Überall nur künstliche Barrieren in TWW

Aber dass dieser Schlachtzug auch ein festes Releasedatum hat, das schon sehr lange bekannt ist, passt irgendwie nicht in deine Argumentation.
Das hat tatsächlich nichts mit Irreführung zu tun, sondern ist an den Haaren herbeigezogen.

Bisschen mehr Mühe musst du dir schon geben.

Muss er dafür gar nicht, da du eines der unsinnigsten Beispiele genommen hast, die man sich ausdenken hätte können.
Die Irdenen wären was gegeben, aber das wäre anscheinend zu einfach.

3 Likes

Wie gesagt, Erbsenzählerei. Auf der Seite der Erweiterung wird der Schlachtzug aktiv beworben. Irgendwo in irgendeinem Interview zu sagen „kommt später“ ändert nichts daran, dass der beworbene Inhalt bei Release nicht verfügbar ist.

Und jetzt kommst du wieder mit:
„Muss man sich halt besser informieren“ usw.

Dir geht es nur darum, hier irgendwie dagegen zu halten, obwohl du keinerlei Vorteil daraus ziehst und ein solches Argument komplett unnütz ist. Du landest bei mir keine Pluspunkte und Blizzard bist du ebenfalls egal.

Falsch, eine Tatsache die von Anfang an so kommuniziert wurde. Du solltest mal nachschlagen was Erbsenzählerei bedeutet. Trifft eher auf dein Beispiel zu.
Was du hier als Beispiel bringen wolltest ist in dem Kontext einfach Quatsch.

Und dass m+, m0 und Raid nicht direkt zum Release offen ist steht direkt in der roadmap, wurde genau so von Anfang an kommuniziert und nicht erst in irgendeinem Interview und ist auch schon seit immer so.

Also versuchs nochmal, vielleicht findest doch mal was passendes.

Einfach mehr als den Startbildschirm anschauen ist für dich „besser informieren“? Roadmap und alle anderen bisherigen addons und jegliche Kommunikation zu dem Thema ignorieren wir einfach?

Ja, bei Blödsinn geht es tatsächlich um „dagegen halten“ und richtig stellen.
Pluspunkte bei dir oder Blizzard sind mir völlig egal, aber ich mag es nunmal nicht wenn man so einen Stuss hier behauptet.

6 Likes

Um fair zu sein: das wiederum habe ich bereits vorweg genommen.

Wo ist das bitte Erbsenzählerei? Der Raid wurde für Season 1 angekündigt, welche ein eigenes Releasedatum hat.

Dazu wurde nicht nur informiert, das ist auch aus vorherigen Erweiterungen bekannt. :person_shrugging:

1 Like

Es gab da einen Bluepost dazu der vom 22.07 war.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24117143/überblick-the-war-within-saison-1-und-schlachtzugszeitplan

3 Likes

Hast du dich die letzten 15 Jahre mal eingeloggt oder bist du einer von der Sorte „Ich spiel schon seit 2004“ aber hast seit 20 Jahren keinen Fuß mehr in WoW gesetzt?

Das ist doch keine Erbsenzählerei, wenn seit über einem ganzen Jahrzehnt die Raids nicht gleichzeitig mit dem Release erscheinen. Raff dich mal.

6 Likes

Es wäre aber trotzdem wenigsten ein Punkt gewesen, der sein Argument unterstützt. Aber glaube auch so ziemlich der einzige. :joy:

3 Likes

Ähm es gab eine Roadmap

6 Likes

DAS ist aber schon tieferes Studium und sollte man nicht brauchen. Das erste Bild muss direkt ALLES sagen.

7 Likes

Wann überhaupt waren Schlachtzüge eigentlich direkt zum Start eines Addons verfügbar? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass das mal anders war… :joy:

Vielleicht weiß das ja gerade jemand.

Allerdings glaube ich, dass das einfach nur ein Troll ist, ich mein… Das ist schon mehr als offensichtlich.

LG
Klavy

5 Likes

Classic molten core oder?

Da ich tatsächlich nicht zu Classic gespielt habe - viiiieeelleeeeiiiicht…? Aber ich bezweifle, dass das jemand 3 Tage nach Release herausgefunden hätte. :dracthyr_crylaugh:

LG
Klavy

2 Likes

Und man musste ja auch erst die prequest zusammen bekommen. :joy:

3 Likes

Da musste ich grad auch erstmal…najo…also…Internet-Recherche sagt: Ja, war es. :smiley:

2 Likes

Hah, hatte ich doch noch richtig in Erinnerung.

2 Likes

Das sagt aber auch nicht alles.

Ja in der Ankündigung von TWW steht das acht neue Dungeons und ein neuer Schlachtzug kommen. Womit Thillastria ja argumentiert.

Aber wenn wir dieses Argument als 100% gegeben hinnehmen, dann dürfte es im weiteren Verlauf des Addons keine weiteren Dungeons und Raids erscheinen.

Was aber passieren wird und das sogar relativ kostenlos.

2 Likes

Mensch, das war Sarkasmus. :nerd_face:

1 Like

Ich versteh nur Ironie.

1 Like

Das ist wirklich ironisch. :+1:

Dat is super, ich spreche fließend ironisch und manchmal auch bewußt übertrieben. ^^

1 Like