Öffnung der Flügel des Schlachtzugsbrowsers

Nehmen wir mal kurz Lady, weil sie halt wirklich viel Text hat:
DDs: rote Fläche um dich herum da ablegen wo das Mark ist. Das add Killen
Rote Kugel aufm Kopf - > zur roten Kugel am Boden stellen.
Rote Fläche mit Fontäne - > alleine reinstellen
Healer: healn und auf die Spieler mit dem Herz debuff schauen
Tanks: beim debuff abspotten, kann man 2 mal stacken lassen
Add tanken
Das einzige was schwer ist das einer die Behälter anklicken muss, aber das ist auch nicht so schwer.

Ja es ist etwas schwerer aber da ist xmogs auch schwer.

Kommt darauf an, wenn du Leistung bringen möchtest und mythic Raiden willst dann ja. Sonst auch gerne. Aber dann halt nur als „twink“. Wir werden wahrscheinlich auch bald kein nhc mehr gehen weil keiner, inkl. Twinks mehr signifikante upgrades aus dem nhc bekommt.

Wenn die LFR Spieler die wirklich am Bosskampf teilnehmen und es wollen, wird es zwar anstregend aber es ist machbar. Wenn du natürlich die durchschnittliche LFR Truppe nimmst… Oh boy. :sweat_smile:

Ja, da sind wir einer Meinung :laughing:

1 Like

Das hat damit zu tun, das ich als Fernfahrer nicht immer Pünktlich am Wochenende zu Hause bin. Wenns Blöd läuft, steht man eben mal ein Wochenende an einem Parkplatz. Dazu hab ich noch eine Familie die ich sehen und mit der ich Zeit verbringen will. Eine Gilde verlangt auch eine bestimmte Zuverlässigkeit im Raid. Natürlich könnte man sich auch über das Tool anmelden, was aber ohne Nhc Exp wiederum so gut wie unmöglich ist. Deswegen bleibe ich natürlich größtenteils beim LFR.

Es gibt auch Gilden, die neben ihrem Raidstamm, der immer dabei ist, auch unregelmäßige Raidteilnehmer mitnehmen.

Ansonsten gibt’s halt noch immer die [L], bei der man sich für jeden veranstalteten Raid anmelden kann oder eben nicht. Da wird keine regelmäßige Teilnahme vorausgesetzt, nur zeitige Absage wenn man angemeldet ist aber nicht kann.

1 Like

du gehst hier von den Gilden aus, die alles viel ernster nehmen und generell vllt auf eine Schwierigkeit aus sind, die du nicht vorhast zu bewältigen.

Es gibt aber auch mehr als genug Gilden, die es nicht so nötig haben und nur Spaß im Raid wollen. Natürlich trotzdem mit der Absicht was zu legen aber das ganze locker zu sehen.

Diese Gilden muss man dann natürlich eher suchen aber einfach generell zu sagen „Gilden haben diesen und jenen Anspruch!“ ist halt komplett falsch.

Es gibt Polizeibeamte und Feuerwehrmänner die ständig in Bereitschaft sein müssen und die es trotzdem hinbekommen zu raiden. Das ist einfach kein Hexenwerk wie du es dir hier zusammenbildest!

Wenn du aber natürlich lieber dein RL priorisieren willst ist das natürlich besser.

Das heißt aber nunmal nicht, dass Blizzard für dich lossprinten muss um was zu erschaffen was du in deiner wenigen Freizeit bestreiten kannst. Da du nämlich so oder so kaum Zeit hast kann sich Blizz schliesslich alle Zeit der Welt lassen. Du wirst den Content noch früh genug sehen, auch ohne aktiv zu raiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.