Everlook 10406 vor mir 331 Min Wartezeit… Aber hey, gleich gibts Pizza zum Abendessen und schau ich mir einen Film an… Wenn man wenigstens während der Wartezeit Retail zocken könnte, aber auch das geht nicht… Rutscht mir doch wohin Blizz
Du hast gefragt, auf welchen der “vollen” PvE-Server man ausweichen soll. Lakeshire ist nicht voll, dahingehend habe ich dich korrigiert. Steht mittlerweile auf “Hoch”, hat sich aber erst vor einer halben Stunde dahingehend verändert.
bin auch knapp 15. Neu anfangen bringt auch nix mehr jetzt. Inzwischen auf allen Servern Warteschlangen, zwar nicht so hoch aber spätestens am Wochenende ist man wieder gleich weit.
Hänge bei Lucifron seit 15 Minuten bei
11
<1 min
Lakeshire war zum Zeitpunkt meines Posts bereits ‘hoch’.
Tja, vielleicht dann mal ein Learning für dich, dich mal zukünftig im Zaum zu halten. Offensichtlich hast du hier mit am wenigsten 'nen Plan, wie die Serverlage sich entwickelt…
“Hoch” ist aber immer noch nicht “Voll”. Ich glaube wir lassen das jetzt besser.
Würd ich an deiner Stelle auch sagen. Du hast dich ja schon genug lächerlich gemacht.
‚Hoch‘ hat eine Warteschleife, oder? Du hast den Leuten ‚geraten‘, auf einen Server ohne Schleife zu wechseln, so ganz selbstgefällig und ‚smug‘.
Nun, deine Worte musst du jetzt wohl futtern, hm?
Ich Tippe darauf das morgen noch min 1 Pvp und Pve Server kommt.
Vor 15 Jahren haben sie auch nicht täglich neue Server hoch gefahren.
und ja …. eventuell die Ankündigung das man binnen 3 Wochen den Server nochmal wechseln kann, könne emotionale Abhilfe leisten.
Das gleiche Problem habe ich mit meinem Freundeskreis auch…
Ein paar Leute haben Urlaub und können schon am vormitag in Luci einloggen und zocken und der rest kann leider nur in der warteschlange warten…
Nochmal wo neu starten ist keine option da sie schon LvL 15 bzw. höher sind.
Ich selbst kamm noch gar nicht rein…
Zwischen 15:00 und 18:00 Uhr login hat man meist eine warteschlange zwischen 12k - 9k Spielern vor sich…
Es ist Mittwoch, schliessen wir wetten ab ab WANN du da mit einer Warteschlange zu rechnen hast?
Hab ich mich 17 Uhr eingeloggt da ich gleich um 20 Uhr spielen wollte, Platz war 6000 bin nun 2std später bei 4000 Wartezeit schwankt zwischen 5 und 200 Minuten… So macht das ganze doch kein spass wenn so weitergeht bin ich um 22 Uhr noch nicht drin…
Nein, “Hoch” hat keine Warteschleife. Gerade getestet.
Kann wer was zur Auslastung auf Transcendence sagen?
Ist mittlerweile auch auf “Hoch” und wird wohl zum Abend hin vermutlich “Voll”.
Jetzt ist Lakeshire auch Voll Transendence kommt bestimmt auch gleich hinterher…
Mein Bekannter loggt sich da gerade ein und hat eine Warteschleife.
Hier auch nochmal die Bezeichnungen: “Die Realmbevölkerung wird jetzt als „Hoch“ angezeigt, wenn der Realm kurz davor ist, eine Warteschlange zu bilden, und „Voll“, wenn bereits eine Warteschlange existiert.”
Dir speziell wünsche ich auf jeden Fall eine wachsende.
Meine Frau, mein Kumpel und mein Bruder, haben den Server bereits 3 mal gewechselt. Weil die Warteschlangen immer heftiger wurden. Nun sitzen wir wieder auf einem Server, welcher eine Warteschlange von 3 Stunden mindestens hat. Stellt sich die Frage, wie oft man den Server wechseln soll. Es ist nämlich einfach ätzend, den Server innerhalb 2 Tage, ganze 3 mal zu wechseln, nur um dann wieder an die Stundenlangen Warteschlangen zu kommen. Man will auch nicht immer wieder von vorne beginnen, und die selben 40 Quests 4 mal wiederholen… IN 2 TAGEN. Das hat Blizzard durchaus heftig verbockt. Das hätte aber auch Blizzard klar sein müssen.
Was? Das Classic, Retail in die Ecke stellt? Stimmt, eigentlich schon
Ja, Transcendence folgt sicher noch heute Abend. Bin gespannt, ob wir direkt 20 oder 21 Uhr je einen neuen Server pro Typ bekommen.
Und diesmal hoffentlich auch einen RP-Realm.
Ja definitiv. Dafür muss man kein Hellseher sein.