Überarbeitet bitte den Hexenmeister Klassenskillbaum

Blizzard es wäre wirklich schön, wenn ihr euch noch mal an den Hexenmeister Skillbaum setzen würdet!

Wir haben 3 Capstone = Schlussstein Talente die einfach der totale Müll sind! Sorry.
Wir haben mit [Grausiges Festmahl] (höhstens bei Affli) und [Seelenbrand] (uii 1 splitter mehr bei Demo) so richtige 2 Schrotttalente und
[Seelenbewahrer beschwören] — [Blick des Inquisitors] sind so dermaßen undertuned trotz PTR Buff von 90% und instant nerf und erneutem Buff, dass man sie auch gleich weg lassen „könnte“.

Ich will jetzt gar nicht rumheulen, was doch alle anderen DD´s für tolle DMG Talente haben.
Ich will einfach nur das meine Klasse, meine reine DD Klasse vernünftige Capstone Talente, für jeden Specc bekommt, welche halt auch mal DMG machen und uns einen Vorteil bringen. Immerhin sind es Schlusstein Talente!

Wir Hexenmeister hatten so viele Tolle starke Talente…
wie Bspw.: …

-[Finstere Seele]: Erfüllt Eure Seele mit einer instabilen Macht, die Eure kritische Trefferchance 20 sec lang um 30% erhöht. 2Min CD.

  • [Seelenernte]
    Sofort
    2 min Abklingzeit
    Erhöht Euren Schaden und den Eurer Begleiter für 4 sec um 20%. Die Dauer wird für jedes Ziel, das von Eurem Effekt
    *Gebrechen
    ‚Agonie‘
    *Dämonologie
    ‚Verdammnis‘
    *Zerstörung
    ‚Feuerbrand‘

betroffen ist, um 6 Sek. erhöht, bis zu einem Maximum von 36 Sek.

  • [Kil’Jaedens Verschlagenheit] - Der Hexenmeister kann im Laufen zaubern.

  • [Fluch der Elemente] (Verringert Widerstände am Ziel, erhöht erlittenen Magieschaden um 13 Prozent) => Spezialisierung egal

  • [Dunkle Absicht] :
    Erfüllt alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder mit Schatten, erhöht ihre Zauberkraft um 10 % und ihre Mehrfachschlagchance um 5 % für 1 Stunde.
    Wenn sich das Ziel in deiner Gruppe oder deinem Schlachtzug befindet, sind alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder betroffen.

-[Dezimierungsblitz]
Dämonologie
Schleudert Blitze aus dezimierender Magie auf Euer Ziel, die [4 * (34.5% of Spell power)] Schattenschaden verursachen und den Schaden Eurer nächsten 3 Einsätze von ‚Dämonenblitz‘ um 100% erhöhen.

Sowohl der Schaden von ‚Dezimierungsblitz‘ als auch der Bonus für ‚Dämonenblitz‘ steigt mit abnehmender Gesundheit Eures Ziels an.

Zerstörung
Schleudert Blitze aus dezimierender Magie auf Euer Ziel, die [4 * (34.5% of Spell power)] Schattenschaden verursachen und den Schaden Eurer nächsten 3 Einsätze von ‚Verbrennen‘ um 100% erhöhen.

Sowohl der Schaden von ‚Dezimierungsblitz‘ als auch der Bonus für ‚Verbrennen‘ steigt mit abnehmender Gesundheit Eures Ziels an.

Gebrechen
Schleudert Blitze aus dezimierender Magie auf Euer Ziel, die [4 * (34.5% of Spell power)] Schattenschaden verursachen und den Schaden Eurer nächsten 3 Einsätze von ‚Schattenblitz‘ um 100% erhöhen.

Sowohl der Schaden von ‚Dezimierungsblitz‘ als auch der Bonus für ‚Schattenblitz‘ steigt mit abnehmender Gesundheit Eures Ziels an.

… bringt doch bitte davon etwas zurück.

Oder überarbeitet die Capstone Talente und bringt neues/anderes rein.
Verschiebt/überarbeitet …

[Plan des Großhexenmeisters]
Talent
Benötigt Hexenmeister
Jeder verbrauchte Seelensplitter verringert die Abklingzeit von ‚Höllenbestie beschwören‘ , Dunkelblick Beschwörer und Tyrant um 1.5 Sek.

