Was ist denn hier los? Ich hatte einen Ban, aber dank Corona habe ich den gar nicht mitbekommen. Also, um was geht es hier?
Hoffe genesen, son Bann tut mal ganz gut D: kenne das aus eigener Erfahrung x) hast nichts wichtiges verpasst. Ich bin nur Evil anscheinend D:
LG
Evilkadse
Aha, es geht um Rechtschutzversicherungen. OK, ich kann da eine empfehlen. Die von der Allianz. Meine z.B. deckt alles Private ab, und durch einen zusätzlichen Beitrag auch das Berufliche und das Haus. Bei Problem ruft man die Allianz an, schildert die Situation und wird dann erst einmal zu einem Fachanwalt, explizit zur Thematik verbunden. Sozusagen der erste Rat eines Experten. Der berät dann im Sinne von: kann man verfolgen, oder lohnt sich nicht.
Ich habe die Versicherung noch nicht oft gebraucht, hatte aber nur gute Erfahrungen damit. Allianzversichert - voll und ganz versichert. Ist natürlich auch für die Horde.
ne… eher Dank an DICH… du bist hier derjenige, der ständig rumnifft
Hach ja. Immer der gleiche Mist in diesem Forum.
Legt euch alle geschnitten. Ich bin mal off. Und mein Anwalt guckt mal drüber.
Winke.
Danke. Alles gut. War nur verdammt müde und ein wenig Kopfweh. Tulsa King angefangen, bei S2 Episode 4 wieder aufgewacht.
Dann bezahle ihn aber auch wegen dem Lachanfall und verschütteten heißen Kaffee die Reinigung und Arztbesuch wegen der Verbrühung.
Naja, wenn du das Feuer legst und schürst, wieso wunderst du dich dass es brennt?
Ja genau. Und ich bin Batman.
Machs gut Alakazam
Man bekommt Champion hinterhergeworfen, Hero gibts nur durch die Vault oder wenn man eine der sehr seltenen Karten findet.
Hier ein Auszug aus dem jüngsten Interview:
Delve Rewards
-
They are super happy with how delves have become part of the endgame loop
-
Delves have given solo players a chance to get Hero track rewards across the board
-
They are concerned about giving rewards past Hero track as that may undermine motivations for doing group content. We’ll see what the future holds.
-
Brann will have a Tank spec in Season 2.
-
There’s a lot of design challenges behind swapping companions every tier. Now, Brann will be the War Within companion and there will be a new one in Midnight
-
There will be a new Delver’s Journey in Season 2
Edit: Huch, zu langsam.
Was genau ist der L Tread?
Vielen Dank. Ich glaube ich schau mor das mal an.
Ach du meine Güte , da bin ich ja noch in ganz jung und mit meiner Blutelfin Ganz witzig nochmal drüber zu lesen , wie das alles einmal angefangen hat und wo wir heute sind. Wenn ich den Thread öffne , lande ich ja ganz unten
2016… in 2 Jahren feiern wir dann 10 Jahre.
Bei mir droppten die Karten meistens ebenfalls am Schluss der Tiefe. Doch nicht in einer Truhe bei der man einen Schlüssel braucht, sondern in den zwei kleineren bei denen auch die Wappen drin sind.
Und für die Truhe durch eine Karte wird auch kein Schlüssel benötigt. Daher sehe ich bei den Schlüsselmenge eher kein Problem. Auf denen sitze ich bis zum abwinken.
Das beste wäre wenn delvs, m+ und raids einfach die selben stufen geben. Dadurch würde ja niemand was verlieren und jeder kann spielen was ihm spass macht
Dito. Ich bekomm die immer aus den kleinen Truhen.
Mal rein so informativ gefragt, für die Leute hier die an Delves so bei 8 „knabbern“ wie hoch ist Euer Zwerg so?
LG
Gaskadse
1.42 Meter
lg
Also Zwergendurchschnitt Danke Rubl.
LG
Gaskadse