Jo, so in etwa.
Und ja vergnügen werde ich dann haben.
Du meinst also echt, sofern, wie du anscheinend anderen Spielern stänig unterstellt, auf Classic-Ära Servern, die #nochanges Fraktion verblieben ist, und diese nichtmal 5% der Spielerschaft ausmacht, das Blizzard diesem kleinen Teil soviel mehr Beachtung schenkt bzw. nur auf diese gehört hat? Du weisst schon, dass du dich an dieser Stelle etwas lächerlich machst?
Und das deine soziale Kompetenz so oder so im negativen Bereich ist, brauchst du hier an dieser Stelle nicht mehr weiter unter Beweis zu stellen. Kein Grund für Mitleid oder ähnliches. Zieh du nur mit dem Tross weiter, erfreu dich an dem „ach so prickelnd ‚neuen‘ Content“ und sieh wie in 2 Jahren dann die TBC Server größtenteils verlassen werden da alle nach WOTLK weiterziehen. Und dann? Was kommt danach? Den Weg den ihr da geht hat ein Ablaufdatum, das wollt ihr jetzt noch nicht einsehen, aber es läuft genau darauf hinaus. Ob du in 13 Jahren dann wieder von vorne beginnen kannst/willst wird sich zeigen. Ob über die Fortdauer neue/alte Spieler sich in Classic-Ära finden werden, wird auch die Zeit zeigen.
Für mich bist du leider maximal ein Soziopath und ich bin froh das du nicht auf einen Classic-Ära Server weiter zockst.
Frag mich dass nochmal wenns soweit ist.
Na ja … Vanilla ist ja so gesehen schon abgelaufen … von daher.
Ach und bevor ichs vergesse, Beitrag wurde gemeldet. Schade das immer wieder zu Beleidigungen gegriffen wird wenn die Argumente ausgehen.
Wenn du andere abfällig als „Tiere“ bezeichnest, bzw. nichtmal auf deren Stufe, ist das keine Beleidigung? Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Ball etwas flacher halten Und falls du Soziopath als Beleidigung auffasst, dann liest dir bitte mal die Definition davon durch und vergleich das mit dem was du da von dir gibst …
und genau darauf habe ich gehofft
sobald mein Warlock seine Grundausstattung besitzt werde ich neben Naxx mich in die Bg‘s stürzen
WSG besitzt bei mir Priorität
Arathi & Alterac wären auch toll, aber solange ich gelegentlich durch Naxx laufen kann und mich um Fähnchen prügeln darf, ist in Azeroth für mich alles in Ordnung
Für mich ist WoW Classic an der Stelle vorbei, gibt da auch keinen Grund zu bleiben weil dem steht einfach auch die mMn. zu viel im Weg.
13€ Abo für ein „fertig“ unfertiges entwickeltes Spiel, die ganzen schlechten Changes, die heftigen Einschränkungen beim Leveln (Quests, Boosts und Grind only), nicht existenter Spielsupport, Bots, 15€ für die Kopie wovon man nicht mal weiß ob die Server irgendwann gemerged werden oder irgendwelche Transfers wieder alles kaputt machen (siehe Lucifron) usw…
Da gab es an der Stelle auch nichts zu entscheiden, sofort TBC, das Nötigste mitnehmen und weiterziehen. Vanilla zumindest definitiv nie wieder bei Blizzard, da ist mir die Erfahrung, sag ich mal gerade raus, zu unterirdisch und mit immensen Frust verbunden gewesen.
Mal schauen wies mit TBC ausschaut, aber ich vermute mal PvP wird ohne Stammgruppe wieder unspielbarer Content sein und gut möglich dass man das Spiel wegen überfüllter Server und nicht farmbaren Zuständen auch beiseite legen kann.
Hab ich das ?
Oder ist das eine deiner Interpretationen?
Im Übrigen … würde ich einen Mensch abfällig als Tier bezeichnen wäre das eine Beleidigung für das Tier. Aber wie ich schon erwähnte, ich mag Tiere!
Sowas lernt man also im Knigge? Betonung auf „mit so etwas“
Ist das eine Frage oder ne Mutmaßung deinerseits?
Wie soll ich etwas aus dem Knigge haben, wenn derartiges dort gar nicht drin steht?
Da drinnen stehen Verhaltensregeln wie man sich anderen gegenüber „anständig“ benimmt und verhält. Du hingegen legst es darauf an andere (Gruppen von Menschen) zu beleidigen, zu provozieren und runter zu machen, teilst aus aber wehe es kommt einmal Kritik an dem was du sagst dann sofort Reporten weil das Ego angekratz ist …
Alterac Valley Wochenende - ich hoffe, es gehen wenigstens 1-2 auf. Muss sagen, das fehlt mir in Era derzeit am meisten, Abends nicht noch schnell eine ordentlichere Keilerei in AV zu haben.
Gute Einstellung.
bump
10 zeichen
Hoffe, ich komme noch in diesen Genuss
Wir bleiben!
Ich hab auf Razorfen meinen Spass
Hexer ist heute 60 geworden (Juhu :-)).
GZ Habe noch 10 vor mir und es fühlt sich jedes richtig gut an. Mit 51 werde ich hoffentlich Alteractal erleben.
Blizzard hat wohl jetzt einige Umfragen verschickt bezüglich „Fresh Classic“.
Darunter wird gefragt, welche Änderungen die Spieler gerne hätten bzw. sich wünschen würden.
Zur Auswahl stehen Dinge wie:
-Mehr Gold als Loot
-Portsteine an den Dungeons
-mehr EP beim Leveln
-schwierigere Dungeon- und Raid-Bosse
-Dauer des Patch-Zyklus
etc.
https://de.classic.wowhead.com/news/new-blizzard-survey-classic-fresh-classic-updates-and-phase-cadence-323044
kann man irgendwo den status der umfrage sehen?
Ich glaube nicht, dass Blizzard solche Ergebnisse veröffentlicht. Die sind wohl a) zum Interesse zeigen und b) für interne Entscheidungen.
Gefällt mir gar nicht in welche Richtung diese Fragen schon wieder gehen. Fast alles dreht sich um schneller, einfacher, mehr…und vielleicht sogar noch einen Itemshop.
Blizzard wird es bestimmt schon hinkriegen auch noch Classic komplett zu zerstören.
Das Einzige, was ich schön fände, wäre das alte Alteractal.