Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Was ist denn das für eine schräge Begründung? Ich will JETZT spielen und nicht in 3-4 Monaten.

2 Likes

Da haben wir beide noch ein gutes Stück Wartezeit vor uns. Leider :neutral_face:

jo daher vielleicht einfach nen server mit niocht 12000 warteschlange nehmen -.-

Vor kurzem hatte der Server “Transcendence” ebenfalls eine kleine Warteschlange von 400-500 Leuten.

Urteilt man die Population nach Nordhain…so füllt sich der Server im Moment.

Ja, springt hin und wieder auf 183 Min.
Naja, sind ja nur 82 Minuten Unterschied :smiley:

9600 / 290 Min. // Everlook

WOW! Fast 10k, ich bin beeindruckt :smiley:

Lucifron is bei 16000

Ich habe in 7 Minuten ca. 150 Plätze gut gemacht.
180 Minuten 4300 kommt hin…

Seit 11:30 in der Queue auf Lucifron. Gerade Dissconnect gehabt aber zum glück die Postion nicht verloren und jetzt bei 1400

Noch mal Glück gehabt. Wie dramatisch :slight_smile:

Ja hab schon einen Schock bekommen weils zuerst auf 13k angefangen hat

1 Like

Achja zu dem Thread fällt mir noch ein

/vote 4 sticky :joy:

2 Likes

Mein Bruder eben: Seit Stunden in der Everlook Warteschlange. Dann kurz vor Eintritt ein automatisches Windows Update mit Neustart und nun wieder bei 8k Warteschlange und 450 Minuten Wartezeit :slight_smile: Sh*t happens

1 Like

IM US Forum gabs ein Post gerade dazu

Sie werden die Spielerzahlen erhöhen die gleichzeitig einloggen und spielen können

Dann hoffen wir mal, dass meine Rechnung mit 150 Plätze in 7 Minuten nicht hinkommt.
Ich warte allerding auf Venoxis…

steigert direkt die Laune … jedoch ist es immernoch eine frage der Zeit :confused:

Bedeutet aber Serverneustarts ja?

1 Like

Wartezeit grad von 190 auf 22 min gesprungen … (Pos 7000)
Und zurück auf 190 … grml

gerade 2 x 500 positionen gesprungen, tippe auf Kapazität um 1000 erhöht :slight_smile: oder ne Disconnect Welle