 glaub ich, 8er lauf ich aber schon seit er 34 war.

Schnell gealtert der Gute.

LG
Gaskadse

Naja, 2-4 wochen mit 4 Chars je 8 tiefen pro Woche, da kommt einiges zusammen.
Aber noch ist er ganz rüstig.

Mein Brann ist mittlerweile auch 52, aber nerven kann er immer noch sehr gut :smiley:
Er steht selber in Flächen und schreit mich an, ich soll ausweichen :smile:

47 halt, wie gesagt mein Ziel war es 11er zu schaffen und das hat mir gereicht, mal für Zwischendurch ists mal ganz lustig aber ich bin elitärer M+ Spieler und mag den Content :slight_smile:

LG
Elitekadse

2 Likes

Wow, wie hoch der bei euch allen ist - meiner ist 36 xDDD
Laufe halt so gut wie keine Delves, mach halt M+ und Raids.

LG
Klavy

Man bist du elitär!

LG
Gaskadse

4 Likes

Ja tut mir leid, LFR und NHC Raids beanspruchen meine gesamte Zeit. u.u

LG
Klavy

Edit: LFR, der elitärste aller elitären Standards.

1 Like

47 oder so hab ne ganze 2 immer 2 vault slot bei 3 chars voll gemacht damit.

Naja als Elitär würd ich das nicht bezeichnen.
Besserer Spieler einfach. Weiß um was es geht.
Und hilft auch noch. Was willst du mehr.
Und das ist ja sogar Zeitintensiv.
Du musst mal raus aus deiner Bubble.
Nachdenken und Dinge annehmen.

2 Likes

ich kann euch sagen, dass der mit meinem Prot Pala momentan immernoch weit mehr als nur knackig ist…und der ist bei 617, brann @ max…kp…am kicken liegts nicht, das ist (logischerweise) kein Problem, aber fängt schon mit den dämlichen Eiern an, die in der Regel nicht rechtzeitig down gehen…und mit brann als DD? hahaha nein!

Ich garantiere euch, dass die meisten Spieler den mit Delve-Gear nicht packen werden, auch wenn er theoretisch irgendwie schaffbar wäre.

2 Likes

Ich bin Elitär und arrogant mit meiner Losercommunity :dracthyr_heart:

LG
Elitekadse

Edit: abgehoben, toxisch und Rogue. Jetzt hab ich alles.

2 Likes

Find an Elitär eh nichts schlechtes.
Wie im wahren Leben.
Was nix Kost is nix Wert.

Das größte Problem bei zekvir?? Ist im endeffekt nur:
Heal kicken, debuff dispellen (als hexer musste ich da nen ganz schönen umweg gehen weil entweder ich nur kicken oder nur dispellen kann) und genug dmg für den kokon haben, der rest ist: movement vor dmg
Ob der kampf dann 5 minuten geht oder 7 ist ziemlich egal.
Der kokon ist auch mit full delve hero gear machbar für dd speccs (heal/tank kann ich nicht beurteilen…)
Ich glaube viele scheitern eher am debuff/heal weil entweder der debuff gekickt wird und der heal dann durchgeht oder der debuff haut die meisten ausm leben.

Das ist der Punkt wo ich zu knabbern hatte und deswegen auch kb mehr hatte zu tryn.

LG
Gaskadse

Wenn man ne klasse mit kick und dispell spielt, ist der part auch wesentlich einfacher dann brauchst nur noch genug dmg für den kokon, der boss fällt mit der zeit so oder so da ist überleben wichtiger als max dmg auf den boss.
Als warlock kann man den debuff per zirkel teleport entfernen (muss man auch erstmal wissen), muss aber geskillt werden weil der debuff auch als bewegungseinschränkender effekt zählt und daher auch ohne dispell entfernbar ist.
Darauf kam ich aber auch erst nach nem guide video :rofl:

Manche verwechseln ein Computerspiel was reiner Spass ist mir dem wharen Leben.

Und auch im wahren Leben gilt: es gibt mehr Dinge die nix kosten und unendlich wertvoll sind. Mehr jedenfalls als sich geldgeile Kapitalisten und Karrierehansel denken können.

1 Like

Ich spiele halt keinen DD. :wink:
Mit Flügeln geht der runter der Kokon…ohne bekomme ich den in der Regel nicht down, vor allem Wenn der Herr Zekvir da noch den Fear o.ä. drauf wirft…mit viel Glück bekomme ich dann das Add down, bevor er es mich killt und dann steht da schon der nächste Kokon, ohne dass ich wirklich schaden auf dem Boss hatte x)

Kick ist nicht das Problem und wenn alles gut geht bekomme ich Heal und Debuff gekickt. Ansonsten gibts ja verschiedene Möglichkeiten um den loszuwerden.

Das Add macht halt mal so richtig Schaden, wenn man den Kokon nicht rechtzeitig weg bekommt.

Nicht bös gemeint, aber Pala ist eine der leichtesten Klassen für Zekvir da du auf alles eine Antwort hast plus sehr guten Damage.

Vielleicht beim Ret, aber mit dem Prot ist Zekvir alles, aber nicht leicht. :wink: