Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Update 15:00

Lucifron: ~ 8800, 335 Min
Venoxis: ~ 1250, 20 Min
Everlook: ~ 100, <1 Min
Razorfen: Hoch
Rest: Mittel

7 Likes

Wenn ich das sehe…

Lucifron ist einfach tot. Quasi zu lebendig.

Ich bin am Releasemorgen von lucifron nach Venoxis. Aber selbst da ist die Queue einfach zu viel…

lucifron über 8k warteschlange

Wieviel bei venox jetzt?

Sogar deutlich reduziert, heute waren es um 11:38 so 2-3k, gestern waren es 10k.

Venoxis 1544 - 31 Minuten

1 Like

Genug zeit zum Einkaufen :grinning:

… was dir im Endeeffekt auch nichts bringt, wenn 50 Spieler auf 10 Mobs losgehen…

1 Like

Everlook 900 - 12 Min.

2 Likes

Naja, Blizzard wird wohl kaum die Anzahl der möglichen Layer bei höherer Server Kapazität beibehalten haben. Daher dürfte dies nicht der Grund für dein genanntes Problem sein.

Jeder der auf Lucifron bleibt ist selber schuld und soll nicht mimimimiimimimi

2 Likes

9k que direkt wieder ausgemacht, während die ganzen Harz 4 Kinder fleißig Content clearen, gz BLIZZ, gz. :eye::eye:

Serverwechsel? oder ist Lucifron der einzig wahre Classic Server?

2 Likes

Naja aktuell sind 3 deutsche Server voll.
Also genau gleich viele Spieler auf allen 3. Bei einem wartest du halt 8 Stunden und bei den anderen 10-30 Minuten.
Also ja, wenn du das Classic Feeling haben willst dann musst du auf Lucifron spielen

Ich bin über Level 20 semi blau gegeared ich wechsle sicher nicht.

1 Like

Bitte Weniger Spam.
Props an Alle die tatsächlich Wartezeiten bzw Warteschlangenlängen posten!

6 Likes

12 Uhr eingeloggt auf Luci 7000 Warteschlange, zeit 240 min

4 Std ( 16:00 Uhr ) später, Warteschlange pos 3900 zeit 146 min ~

Ich sehe das so, warum soll ich jetzt jeden Tag auf einen neuen Server anfangen und Time investieren, wenn er dann morgen oder übermorgen wieder mit einer Warteschlange versehen ist. Ich bin immer noch der Meinung das man mit der Namens Reservierung genau gesehen hat wie hoch der Ansturm seine wird und von daher, die zu vollen Server schließen sollte und neue öffnen sollte.

Mittwoch mit Gilde und Freunde auf Luci angefangen level 20 gegrindet und jetzt soll man dann wechseln oder halt nach der arbeit 5-8 stunden warten ? Find ich nicht richtig. Bin der Meinung das man es ganz Falsch angefangen hat. Was bringt es dir dann auch jetzt auf neue Leere Server anzufangen Die dann zu den Raids eh am aussterben sind, wie ihr alle schon sagtet wird der Hype auch zurück gehen.
Und dazu kommt man fängt extra auf einen Server mit insgesamt 60 Leuten an, ist einfach dumm sry ist aber so.
Gestern 15 Uhr eingeloggt und im Game war ich dann um 21:54…
Am Wochenende dann am beste um 6 den Wecker kurz stellen das man morgens ein wenig rein kann. Ein Joke

1 Like

Wie ist denn der aktuelle Stand mit des Servern? Alle gerade voll?

Leute der Post handelt um Wartezeiten.
Geht doch bitte für die anderen Themen in die dazugehörigen Threads.

1 Like