Stimmt nicht so ganz, wenn sie die Dungeon und Raidbosse wieder härter machen wollen.
Dann darf der Rest mMn ruhig etwas angenehmer werden, wenn der endcontent knackiger wird.
Das einzige was ich persönlich nicht sehen will ist der Frisör in Classic ^^
das mit den portalsteinen vor inis könnte man ja auch so machen, dass man dazu die Versammlungsteine braucht und mindestens 2 oder 3 personen die den kanalisieren. Mehr debuffs auf raidbosse dürfte auch interessant werden vorallem für Shadows.
Nicht jeder hat Bock in’s Endgame zu rushen. Classic ist die einzige Iteration, in der das Leveling nicht bis in die Irrelevanz generft wurde. Wäre schön, wenn das erhalten bleiben könnte.
Ich level jetzt seit knapp einem Jahr in meiner (verfügbaren) Zeit und es fühlt sich genau richtig an. Ich bin Level 50 und freue mich auf die kommenden. Bitte keine nerfs, die das Leveln beeinflussen!
Razorfen Horde hat heute seit Langem mal wieder 19 Spieler gleichzeitig online! Zwar vieles im 1-30er Bereich aber zumindest musste man in der /who 1-60 Liste mal wieder scrollen. Ein paar Spieler haben davon durchaus 60er und vertreiben sich die Zeit mit dem Hochziehen von Twinks.
Auf Alli-Seite schaut es hier recht ähnlich aus, wenn auch die Anzahl der 60er hier etwas höher ist, atm 9 60er on.
Wie sinnlos das mit dem Aggregatzustand ist. Das macht null Sinn
Da fragt man sich bei wem neurologisch was nicht stimmt. Aber danke für deine Fürsorge und Nachfrage.
Ist ja alles schön und gut, dass die Rp-Abteilung damals zurecht einen Server bekommen hat und die Leute sich dort wohl fühlen.
Aber der Traum und das hochnäsige Gerede von gigantischer Nachfrage einiger Elite-Foristen ist so hart ins Wasser gefallen, dass ein Sprung vom 10 Meter Turm auf den Rücken nichts dagegen ist.
Ich würde richtig gerne auf Classic Ära Realms spielen aber ich habe keine Lust noch einen Charakter von 1-60 zu leveln… das dauert mir dann doch zu lange