Über was das ihr nicht geschafft habt habt ihr euch in WoW am meisten geärgert?

Moinsen,

es gibt ja manchmal Sachen die man in WoW einfach nicht schafft, sei es durch fehlenden Skill, fehlendes Glück oder einfach weil die nötige Zeit fehlt oder man es einfach verpasst weil es nur für kurze Zeit machbar ist. Über was das ihr gerne haben wolltet aber nicht geschafft habt habt ihr euch in WoW am meisten geärgert bzw. ärgert ihr euch heute noch?

Bei mir war es der Titel der/die Auserwählte damals zu Legion wo man in der Prüfung der Tapferkeit nicht sterben durfte, ich war da sooo oft drin sowohl mit der Gilde wie auch Random, am Ende bei Helya haben dann immer ein paar gefailt und es gab einen Wipe. Ich war noch 5 Min bevor der Titel nicht mehr machbar war zuletzt bei Helya :sob:

lg

Dass ich nicht die Challenge Dungeons fertig gemacht hab bzw viel zu spät begonnen habe damit. 2x. Würde ich nicht mehr verpassen heutzutage, bemühe mich auch möglichst viele Portale zu holen mittlerweile. CE in CN war auch halbwegs knapp verpasst trotz mehreren langen Raids pro Woche…im Nachhinein weiß ich, dass das auch an mir lag, da ich durch meine Schlafapnoe absoluten Quatsch zusammengespielt hab^^ wär ich damals mit meiner heutigen Gesundheit an dem Punkt hätt der vermutlich gelegen.
Sorry an die Käsekuchenmafia an dem Punkt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Mich ärgert heute noch, dass ich damals den Ruf bei den Shen´dralar nicht fertig gemacht habe. Ich habe Ende BC/Anfang Wotlk noch sehr viel dafür gefarmt (Makellose schwarze Diamanten, Flicken, dieses Blut aus den Pestländern). Dann habe ich nach dem Naxx content, noch vor Ulduar mit WoW aufgehört und erst kurz vor Cata wieder angefangen. Dann reichte die Zeit einfach nicht mehr um es fertig zu machen. Mit Cata haben sie ja dann die Möglichkeit den Ruf zu farmen entfernt, aber leider die Fraktion nicht aus dem Ruf-Register genommen.

So stehe ich noch heute bei 11100/12000 Wohlwollend bei der Fraktion. Ein Makel in meinem Bestreben nach Completion, leider :frowning:

2 Likes

Wirklich geärgert eigentlich überhaupt nicht, manches fand ich einfach etwas schade, aber geärgert tatsächlich nicht. (Etwas mad war ich wegen Plunderstorm, aber das hat mit WoW an sich ja nichts zu tun).

Eigentlich sogar im Gegenteil, ich bin stolz darauf, nach meiner „Pause“ in BfA nicht den Ruf für Uldum fertig gemacht zu haben. XD
Das ist tatsächlich eine Befriedigung, das Zeichen, dass ich gesagt habe „Es reicht“.

LG
Klavy

1 Like

Die Challenges zu MoP verpasst zu haben, weil ich es ignoriert habe, ist dass was mich am meisten ärgert.

Zu meiner aktiven Spielzeit gibt es eigentlich nichts, was ich bereue, was ich nicht geschafft habe.

Aber ich bedauere sehr, dass ich damals, als ich die Möglichkeit hatte zu Mists of Pandaria Release aktiv mit WoW anzufangen, es nicht durchgezogen habe und dem Spiel eine Chance gegeben habe und nicht recherchiert habe, wie der Endcontent aussieht.
Dadurch habe ich mein absolutes Lieblingsmount verpasst, an das ich leider nicht mehr ran komme und das bedauere ich sehr.

dass ich durch viele Fehler Millionen von Gold verloren habe

Das Gold ist nicht weg, es ist nur wo anders.

5 Likes

und trotzdem nicht bei mir :frowning:

Dass ich die ChallengeModes in MoP nur mit zwei Charakteren gespielt habe, weil ich dachte, dass das meine Mains bis zum Ende von WoW sein würden.
Dass ich den Magetower in Legion nur mit einem Charakter gespielt habe, weil ich dachte, dass das nun mein neuer Main bis zum Ende von WoW sein würde…

Keinen dieser 3 Chars spiele ich noch regelmäßig :melting_face:

M+ zulaufen mir fehlt halt schlicht und ergreifend die Zeit genauso mit Raiden.Ich würde mir lieben gerne die verschiedenen Portale holen

Also über verpasste Chancen in einem Spiel ärger ich mich nicht, das ist verschwendete Lebenszeit und total unrelevant.

Ich würde mich höchstens darüber ärgern nicht für 1000 Euro die allerersten Bitcoins die es gab gekauft zu haben. :money_mouth_face:

4 Likes

Ich ärgere mich darüber, aber hätte damals mein Fokus vielleicht verändern sollen.

Zu TBC oder zu WoD es nie versucht zu haben, eines der Gladimounts abstauben zu können.

In Sl das S1 und S3 M+ Mount nicht geholt zu haben weil sich ca 4 M+ Stamms aufgelöst haben.

Hmm noch nie wirklich Mythic geraidet zu haben. Meine Arbeit macht mir da immern Strich durch die Rechnung hi@einzelhandel (sklavenberufssparte).

Dafür läufts in m+

LG
Gaskadse

Im Nachhinein hätte ich gern mehr CM in MoP gespielt(wie viele andere hier auch). Auf der anderen Seite bin ich auf meine beiden Nebelwandler Heldentaten schon etwas stolz ^^
Aber das eine oder andere CM Set gefällt mir schon sehr gut und ich hätte es def erspielen können damals

Dass ich in Legion nur einen Char(Main) auf Prestige 25 gebracht habe. Das hat damals garnicht viel Zeit gekostet und wenn ich jetzt sehe was ich für Ruhmstufen machen muss die man nach der Umrechnung einfach „geschenkt“ bekommen hat(wobei ich garnicht genau weiß ob das einmalig pro Account oder wirklich pro Char war)

Dass ich BFA aufgehört habe. Also BFA find ich immernoch nicht gut aber ich hätte die Zeit damals nutzen können legacy zu spielen dann wären viele farms deutlich früher fertig gewesen und ich hätte mir easy den Bruto damals durch ingamegold holen können (ich hatte das Gold sogar ich hab nur wegen der Auszeit nicht mitbekommen dass er nicht mehr regulär kaufbar ist)

Dass ich diesen Shamie hier zwischendurch zur Kuh gemacht habe und damit Realm First Zwerg verloren habe.

Ansonsten bin ich eigentlich fine mit dem was ich wann gespielt habe. Todesbote hätte ich gerne gehabt aber wir waren eben nur zweiter damals

Ich bereue das ich WoW nicht VIEL früher angefangen habe :frowning:

Habs erst letztes Jahr im Mai für mich entdeckt und so richtig angefangen mit dem MOP Remix event. Ich hab so viel geilen Content verpasst, die Entwicklung der Story und des ganzes Games. …

Och Männo :frowning:

Im Moment, dass ich es seit Weihnachten schon wieder nicht geschafft habe, mich aufzuraffen, länger als ein paar Minuten ins Spiel zu gehen. TWW fing eigentlich so gut an.

1 Like

Oh ich fühle es so!
So geht es mir auch.

Ich das ich es nicht schaffte einen 90er zu haben um dem Kriegswolf der Kor’kron zu bekommen, dass ich zu Legion keinen Heroraid fand für die Zauberschwinge der Kirin Tor.