Sollte sich das auf mich beziehen kann ich dazu nur schreiben, dass, wenn ich einen Beitrag melde, das nur mit diesem einem Char tue.
Alles andere wäre unfair und wirklich Mißbrauch der Meldefunktion.
Wenn Blizz das anders als ich sieht und die Beitrag wieder frei gibt kann ich gut damit Leben. Auch da vertraue ich auf den gesunden Menschenverstand bei Blizz. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und daneben gelangt. Ich beanspruche sicher nicht die Unfehlbarkeit für mich.
Und um das zu relativieren.
Ich wurde auch gemeldet und mein Beitrag wurde auch wieder eingeblendet.
Mittlerweile für mich kein Grund mehr ein Faß aufzumachen, weil ich mich schon daran gewöhnt habe. Und da ich nicht beweisen kann, wer da meldet, kann ich mich im Endeffekt eh nicht dagegen wehren und muß da eben auf Blizz vertrauen.
Ich weiß, dass ich mir mit meiner direkten Art nicht nur Freunde mache. Aber bei mir weiß man wenigstens woran man ist.
Aber vielleicht sollte ich in Zukunft einfach meine Klappe halten und nichts mehr dazu schreiben wenn ich jermand melde und warum ich ihn melde.
Dann kann derjenige eben rätseln wer und warum.
Und ich hab weniger Ärger am Hals.
Zum Thema:
Wenn jemand sich zum MVP berufen fühlt, sollte er einfach direkt mit Blizz in Kontakt treten und das kund tun und eben direkt fragen, was er tun kann/sollte um diesen Status zu bekommen. Proaktives Handeln ist meiner Meinung nach immer der beste Weg zu versuchen etwas zu erreichen.
Die Mädels und Jungs bei Blizz sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sie kontaktiert. Auch wenn es manchmal etwas mit der Antwort dauert. Aber das ist meiner Meinung nach nicht deren Schuld.
Im Forum meckern und mit dem Finger auf andere (MVPs) zeigen und die schlecht machen wollen, weil sie angeblich nichts sinnvolles beitragen, wie das manche hier kritisierten, ist sicher nicht der richtige Weg um MVP zu werden.
Aber vielleicht habe ich da den TE auch falsch verstanden und er wollte wirklich nur das System an sich hinterfragen und will selbst gar nicht MVP werden.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
LG
Blàckì