Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Und die Leute spielen da immer noch…

Unfassbar.

Werktags 12uhr vormittags und rund 2std warten…

1 Like

Wieso das?
Hab mich gerade eingeloggt und gebe dann eine Live Meldung ab. Was ist daran spekulativ?

kurz Frage an diejenigen, die immer auf Luci gucken. Ich schaue regelmäßig per TeamViewer immer mal rein, um passend in die Q zu gehen, dass ich zum Feierabend zocken kann :slight_smile:

Aktuell sehe ich noch bei Lucifron: 4045 / 95min

Stimmen die 95min? Hatte gestern für 4k knapp 3 1/2 Stunden

Danke an alle die hier mit ihren Standmeldungen zur besseren Übersicht beitragen. :+1:

5 Likes

Das hängt immer davon ab wieviele Spieler sich auch ausloggen. Das ist ja nur hochgerechnet anhand der aktuellen „Bewegungen“ der queu.

Zum Thema Teamviewer… .da gab es einmal einen eindeutigen Bluepost im Kundendienstforum das solche Tools gegen die Regeln sind. Also ein Risiko bleibt bei der Nutzung.

Naja am Mittwoch und Dienstag waren es um 11 Uhr morgens schon fast 10k auf Luci

okidoki. Dank Dir.

Und zum Thema TeamViewer, mir leuchtet zwar grad nicht ein, was da gegen Regeln verstößt, weil ob jetzt meine Freundin zuhause die PCs anmacht und uns in die Q einreiht oder ich aus der Ferne bleibt “ghupft wia ghascht” :wink:

Die sollen lieber mal was gegen die ganzen AFK Bot ler machen…!

Das Problem dürfte sein, dass Blizzard keine Chance hat festzustellen ob du da aus der Ferne auf deinen PC schaust oder aber z.B. ein „chinesischer Serviceanbieter“ :wink:

Luci: 4740 / geschätzte Wartezeit 109 Minuten

Neues von venox?

Weniger wirds eher nicht. :wink:

Will nur wissen ob eine warteschlange ist ?

Da kannst du mittlerweile auch auf den Serverstatus gucken. Sobald er als Voll angezeigt wird gibt es eine Warteschlange. Wenn er nur “Hoch” oder weniger ist kommst du direkt rein.
Das war nicht von anfang an so, wurde glaub ich vorgestern so geändert.
Und um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Momentan ist Venoxis auf “Hoch”, demnach (noch) keine Warteschlange.

Sagt noch „Hoch“, glaub Warteschlangen gibt es erst ab „Voll“. Wobei ich gestern Nachmittag auf Everlook auch bei „Voll“ keine Queue hatte.

Dort mir aber nichr angezeigt ob volll mittel leer. Nur ob online oder nicht

Dreh Dein Handy mal um 90 Grad :wink:

Dann auch nicht

Hmm… keine Ahnung dann. Bei mir wird im Hochformat auch nur der online-Status angezeigt… im Querformat dann auch die aktuelle Auslastung.

Auf iOS wird im Querformat die Spalte Bevölkerung angezeigt. Im Hochformat nicht. Hab nur leider grad kein Android Device zum Testen hier.
Mal den Desktop Mode aktivieren, wenn dein Browser den unterstützt. Dann solltest du die Website so angezeigt bekommen wie am PC.

Einfach in den Browsereinstellungen die Desktopwebsite option aktivieren .