Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Wenn sich das mit den Kapazitäten aufstocken mal nicht als Schuss nach hinten erweist. Klar mussten sie was machen… aber damit verschieben sie die Probleme nur nach hinten.

Irgendwann soll P2 eröffnet werden… und dann? Auf den Wegfall von Layering verzichten? 30-Stunden-Warteschlangen auf Luci zulassen? P2 erst in 2 Jahren eröffnen? Kostenlose Transfers werden wohl nicht in Erwägung gezogen. Aber irgendwo muss ja ne Lösung her.

Das Problem ist doch… sie können noch zig Server eröffnen, aber von Luci, Venoxis und Everlook will trotzdem keiner weg.

Obwohl… ich wüsste ne ganze Gruppe, die da gerne weg würde. Sie können nur nicht, da jetzt nunmal gerade Everlook und Luci die inoffiziellen RP-Server sind. Und die gewünschte Alternative um diese ganzen Warteschlangen-Besetzer loszuwerden gibt’s nun mal nicht… einen RP-Server.

Wir haben damals gemeinsam für deutsche Server gekämpft und habe sie letztendlich bekommen. Nun kämpfen die RPler alleine für ihre Server. Ok, nicht alleine - es haben einige geschrieben, dass sie keine RPler sind, aber das es wirklich Zeit wird. Ansonsten waren da halt noch paar Trolle, die meinten witzig sein zu müssen.

Ich weiß, dass jetzt traurigerweise wieder der eine oder andere blöde Kommentar kommt. Aber überlegt doch mal… RP-Server wären eine Win-Win-Situation. Wir hätten unseren Server… ihr hättet ein paar Leute weniger in den Warteschlangen.

Von daher meine Bitte… unterstützt uns in dem Kampf für die RP-Server! Wir haben gemeinsam für die deutschen Server gekämpft und haben es letztendlich geschafft. Und wie gesagt… letztendlich ist es auch in Eurem Interesse, wenn da täglich hunderte aus den Warteschlangen weg sind.

duck und weg

3 Likes