venoxis 3500 lucifron 9500
Ich glaube, kaum, dass du das so gemeint hast. ;D
Och, ich sehe gerade, gibt ja weiterhin satte Warteschlangen. Auf was bezog sich deine schicke Antwort also?
Venoxis hat gerade eine Warteschlange von knapp 4400 / 100 Min.
schade, dass ich keinen screenshot hier reinstellen kann… bin jetzt bei 12448 mit 540min rest
Komisch, weil ich auch gerade neu in die Venoxisschlange gekommen bin. 4400, wie Nyel sagte. Vielleicht Anzeigefehler mit den 12500?
Bist du dir ganz sicher, dass das Venoxis ist? Ich mein wir haben jetzt drei Leute mit einer Angabe rund um die 4000 für Venoxis und deine, die dreimal so hoch ist.
Ansonsten, sollte es Venoxis sein, logge dich mal aus und neu auf den Server ein.
es tickt ganz langsam runter… ich dachte, dass das normal sei? da ich gestern bereits mit knapp 11k gestartet habe. Bin gegen 22 Uhr gestern reingekommen.
Luci 10,4k
Venoxis
Aktuell 2560
Wartezeit 56min
Eingeloggt vor ~10min.
Lucifron hat gerade eine Warteschlange von knapp 10.500. Bist du dir sicher, dass du nicht aus Versehen dort gelandet bist? Wieso sollte deine Venoxis-Warteschlange mehr als doppelt so groß sein, wie unsere?
neu eingeloggt, extra nochmal venoxis ausgewählt und siehe da, 4k… vielen dank an alle, ich will mich über die Umstände jetzt nicht aufregen, sondern freuen, dass ich so weit nach vorne kam
Venoxis 4200 90
Glück gehabt und viel spaß beim warten
Moin. Kann mir jemand sagen wie es aktuell auf Everlook aussieht? Bin ab 18:30 online und hab dann ca. 4 Stunden Zeit. Lohnt sich da das einloggen überhaupt? Danke.
Everlook ist aktuell bei 4950, sprich 90 Minuten Wartezeit. \o/
Naja, wie sag ich es? ToiToiToi!
Danke, sind ja schon mal 3000-4000 weniger als gestern…
Lucifron ----- ~12k ---- ~ 470min
Everlook----- ~5,3k----- ~100min
Venoxis ----- ~6k ------- ~150min
Hat einer aktuell die wartezeit von rasthofen?
1098 Leute 15 min