Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Bei mir tut sich auf Everlook gar nicht…seit 30 Min um und bei 4000 und 40-60 Min Wartezeit…ich bewege mich in der Queue keinen mm.

Es muss gerade schweren Disc gegeben haben bin von 9k auf 6k vorgerückt auf lucifron.

1 Like

doch kein Disc die Server sind erhöht worden

28.08.2019 / 21:49 Uhr

Everlook (PvE): 4453
Razorfen (PvE): 1487
Lakehsire (PvE): 0

Patchwerk (PvP): 357
Dragon’s Call (PvP): 0
Transcendence (PvP): 0
Lucifron (PvP): 8840
Venoxis (PvP): 5477

1 Like

Den Zahlen nach zu urteilen wurden also geschätzt für 3500-5000 Leuten mehr Platz gemacht.

warten seit 30min auf ein eintritt 750/4min ,bist es zu 725 bekommen ^^

auf luci

unter 100 solllte bald los gehen.

?? 30min und gleich auf 750 gibt’s nicht
bin seit 4 std warteschlage bin jetzt auf 1000

gibts heute bereits warteschlangen?

Moin, hat jemand nen Status zu Lucifron?

Grüße aus dem Schwabenländle

Bisher keine Warteschlange. Gestern ging das so ab 9:30 Uhr los aber jetzt sollen die Kapazitäten erhöht worden sein also ist es durchaus möglich dass man noch ne Weile ohne Schlange rein kommt

Ich zitiere mich (selbstzufrieden) mal selbst…

Also ich habe mich gestern Abend gegen 18:45 auf Lucifron eingeloggt mit einer Warteschlange von ~ 15600.
Bin anschließend mit dem Hund kurz joggen gewesen, König der Löwen im Kino gesehen und war gegen 22:30 wieder zuhause.
Hatte da nur noch 1080 Leute vor mir und konnte gegen 23:15 spielen.

Das macht also 4 1/2h für 15600 macht 3466 Spieler pro Stunde.
Tags zuvor war ich vom 13 Uhr DC betroffen und musste für die gleiche Warteschlange geschlagene 7 1/2h warten.

1 Like

Das aber auch nur, weil Blizzard die Kapazitäten erhöht hat. Das heißt allerdings auch, dass es jetzt mehr Layer gibt, die erst mal “abgearbeitet” werden müssen.

1 Like

Wie sieht es aktuell aus mit warten?

luci im mom ca 1000

Natürlich hat das Erhöhen der Kapazitäten etwas gebracht, aber langsam starten die Warteschlangen wieder. Und morgen beginnt erst das Wochenende. Bin mir ziemlich sicher, dass noch mindestens je ein Server pro Typ nachgeschoben werden muss.

1 Like

bin mir nicht sicher aber gab es nicht gestern schon Server komplett ohne Warteschlangen? Falls ja wird eine neuer Server nichts bringen, bzw. wird dann nicht kommen. Lieber weiter die Kapazitäten erhöhen!

Gestern gegen 12:30 auf Luci mit ca. 12000 eingelogt und um ca. 21:00 ins Spiel gekommen. Wobei die letzten 1000 wohl wegen Hotfix übersprungen.
Um 23:00 dann wieder ins Bett aber immerhin zwei Stunden gespielt ^^
Und ne, ich mache mir nichts daraus. 2004/2005 mussten wir auch ein paar Stunden warten. Wenn Nostalgie dann richtig ^^

Bis sie die Kapazitäten erhöht hatten, hatten alle Server Warteschlangen (sprich alle DE-Server waren Voll gestern Abend).

Sehe nicht, wie das weniger sein soll heute bzw. vor allem am Wochenende. So viel kannst du die Kapazitäten gar nicht erhöhen, irgendwann wollen die das Layering ja auch wieder deaktivieren.

Das ist genau das Falsche, weil dann die große Katastrophe zu Phase 2 kommt, wenn viel zu viele Spieler auf dem Server sind.