[Ära][A][RP] Langbärte

Heda, Langbärte, da seids ihr ja endlich. Gerne auch im nächsten Sumpfkurier ein Gesuch - oder eine Meldung über einen ominösen Vorfall am Schiff!

Erreichen könnt ihr Gitti hier im Forum

oder über den (ehemaligen) Menethildiscord.

RP in Menethil von Schwerterseite wird es wohl nur noch wenig geben, die aktuellen Gildenmitglieder sind schon sehr aktiv in der Level- und Raidvorbereitung für BC und der Anteil der Spieler mit Rollenspielinteresse hat sich erheblich verkleinert.
Solltet ihr bei Classic bleiben, würden die Langbärte dann wohl auch eine Lücke in Menethil füllen können, solltet ihr mit zu BC wechseln - wohl ebenso: Stoutfist verhandelt ohnehin noch lieber mit Zwergen als mit der Kommandantin. Vielleicht kann man so eine Ablösung sogar im Spiel machen, sprecht die Kommandantin mal an! Kann sein, dass sie gar nicht böse ist, wenn sie ihren Augenmerk woanders hinlenken kann.

Spielt ihr nun überwiegend RP und wenn ja dann immer mal oder an bestimmten tagen? Wann kann man Euch treffen?

ganz ooc:
Ich würde außerdem gerne in zwei oder drei Wochen mal für meinen kommenden RP-Plot einen oder zwei Abende auf dem Boot in Menethil spielen (es soll dann allerdings ein anderes Schiff repräsentieren), da finden wir sicher einen Abend?

Wahrscheinlich sind auch den Langbärten sicher schon die Aushänge aufgefallen, die Leute für eine Expedition und Ansiedlung in Nordend suchen.

des Weiteren freue ich mich schon auf alle Wettstreite nach Zwergensitte, die beweisen sollen, welche der Söldnergilden (Schildbrecher oder Langbärte) denn nun die bessere ist. Wettsaufen, Bierfassklauen, Bartlängenvergleich, Krokoliskenringen und Bären rasieren - Euren beiden Thans wird schon was einfallen.
Der Sumpfkurier wird berichten.

Gitti reibt sich in Erwartung spannender Unterhaltung die Hände, ihre Augen funkeln erfreut.

3 Likes