…vom linken Build, in den rechten Build und macht es zum Capstone Talent.

Oder gebt uns die Verdammniswache zurück, als dauerhaften Begleiter, als Capstone Talent.

Irgendetwas was uns halt auch wirklich etwas bringt. Uns allen Hexernmeistern!

Oder guckt euch Kalamazis vorschläge an : https://www.youtube.com/watch?v=7kDV0FG_JvA

Euer design ist leider nicht gut gelungen, es ist ja keine Schande sich Hilfe/Anregungen von den Spielern zu holen. Vorschläge besonders im englisch sprachigen Raum, gibt es mehr als genug! Aber BITTE ändert etwas! Gebt uns DD´s Dmg Talente als Schlussstein Talente.

Btw: sollten hier drauf Antworten entstehen, dann darf ich nicht Antworten, da ich anscheinend sehr aktiv im Forum sein muss, um auf meinen eigenen Post später antworten zu dürfen… :woman_facepalming:

4 Likes

Zu dem PS - das hab ich noch nie mitbekommen :sweat_smile:

Also der Dämo macht mir brutal viel Spass und ich finde, er spielt sich schön flüssig.

PS. Direkt auf den eigenen Post antworten geht nicht. 3 Optionen:

  • Nen Edit beim ursprünglichen Post
  • mit nem andern Char posten, das geht.
  • warten bis wer geantwortet hat :rofl:

Stimm ich im allgemeinen zu, nur Dezimierungsblitz will ich, vorallem für Affli, nie wieder sehen xD
Präferiert würde ich Finstere Seele und Wilfreds bzw. Plan des Großhexenmeisters gerne im Hexerbaum als Capstones sehen… würde vorallem den „dicken“ CDs die möglichkeit geben mächtiger zu werden, denn für sich genommen sind weder Dunkelblick, noch die Höllenbestie, oder der Dämonische Tyrann eine ernstzunehmende Bedrohung.

Die Höllenbestie ist nichts als ein Seelensplitter-Generierer, selbst mit dem Höllischen Brandmal kaum der Rede wert - für einen 3 Min. CD also ein praktisch nonexistenter Schadenswert.

Dunkelblick ist lediglich ein Überbleibsel aus einer Zeit in der Instabiles Gebrechen noch der Seelensplitter-Verbraucher war - Da hatte die Verlängerung der DoT-Laufzeit auch einen Sinn… Heute macht es lediglich die Rota etwas angenehmer bzw. gibt genügend Zeit 4 mal Unheilvolle Euphorie zu wirken ohne dots erneuern zu müssen… Schaden macht das kleine Kerlchen selbst natürlich auch keinen

Der dämonische Tyrann ist der einzige der 3 Cooldowns der relativ „gut“ davonkommt, einfach weil er alle anderen aktiven Dämonen verstärkt und deren Laufzeit verlängert - hat also immerhin eine solide Synergie mit dem Rest des Kits des Wichtelweitwerfers… das der Schaden des Tyrannen aber geringer ist, als der des finsteren Scheusals ist einfach nur traurig

Würde ich auch sehr begrüßen wenn ein dicker capstone kommen würde.
Tyrann ist schon nice aber als alleiniges etwas mau.
Netherportal build Hab ich nicht mehr geskillt da es mir persöhnlich zu riskannt ist mit dem vielen movement und den ungleichen CD’s der Dämonen.

setze da lieber die talente ein um Dämonenblitz und die begleiter zu verstärken. Da muss ich keine 10sek stehen bleiben um alles durchzubringen.

Da wär ein dicker CD oder ein Talent was meine Dämonen für paar sec extrem buffen schon nice

ja unrecht hast du nicht, der klassenbaum ist eigentlich eher utility aber für eine reine DD klasse hat er damit recht wenig zu tun. allerdings ist es auch nicht so einfach da was reinzupacken was nicht die specs abgräbt oder stört

Nette vorschläge. Aber eigentlich ist der baum doch super für nen hexer. Er bringt utility/cc/survivability nach bedarf. Den schaden zu bringen reichen doch die specbäume

Naja praktisch „tote“ Capstones am Ende eines gesamten Skillbaums zu haben fühlt sich trotzallem nicht wirklich belohnen an ^^’

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.