Ich wollte nur eine Sache über die ich mich
wirklich geärgert habe…
Habe zu wotlk am aktivsten geraidet und hatte zu pdok full T9 mit meinem Magier aus der 25er Version. Glaube sogar sls erster vom Server da wir dkp System hatten und ich Ulduar gespart hatte. Alle anderen haben dkp für icc gespart aber ich wollte nur das 258er T9 Set…mir fehlte nur der Stab. Der rote Hprde Stab der perfekt zum Set passte. Habe alle Caster und Stabträger der Gilde vorher angeschrieben weil die mehr dkp gespart hatten und ich nurnoch diesen Stab brauchte für den perfekten char. Dann droppt das Ding endlich und so ein kek von shadowpriest überbietet mich Ist danach nie wieder gedropt und zu Icc hatten wir dann 2 Dk tanks und alle hatten dkp gespart habe also monatelang kein item bekommen… das hat mir wow eig komplett versaut hätte auch fast gequittet deswegen. Ich meine klar darf jeder drauf bieten mit dkp system aber habe echt lang mit allen gesprochen wie wichtig dieses Item mir war und nur auf den drop gewartet… shadow hatte auch gesagt er bietet nicht und dann bam…weg.
Meine erste 2200er Wertung damals in der ersten Cata Season. Ich wollte das Warri Set in Elitefarben soooo gerne haben. Ich war auf 2198 - dann vor lauter Aufregung total gepanict und irgendeinen Sch3iß gedrückt und runtergespielt… Ich weine dem Set bis Heute nach. In blau & grün siehts leider sehr meh aus, das schwarze was es jetzt neu gibt bei Cata Timewalk werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit holen. Aber dieses Rot/Braune Elite Set war schon super nice.
Hab aufgrund des Jobs, zu Vanilla noch aufgrund der Schule, einiges nicht mitgemacht.
War überglücklich, dass ich 2019 die Möglichkeit bekam, alles in Classic nachzuholen. Und das tat ich. Mit Freigabe meiner Frau, hab ich…mit Verlaub - Classic gelebt.
Bereuen tue ich nicht wirklich etwas, nur fehlt meinem Schurken von Classic 2019 Death’s Sting von C’thun für 100% Classic BiS. Kann ich verschmerzen, nur mein innerer „Monk“ schreit irgendwie.
Der ist bei uns seit der 1. ID AQ 40 nur einmal gedroppt, bis BC gelauncht ist. Bekommen hatte ihn damals ein anderer Dolch-Schurke, welcher sich kurz danach aus dem Staub gemacht hat ein ganz bisschen tut es noch weh , trotz allem eine super Zeit gehabt.
LG