Hallo,
Erstmal vorab, ich weiss mein gear ist bescheiden und ich habe einen Paktwechsel hinter mir.
Meine Erfahrung ist in diesem addon, das man egal ob das Tank oder arms gefühlt von jeder 2.klasse im stun gekillt wird.
Um Beispiele zu nennen, feral, rogue, retri, shadow
Ich als casual hab keine Ahnung wie ich da mithalten soll.
Für besseres gear muss ich meinen Pakt weiter spielen, was viel Zeit kostet und bis dahin muss ich mich in den BGS verhauen lassen.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Leute die mehr spielen stärker sind, aber bei manchen Klassen wie zB dem retri der mich vor Ablauf des stuns ohne wings killt, das geht mir echt auf den Senkel.
Ich habe das dann mal selber getestet mit ww monk und retri auf BGS um die lvl 55.
Und ja man zerstückelt die Krieger in Sekunden.
Es kann also nicht nur am gear liegen.
Dazu kommt, dass wir als arms Krieger drölftausend Fähigkeiten haben undim competitive zu sein, noch 3 aktive pvp skills nutzen müssen, das ist mir echt zu anstrengend, für das was man dann leistet.
Ich spiele kein ranked, ab und zu mal ein bisl Arena gespielt über die addons hinweg, aber dieses addon finde ich es wirklich schlimm.
Meine Frage an die high gear krieger, lohnt sich der Weg nach oben oder dieses addon aussetzen? Eure Erfahrung ist gefragt.
Bitte nicht nur auf Arena mit heiler beziehen.
Danke im voraus.