Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Da lange Wartezeiten nicht “mehr sichtbare Spieler” sondern vor allem “mehr Layering” bedeutet, ist die Denkweise allerdings fehlerhaft.

Mein Dank an diejenigen, die hier über den Tag hinweg Wasserstände posten! Ich finde das sehr aufschlussreich und nützlich, um die Spielerentwicklung zu verfolgen. :slight_smile:

1 Like

aber eben nicht mittel und langfristig. :slight_smile:

1 Like

7300 aktuell auf Lucifron

Wie ist die lage auf venox?

Vor 5 Minuten war alles frei

kanns bestätigen…
hab mich die letzten 2tage immer zu selben uhrzeit von ca 13:00 uhr eigeloggt…
Dienstag 12,5k -5.5 stunden warteschlange
Mittwoch 12,1k - über 8 stunden warteschlange
heute nur knapp über 7k … ich berichte, wann ich eingeloggt bin ^^

Garkeine Warteschlange (Stand: vor 1 Minute)

Ging mir genauso. Gestern um ca 12:30 waren es ca 12000 und heute “nur noch” 6000

damit die Server nciht stundenlang mit AFK leuten bei der Charakterauswahl verstopft werden.

Update 13:40

Lucifron: ~ 7560, 260 Min
Venoxis & Razorfen: Hoch
Rest: Mittel

3 Likes

Wie ist aktuell die Situation

Venoxis aktuell eine Queue von ~800.

1 Like

zeit für das update: nach knapp 2 stunden in der warteschlange bin ich nun auf platz 4550 …
geht also vorran und is besser als die letzten tage :slight_smile:

*luzifron (alles andere hat keine so lange warteschlange)

Bitte immer den Server dazuschreiben, so hilft die Info niemandem.

Kann jemand sagen wie es bei Everlook und Razorfen aussieht. Vorhin war ja wirklich Razorfen mal voller als Everlook. Kann das sein?
Ich hoffe nicht xD

Als Tipp:

Sortiert nach Deutschen Servern. Nur volle Server haben eine Que! Wie hoch die Que ist muss man allerdings selber raus finden oder hier nachlesen.

In 1std bib ich zuhause dann ist fie bestimmt schon auf 3k :persevere:

Everlook kommt man aktuell ohne Queue rein
Was immer Blizzard gestern Nacht auch gemacht hat, es hat definitiv geholfen. Gestern war ich um die gleiche Uhrzeit 3H in der Warteschlange

Ja, seit dem Update hinsichtlich Auslastungsanzeige kann man gut den Realmstatus nutzen.

Erst ab voll gibt es Warteschlangen. Derzeit nur Lucifron und Venoxis.

Wie lang diese aber sind. Dafür brauch man weiterhin die fleißigen Leute hier im Forum.

Aber zumindest auch da hat das gestrige Update hinsichtlich Server Kapazität die Wartezeit reduziert.

Everlook

PvE

Voll

Neeeiiiin - es geht wieder los :tired_face: