Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Das ist einer von blackrock - horde. Die verstehen das nicht. hauptsache beim realm steht “voll”

Also die jetzt nur noch 30 Minuten und das am Wochenende stören mich überhaupt nicht mehr. Ich erledige da schnell noch eine Wäsche, damit die wenn ich pausieren will, fertig ist, mache mir was zum Essen und erledige andere Kleinigkeiten, die ich vorher vergessen habe. Meinetwegen kann das so bleiben, mir fällt bei sofortigem Login nämlich sonst ständig was ein, was ich eigentlich vor dem Spielen noch machen wollte

2 Likes

Ihr scheint ja richtige Blizzard Fanboys zu sein ich habe 2 Chars auf lvl 20 gezogen und soll jetzt meine Aufgewendete Zeit einfach so wegschmeißen ??? Noch dazu Spielen meine ganzen Kameraden dort, wenn du keine Freunde hast mit denen du gern Spielst und alleine umherziehst ist das dein Problem aber ich werde doch nicht auf einen anderen Server ziehen nur weil Blizzard es nicht gebacken bekommen hat von Anfang an genug Server bereit zu stellen und uns jetzt Häppchenweise vertröstet !

1 Like

Is ja nicht so das Luci seit Tag 1 maßlos überfüllt ist, Blizz hat schon ordentlich nachgebessert, aber irgendwo ist halt Schluss mit Kapazitäten aufstocken. Wieviele sollen denn gleichzeitig auf nen Server ? 60.000?

1 Like

Tja selbst Schuld wer sich den vollsten Server raus pickt, das wurde von Blizzard an diversesten Stellen betonnt.

Ist so als wenn man sich bei Aldi eine reduzierte B-Ware Suppendose kauft, und dann rum meckert, dass die Dose ein Knick hat.

Blizzard hat den Leuten empohlen von Luci auf Venoxis zu wechseln. Wenn das alle gemacht hätten, dann wär nur eben Venoxis voll und nicht Luci…

Okay, und was willst du damit sagen ?

Das die Leute eh gewechselt haben weil Blizzard dazu geraden hat.
Dan wenn sie mal einen Char schon gespielt haben und schon mit Leuten zusammen spielen wieder zu wechseln ist eine Sache die ich nicht als gutes Kundenservice bezeichnen würde.

Dann muss man halt mal erwachsen werden und warten. Geduld ist eine tugend, sagte man mir immer als Kind. Stimmt sogar.
Dann kann man halt nicht sofort mit den Freunden spielen und gleichauf sein. Wenn es wahre Freunde sind helfen sie dir später, wenn nicht… tjoa weißt du wo du stehst :slight_smile:

1 Like

Wenn sich das mit den Kapazitäten aufstocken mal nicht als Schuss nach hinten erweist. Klar mussten sie was machen… aber damit verschieben sie die Probleme nur nach hinten.

Irgendwann soll P2 eröffnet werden… und dann? Auf den Wegfall von Layering verzichten? 30-Stunden-Warteschlangen auf Luci zulassen? P2 erst in 2 Jahren eröffnen? Kostenlose Transfers werden wohl nicht in Erwägung gezogen. Aber irgendwo muss ja ne Lösung her.

Das Problem ist doch… sie können noch zig Server eröffnen, aber von Luci, Venoxis und Everlook will trotzdem keiner weg.

Obwohl… ich wüsste ne ganze Gruppe, die da gerne weg würde. Sie können nur nicht, da jetzt nunmal gerade Everlook und Luci die inoffiziellen RP-Server sind. Und die gewünschte Alternative um diese ganzen Warteschlangen-Besetzer loszuwerden gibt’s nun mal nicht… einen RP-Server.

Wir haben damals gemeinsam für deutsche Server gekämpft und habe sie letztendlich bekommen. Nun kämpfen die RPler alleine für ihre Server. Ok, nicht alleine - es haben einige geschrieben, dass sie keine RPler sind, aber das es wirklich Zeit wird. Ansonsten waren da halt noch paar Trolle, die meinten witzig sein zu müssen.

Ich weiß, dass jetzt traurigerweise wieder der eine oder andere blöde Kommentar kommt. Aber überlegt doch mal… RP-Server wären eine Win-Win-Situation. Wir hätten unseren Server… ihr hättet ein paar Leute weniger in den Warteschlangen.

Von daher meine Bitte… unterstützt uns in dem Kampf für die RP-Server! Wir haben gemeinsam für die deutschen Server gekämpft und haben es letztendlich geschafft. Und wie gesagt… letztendlich ist es auch in Eurem Interesse, wenn da täglich hunderte aus den Warteschlangen weg sind.

duck und weg

3 Likes

Die realms die jetzt gerade alle aktiv sind kamen alle innerhalb der ersten 18h raus. Wie kann es sein, dass 3 realms immer noch voll sind während andere hoch und ab und zu mittel sind. Und man sich dann 5 Tage später dann immer noch beschwert. 18h ist doch wohl früh genug. Dass du/ihr dann innerhalb der nächsten 3 Tage immer noch auf dem vollen realm weiterspielen willst/wollt ist dann dein/euer problem.

Die kapazitäten wurden auch schon erhöht. Davor war mittel wie damals voll. Jetzt ist mittel wohl mehr als das doppelte. Diese kapazitäterhöhung wird später dann auch irgendwann abgeschaltet werden. Für ewig auf die vollen realms zu bleiben ist keine lösung.

Es wurde schon 10000x hier im Forum gesagt, was die Möglichkeiten sind.
Es wäre trotzdem schön wenn man von den Entwicklern ein statement zur ganzen sache bekommt wie die Zukunft aussieht.

1 Like

Bitte keinen Diskussions Thread machen, der hier war eigentlich dazu gedacht schnell überblick über die Warteschlangen zu bekommen…

3 Likes

Update: 20Uhr

Lucifron: 7500 226min
Everlook: 2600 55min
Venoxis: 1900 40min
Rest hoch
Transcendence Mittel

2 Likes

Stand 21:00

Lucifron: 7080, 208 Min
Venoxis: 2200, 48 Min
Everlook: 3030, 58 Min
Rest: Hoch

1 Like

Stand 22:00

Lucifron: 6097, 146 Min
Venoxis: 2278, 55 Min
Everlook: 2639, 52 Min

3 Likes

luci 4419 /114 stand 2305

1 Like

Stand 00:00

Lucifron: 2000, 34 Min
Venoxis: 230, 3 Min

Stand 10:45

Lucifron: 3600, 89 Min
Everlook, Razorfen & Venoxis: Hoch
Rest: Mittel

Mir fremd, wie man sich die Warteschlange auf Lucifron Tag für Tag für Tag antun kann, da muss ich ja wirklich morgens um 5 Uhr einloggen, damit ich direkt reinkomme…

3 Likes

Feut euch. Habt einen wehniger in der Warteschlange. Und einen abonenten wehniger. solangsam kommt halt doch die ernüchterung das mit Classic, sich die Leute nie ändern werden.

Ich bin auf Luci direkt um 9:30 Uhr ohne Warteschlange rein… also so wild ist es nicht. Wer am Wochenende zocken wollte konnte das.