Überarbeitung der Dungeon verlassen Mechanik

Dann hast du ja die Möglichkeit den Dungeon zu verlassen und bekommst halt 30 Min sperre. Das ist halt das Gambling was man hat bei Random Inis, das man auch mal mit schlechten Spielern spielen muss. Wer das auf keinen fall will kann ja mit Premades gehen.

Das halte ich auch für eine der Besten Lösungen bisher.

Ich würde hier weitergehen… 1x Pro Woche verlassen ok… 2x auch noch, ab 3x ID Sperre sämtlicher Mythischen Dungeons + Raid innis für 7 Tage.

1 Like

Kein Problem, tanke ich halt noch weniger Random :slight_smile:

Ich handhabe es so, gehe ich in eine Gruppe und die Leute sind nicht mal in der Lage ein einfaches „Hi“ oder „Hallo“ zu schreiben, dann ist das strike eins, wird sinnlos und absichtlich dumm gepullt, ist das strike zwei, kommt mir derjenige frech ist das strike drei, dann spiele ich bis zu dem Boss den ich brauchen kann und bin weg, brauche ich eh nix bin ich direkt weg.

Dazu muss man sagen, dass ich sehr zügig pulle, dem Heiler schreibe er soll ruhig trinken wenn er mana braucht und dass ich die Zeit bis zu seinem eingreifen auch CDs nutzen kann.

Ansonsten leave ich keine Gruppen, auch im m+ nicht wenn man über der zeit ist, aber das ist alles eine Frage der Mitspieler, also denkt mal drüber nach, vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder

4 Likes

ja ich mein wenn gewisse Mechaniken nicht gespielt werden oder leute zu schwach sind weil sie sich zu hoch angemeldet haben (in m+) und man sich aufs Aufgeben einigt oder was auch immer…

da soll man auch leaven dürfen.

ich denke den meisten sind die Lootfarmer die nur wegen dem einen Boss da sind und dann abhaun auch wenn alles easy läuft ein dorn im Auge.

Legends ausschliesslich beim Endboss. Capice? Capice!

Schaumal - dieser Thread ist genau 4(!) unter dem Deinigen angesiedelt, schon 13 Stunden alt mit über 230 Einträgen.

Ist es wirklich notwendig hier direkt noch einmal das Thema parallel anzusprechen?

1 Like

Dann geh ich halt afk und warte bis mich wer kickt.
Oder willst du kicks auch bestrafen? Dann wäre das leicht abusebar

Ich denke es geht den Leuten Primär um die Legendaryeffekte. Einfach die Effekte beim Endboss droppen lassen.

Nein, danke.
So wies aktuell ist passts perfekt.

Ist halt einfach Traurig das sich Blizzard gar nicht dafür interessiert.
Ich frage mich immer wer bei den sich so ein Schwachsinn überhaupt ausdenkt beim 2ten Boss von einer Instanz sowas einzufügen und das man dafür nicht mal ne strafe bekommt wenn man die grp verlässt.
Würde es sich um Probleme beim Einkaufen im Shop handeln dann wäre das in weniger als 2 Stunden gefixt…

1 Like

Absolute Zustimmung. Bin erst vorhin mit meinem Heiler aus einer Gruppe gegangen, weil die Leute wie die ersten Menschen gespielt haben. Muss ich nicht haben. :woman_shrugging:t2:

1 Like

Sehe ich auch so. Mal abgesehen davon, würde es die ganze rio Thematik noch stärker befeuern, da man nun noch genauer schauen muss wer den key joynen will.
Dann existiert nämlich nicht nur die Gefahr, dass mein key depleted wird. Nein ich kann darin auch noch als “Geisel” festgehalten werden…

1 Like

Dir ist bewusst das es hauptsächlich um die Random inis geht und nicht um Myhtic instanzen? Mythic nutzt niemand um irgendwelche Legendary Erinnerungen abzufarmen. Wer in Mythic die grp verlässt der wird einfach auf Igno gepackt und fertig.

Es gibt halt einfach auch nichts mehr, was man sonst aus diesen Instanzen will…
Hc ist halt nunmal knapp zwei Wochen da. Das ist halt von fast jedem abgefarmt.
außerdem hat sich das Problem doch bald erledigt. Noch ne Woche oder so und jeder hat sein Zeug.
Zumal sich hoffentlich bald rumgesprochen, dass es dafür auch effektivere Methoden gibt… Zumindest für die Klassen, wo es nicht beim letzten Boss dropt.

Die Mechanik an sich fordert das halt heraus, wenn du Tank bist. Aber jetzt irgendwelche restrictions für hc inis sehe ich nicht. Dafür ist der content an sich einfach nicht relevant genug würd ich mal sagen.

Ich musste 11 mal im Theater der Schmerzen den ersten Boss töten bis die MA Leggy Vorlage gedropt ist. Wenigstens ist da nur ein Trash pack davor. Dann hätte ich ja 1023 Stunden und 30 min warten müssen, da hätte ich ja gleich die Innis durchspielen können.

Ich denke man muss da gar nicht so massiv eingreifen-. Das „Problem“ waren diesmal primär das viele legendary Vorlagen bei frühen Bossen im Dungeon fallen gelassen wurden. Sowas sollte eben grundsätzlich beim letzten Boss droppen und das Problem wäre imho fast gelöst.

Ich weiß nicht.
Ich hab kein legi auch “gefarmt”.
Allerdings halt mit 5 Jägern und alles his boss 3 skippen etc.
fand das schon gut, dass ich die Option habe.
Außerdem ist das Legi ja an die “Thematik” des Bosses angelehnt. Das würde das ja ein wenig kaputt machen.

Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde:
“Das Problem ist bald nicht mehr existent.”

Man muss immer davon ausgehen das auch Menschen mit Handicap WoW spielen, und nur weil die es nicht so gut können, werden sie durch so Menschen noch mehr benachteiligt als sie es ohnehin schon sind. Bestimmt die Generation Mensch, die nichtmal für Ältere Herrschaften im Bus aufsteht.

Ja, voll. Ich hechte absichtlich auf die Sitzplätze im Bus, damit auch ja kein Rentner einen Platz erwischt. Auch bin ich verantwortlich für den Klimawandel und auch für Corona. :roll_eyes: Oder ich möchte einfach nicht meine Zeit mit sinnlosem Wipen und lernresistenten Mitspielern verschwenden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.