Aber wegen sowas wie hier muss Red Bull auch wirklich einen Flügelverleih aufmachen.
Ich hab dein Bild ja nur überspitzt weitergesponnen.
Ich glaube auf meiner Verpackung von Classic steht nur was von Quest, Abenteuern, mächtigen Allianzen und das es keine Ladebildschirme gibt wenn man die Zone wechselt.
Moment mal! Wenn man mit dem Schiff vom Sumpfland zur Dunkelküste fährt gibt es doch einen Ladebildschirm. Blizzard hat uns schon damals dreist belogen. Skandal, ich will meine ca 3500 Euro zurück die ich schon in dieses Spiel gesteckt habe.
Ja, nachdem ich noch 1-2 drüber nachgedacht habe, hast du ja recht.
Hatte im ersten Moment gedacht, dass du denkst ich meine das ernst.
Sehr schönes Beispiel.
Wollen wir jetzt noch über den Monatsbeitrag debatieren und dass Patches bei weitem nicht kostenlos sind?
Können auch gerne darüber reden, was Support, so wie Betrieb und Wartung der ganzen Infrastruktur, so wie der Software an sich (Fehlerbehebungen, etc) an Kosten verursacht.
Wollen wir wirklich darüber reden wofür du bezahlst? Scheinst dich damit ja bisher auch noch nicht beschäftigt zu haben.
Oder musst du tatsächlich bei patches nochmal eine extra Gebühr bezahlen und bei neuen Raids, weil die waren ja nicht bei Release dabei? Würde ich angebracht finden, aber bezweifle ich doch.
Muss wohl bei meinen Milliarden auf dem Konto untergegangen sein, dass bei jeden Patches Geld abgebucht wird.
Inhalt? Gibbet bei der Aussage nicht, denn entweder wurde der Inhalt raus gepatcht und kommt auch nicht wieder rein oder er hängt noch hinter einer unsichtbaren Barriere und wartet darauf dass endlich Kohle fließt !!!
Schon zu Dragonflight gab es Anfangs wenig Weltquests. Erst nach und nach werden mehr zur Verfügung gestellt.
Dein Argument, dass es eine künstliche Barriere ist, dass man mit Zweitchars keinen Ruf bekommt, ist ziemlich unlogisch. Man hat nun Accruf. Vorher hat man nur Ruf auf den Main gefarmt und Weltquests mit Twinks machen brachte nichts für den Main. Nun ist es genau so.
Ich mache viele Vorschläge und Accruf war auch mein Vorschlag. Auch war eine Idee um es fair zu halten, dass jede Quest nur einmalig Ruf bringt. Für den Vorschlag erhielt ich wie für jeden Vorschlag hier im Forum immer mega viel Gegenwind, aber wie bei vielen anderen Vorschlägen wurde auch das umgesetzt. Ob ich jetzt der Grund bin? Keine Ahnung, aber es zeigt zumindest, dass Blizzard und ich auf einer Wellenlänger sind wenn es um die Weiterentwicklung des Spieles bzgl. Features angeht und das finde ich ziemlich cool.
Das kann doch nicht wahr sein, darum geht es doch überhaupt nicht.
Keiner hier hat wohl was dagegen das die Firma Geld verdient.
Aber hast du mal ausgerechnet wie hoch die Einnahmen sind die gerade erwirtschaftet werden. Da hätte man leicht was machen können.
Aber du hast auch Recht, im Online Spiele geht es nur darum auf teufel komm raus Geld zu generieren egal wie. Man spekuliert darauf das spieler die in den sehr komplexen Spiel Jahrelang gespielt haben bei der Stange bleiben, und das kalkül geht wohl auf.
Wenn man dann hier dies etwas kritisiert, nicht die Einnahmen , sondern die Handlungsweise gegenüber Stammspieler, dann gibt es tassächlich Leute die an das Thema komplett vorbeigehen.
Schade, aber meine Erwartungen etwas zu bewirken durch mein posting hier tendiert gegen null.
Wünsche allen Spieler noch viel Spass im Game, zumindest die die noch bleiben werden.
Ich pack hier mal meine 5 Cents rein…Wieso zur Hölle ist die Mainstory nicht vertont?Und ich rede hier von den „Cinematics“ auf einmal nur noch der Sound drumherum aber der Text ist nicht vertont?Hab auch direkt mal auf Englisch gestellt da ist es genauso.Das ist ein absolutes nogo.
Das scheint mir an verschiedenen Stellen ein Bug zu sein. Erkennt man auch daran, dass im Grunde genommen nach den cut scenes, wo der Ton fehlt, auch die sonstigen NPCs ihre voice lines nicht mehr sagen bis man das Spiel neu startet.
Ich habe auch schon an anderer Stelle beschrieben, dass gerade in den letzten beiden verfügbaren Kapitel der Hauptkampagne stark auffällt, wie unfertig es ist. Xal’atath hatte z.B. an einer Stelle, wo Text mit voice lines und Bild von ihr auftauchen im Spiel ein generisches Elvenmodel.
Dazu kommen mindestens zwei Quests, wo man sich regelrecht um die Gegner prügeln muss, weil sie nicht in ausreichender Menge und Geschwindigkeit spawnen. Eine davon heißt „Laborzugang“. Daran sieht man auch, wie wenig einige Sachen getestet wurden.
Es wäre ziemlich ungeschickt von Blizzard, wenn Gewinn zu erwirtschaften nicht der Zweck des Produkts WoW wäre. Und ich gehe sogar soweit, dass das immer schon der Plan des Herstellers war. Seit WoW an den Start gegangen ist.
So, wie die Spielerschaft die Nutzung von WoW professionalisiert hat, hat auch der Hersteller seine Prozesse gestrafft. Das Produkt WoW ist so designt, dass es mit einem ausgewogenen Kosten-Nutzen-Verhältnis eine möglichst große Menge an Interessenten anspricht. Das verspricht die höchsten Abozahlen bei zugleich vertretbaren Kosten und sorgt somit für die höchsten Einnahmen.
Das bedeutet auch, dass nicht jeder das angebotene Produkt gleich gut finden wird. Und es bedeutet auch, dass man möglicherweise langjährige Kunden ziehen lassen muss, wenn das Produkt oder dessen Ausgestaltung zwar dem Mainstream entsprechen, jedoch nicht (mehr) dem Geschmack mancher Kunden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Blizzard völlig egal ist, wie lange oder häufig jemand spielt, solange das Abo läuft/die Marke gekauft wird - und als Sahnehäubchen vielleicht sogar noch ein paar Euros für unnötigen Krimskrams im Shop liegengelassen werden. Nur dazu braucht das Produkt zu animieren.
Er hat seine Ansicht mitgeteilt. Meine Ansicht diesbezüglich ist, dass die meisten Leser hier seine Ansicht teilen dürften. So etwas mag man als Betroffener vielleicht nicht so gerne hören, es gehört zu einem Forum aber nun mal dazu.
Ist wohl verbuggt, denn sobald das passiert, hast du überhaupt keine Vertonung mehr, auch nicht, wenn du NPCs ansprichst. Aktuell kannst nur den Client neustarten.
Scheint aber egal zu sein welche Sprachausgabe. Bei mir hat Cinematic erst ohne Ton gestartet und zwischendrin kam er dann plötzlich.
Ja, nervig.
LG
Klavy
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.