Hallo Xurî , Ich lasse dir mal unsere Gilden Werbung da. Wir würden uns freuen dich Kennenlernen zu dürfen. Solltest du also Interesse haben melde dich gerne bei mir. Bis dahin habe ein schönes Rest Wochenende.
Seid mir gegrüßt Champions von Azeroth,
Wir, Lupus Dei, rufen Euch, um die Tiefen von Azeroth zu erkunden. Die Neruber, angetrieben von Xal’atath und der Leere, erheben sich. Bist Du bereit, dieser neuen Bedrohung zu trotzen? Dann schließe Dich uns an und werde Teil des Rudels! Gemeinsam werden wir die Neruber und Xal’atath bekämpfen.
Azeroth braucht Helden wie Dich!
Für Azeroth, für Ruhm und Ehre!
Unsere Raidtage sind Mo/Mi 19:30-22:00. 7/8HC.
HC Clear ist das Ziel.
Aktueller stand 7/8 HC.
Für den Raid werden noch folgende DDs Gesucht : DH, Evoker, Feral, Moonkin, Schami, Schurke und Pala.
Chars mit Sec Spec oder Twinks mit Heiler/Tank Spec sind auch gerne gesehen.
Für M+ wird alles gesucht. Bei uns werden Keys von 1 bis 10+ gespielt
Das ganze Raid und M+ Gedöns ist nichts für dich? Gar kein Problem denn auch du hast einen Platz bei uns.
Was macht uns Besonders:
Wir sind eine Gilde die auf fast 10 Jahre Erfahrungen und Erfolge zurückblicken kann.
Bei uns ist jeder Member ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft und nicht nur ein Name von vielen.
Wir legen großen Wert auf ein Gutes soziales Miteinander.
Bei uns stehst du als Person im Vordergrund erst danach kommt das Spielerische Now How.
Du bist also hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und suchst eine Gilde, die diese Werte auch vertritt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen und möchten dich hiermit zu einem Discord Gespräch einladen.
Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir Luaxanna#2837
Bis dahin Wünscht dir Lupus Dei eine gute Jagt und Dioniss aca